Grüße aus dem Wilden Süden
+2
Vlohammer
Ghost
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus dem Wilden Süden
Hallo Community
Zu meiner Person: Ich komme aus Baden Würtemberg und bin in einem Alter, in dem man nicht mehr darüber spricht. Neben X-Wing begeistern mich auch noch andere Tabletops und Brett/Rollenspiele.
Da ich mich bei X-Wing aufgrund der tollen Modelle für keine bestimmte Fraktion entscheiden konnte, sammle/spiele ich sowohl Imperium als auch Rebellen.
Zu meiner Person: Ich komme aus Baden Würtemberg und bin in einem Alter, in dem man nicht mehr darüber spricht. Neben X-Wing begeistern mich auch noch andere Tabletops und Brett/Rollenspiele.
Da ich mich bei X-Wing aufgrund der tollen Modelle für keine bestimmte Fraktion entscheiden konnte, sammle/spiele ich sowohl Imperium als auch Rebellen.
Ghost- Neuankömmling
Re: Grüße aus dem Wilden Süden
Hallöchen aus dem Wilden Norden!
Dir ist aber schon klar, das es auch noch die SCUM Modelle gibt!?
Ist schön einen weiteren Baden-Würtemberger und ambitionierte Sammler hier zu treffen.
Ich wünsche dir viel Spaß
Ist schön einen weiteren Baden-Würtemberger und ambitionierte Sammler hier zu treffen.
Ich wünsche dir viel Spaß
Guardian- Einwohner des MER
Vlohammer schrieb:
Ja... die kenn ich auch. Gefallen mir aber größtenteils nicht so gut. Da wird vielleicht mal das eine oder andere Schiff für`s Regal gekauft. Aber ne ganze Staffel bzw. zum spielen eher nicht.
Ghost- Neuankömmling
Moin aus Hamburg nach BW und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hallo und willkommen!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Baden-Württemberg ist so groß ;)
Ich selber komme vom Bodensee. Vllt trifft man sich ja mal :)
Lg Felix
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Baden-Württemberg ist so groß ;)
Ich selber komme vom Bodensee. Vllt trifft man sich ja mal :)
Lg Felix
:6x 3x 1x 2x 1x 1x 3x 2x 1x 2x 1x 2x 1x 2x 2x 1x 1x
1x 1x
2x 1x 2x 2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x
Stoneman- Neuankömmling