Grüße aus dem Süden
+10
wolkenmann
Yanadil
IceFace
Freizeitheld
csaa4902
Canislupus
Sarge
Farlander
Drachenzorn
H3adhunt3r
14 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Grüße aus dem Süden
Hallo,
dachte ich stelle mich auch einmal kurz vor in der Hoffnung auch hier vielleicht den ein oder anderen Spieler aus meiner Gegend zu finden. Ich heiße René bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Norden, vielmehr der Lüneburger Heide und wohne mittlerweile im schönen Bayern 20 km von Ulm entfernt. Ich hab damals auch wie der ein oder andere mit Warhammer 40K angefangen habe es aber vor 2 Jahren komplett auf Eis gelegt. Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder was von XWing gehört hatte aber aufgrund der 40K Erfahrungen keine große Lust mir noch nen klotz ans Bein zu binden. Aus Langeweile hab ich mir dann aber ein paar Videos zu X wing angesehen und einiges gelesen und war verwundert mit wie vergleichsweise wenigen Mitteln man doch hier etwas reißen kann. Auch das es schon "out of the box" spielbar ist ohne anmalen usw. war ein weiterer großer Pluspunkt neben den eingängigen Regeln die scheinbar nicht "andauernd" in einem 60€ Regelbuch neu veröffentlicht werden! Naja und der letzte Punkt: Ich bin seit jeher ein absoluter Star Wars Fan und könnte mir die Trilogie (ja ich sage bewusst TRILOGIE) immer wieder anschauen!! Naja, das solls erstmal gewesen sein, is ja jetzt schon fast zu lang In diesem Sinne , auf ein paar interessante Diskussionen und hoffentlich den ein oder anderen neuen Spielpartner :-)
Ciao
PS: Da ich grad erst geordert habe und vieles leider nicht verfügbar ist :-( sieht mein Hangar bis dato so aus:
Ich befürchte aber das mein Hangar in absehbarer Zukunft ziemlich voll werden dürfte
dachte ich stelle mich auch einmal kurz vor in der Hoffnung auch hier vielleicht den ein oder anderen Spieler aus meiner Gegend zu finden. Ich heiße René bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Norden, vielmehr der Lüneburger Heide und wohne mittlerweile im schönen Bayern 20 km von Ulm entfernt. Ich hab damals auch wie der ein oder andere mit Warhammer 40K angefangen habe es aber vor 2 Jahren komplett auf Eis gelegt. Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder was von XWing gehört hatte aber aufgrund der 40K Erfahrungen keine große Lust mir noch nen klotz ans Bein zu binden. Aus Langeweile hab ich mir dann aber ein paar Videos zu X wing angesehen und einiges gelesen und war verwundert mit wie vergleichsweise wenigen Mitteln man doch hier etwas reißen kann. Auch das es schon "out of the box" spielbar ist ohne anmalen usw. war ein weiterer großer Pluspunkt neben den eingängigen Regeln die scheinbar nicht "andauernd" in einem 60€ Regelbuch neu veröffentlicht werden! Naja und der letzte Punkt: Ich bin seit jeher ein absoluter Star Wars Fan und könnte mir die Trilogie (ja ich sage bewusst TRILOGIE) immer wieder anschauen!! Naja, das solls erstmal gewesen sein, is ja jetzt schon fast zu lang In diesem Sinne , auf ein paar interessante Diskussionen und hoffentlich den ein oder anderen neuen Spielpartner :-)
Ciao
PS: Da ich grad erst geordert habe und vieles leider nicht verfügbar ist :-( sieht mein Hangar bis dato so aus:
Ich befürchte aber das mein Hangar in absehbarer Zukunft ziemlich voll werden dürfte
Zuletzt von H3adhunt3r am Sa 05 Jul 2014, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
H3adhunt3r- Einwohner des MER
Re: Grüße aus dem Süden
Moin du Exil-Nordlicht!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Gruß aus Hamburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Gruß aus Hamburg
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Huch, Dein Hangar sieht so nach einer Grundbox aus?
Und zwei X-Wing extra??
Da hätte ich wohl eine zweite Grundbox gekauft und noch zwei Tie extra eingefahren?!
Aber is ja auch egal...
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Und zwei X-Wing extra??
Da hätte ich wohl eine zweite Grundbox gekauft und noch zwei Tie extra eingefahren?!
Aber is ja auch egal...
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Willkommen an Bord.
Deine Ausführungen unterschreibe ich sofort, gings mir doch recht ähnlich.
Deine Ausführungen unterschreibe ich sofort, gings mir doch recht ähnlich.
Oh hab die anderen beiden ties vergessen Sind natürlich 2 Grundboxen plus den x wing und nen Falken.
csaa4902- Veteran des MER
Ahja!H3adhunt3r schrieb:Oh hab die anderen beiden ties vergessen Sind natürlich 2 Grundboxen plus den x wing und nen Falken.
Das macht auch mehr Sinn.
Hi..
20 km weiter südlich von Ulm oder wie ?
Wir spielen in Weingarten, haben aber einen Stammspieler der auch aus Burgrieden bei Laupheim kommt.
Hier ist unsere Vorstellung.
Bei Interesse einfach mal melden - vielleicht harmonisiert es ja :)
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2836-hallo-aus-der-bodenseeregion
20 km weiter südlich von Ulm oder wie ?
Wir spielen in Weingarten, haben aber einen Stammspieler der auch aus Burgrieden bei Laupheim kommt.
Hier ist unsere Vorstellung.
Bei Interesse einfach mal melden - vielleicht harmonisiert es ja :)
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2836-hallo-aus-der-bodenseeregion
wolkenmann- Neuankömmling
Servus,
ja gut 20 km südlich. Burgrieden und Laupheim sind mir bekannt, ich arbeite nämlich in Laupheim. Bin zur Zeit oft mit Spielern aus Ulm zusammen unterwegs, da geht einiges!! Hätte trotzdem nix dagegen mal mit euch eine Runde zu wagen wenn Zeit vorhanden ist und Interesse eurerseits besteht. Bis dahin, beste Grüße und auf bald
ja gut 20 km südlich. Burgrieden und Laupheim sind mir bekannt, ich arbeite nämlich in Laupheim. Bin zur Zeit oft mit Spielern aus Ulm zusammen unterwegs, da geht einiges!! Hätte trotzdem nix dagegen mal mit euch eine Runde zu wagen wenn Zeit vorhanden ist und Interesse eurerseits besteht. Bis dahin, beste Grüße und auf bald
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
Kein Ding.. gerne melden.
Morgen ab 20:00 werden wir zum Beispiel schon mal gepflegt spielen.
Falls du Interesse hast, schick ich dir eine PN mit Adresse und meine Handynummer.
Grüße,
Matthias aka Wolkenmann
Morgen ab 20:00 werden wir zum Beispiel schon mal gepflegt spielen.
Falls du Interesse hast, schick ich dir eine PN mit Adresse und meine Handynummer.
Grüße,
Matthias aka Wolkenmann
N3oX- Neuankömmling
Hallo und Willkommen aus Franken
Morgen bin ich wieder in Ulm wie gestern auch schon Aber da bekommen wir sicher mal was hin Evtl. auch mal ne große Runde
- approaching:
- approaching:
Hey ho,
ich wohne auch 20km von Ulm entfernt und spiele auch 40K und X-wing.
kannst dich ja mal melden.
Greets
ich wohne auch 20km von Ulm entfernt und spiele auch 40K und X-wing.
kannst dich ja mal melden.
Greets
babbaarmin- Neuankömmling
MELD
Ja Servus!! 20 km heißt jetzt was genau? Norden Osten Süden Westen ? Sind dann ja mal schnell 40 km
Ja Servus!! 20 km heißt jetzt was genau? Norden Osten Süden Westen ? Sind dann ja mal schnell 40 km
- approaching:
- approaching:
Südlich bei Laupheim, arbeiten tu ich in Augsburg.
Aber Entfernung spielt bei mir keine Rolle, mein Auto bringt mich überall hin.
Wenn du mal bock auf ein Spielchen Abends hast...
Weißt du wo es in Ulm X-Wing Minitauren gibt?
Aber Entfernung spielt bei mir keine Rolle, mein Auto bringt mich überall hin.
Wenn du mal bock auf ein Spielchen Abends hast...
Weißt du wo es in Ulm X-Wing Minitauren gibt?
Ja, im imps shop. Kann ich aber nur bedingt empfehlen. Schnell rein, Figuren greifen, bezahlen und raus geht aber wohl . Spielchen geht immer Hab nen kleinen stümperhaft gebastelten Spieltisch in meinem angehenden Hobbykeller stehen!!
- approaching:
- approaching:
Ahja, der gute alte Impsshop :)
Wegen mir können wir morgen ein spielchen mal machen...
Ne Matte und platz hätte ich auch.
Wegen mir können wir morgen ein spielchen mal machen...
Ne Matte und platz hätte ich auch.
Ahoi, ja heute wäre doch etwas knapp geworden wie schaut's denn donnerstags bzw Samstags bei dir aus? Da ist an zwei locations in Ulm x wing technisch immer was los. Komm da doch einfach auch mal vorbei
- approaching:
- approaching:
hey ho,
ich hätte höchstens am Sonntag noch zeit.. bin schon komplett verplant. Ansonsten nächste Woche evtl.
Ich bin übrigends der Typ aus Burgrieden der Wolkenmann meinte.
Greets
ich hätte höchstens am Sonntag noch zeit.. bin schon komplett verplant. Ansonsten nächste Woche evtl.
Ich bin übrigends der Typ aus Burgrieden der Wolkenmann meinte.
Greets
Nicht, daß du zu gut wirst ...
:)
Nicht, daß du zu gut wirst ...
:)
Seite 1 von 2 • 1, 2