Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..
+10
ActionHankDE
Elster
Drachenzorn
Sarge
Canislupus
csaa4902
Freizeitheld
D.J.
Barlmoro
Order66
14 verfasser
Seite 1 von 1
Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..
Die Höflichkeit gebietet es wohl, dem Aufruf nach einer kurzen Vorstellung nachzukommen. Also..
Ist hier ein Bonner X-Wing-Spieler "gelandet" der in diesem Jahr auf der RPC in Köln auf den Geschmack gekommen ist und den das Sammel- und Spielfieber sowie die Erinnerungen an seine Kindertage gepackt haben. (Den "ersten" Film (Episode IV) habe ich damals im Alter von 9 Jahren sehen dürfen..).
Zwei kurze Dinge noch..
Zum einen werde ich vermutlich heute o. morgen ´mal das VOYAGER-Spiel(e)-Cafe in Bonn aufsuchen und mehr darüber berichten.
Zum anderen passierte bei der Erstellung meines Profils folgendes:
..wer die Film-Story kennt versteht´s (vermutl. jeder hier :-) Die Qualität ist leider nicht so riesig..
Gruß
O66
Ist hier ein Bonner X-Wing-Spieler "gelandet" der in diesem Jahr auf der RPC in Köln auf den Geschmack gekommen ist und den das Sammel- und Spielfieber sowie die Erinnerungen an seine Kindertage gepackt haben. (Den "ersten" Film (Episode IV) habe ich damals im Alter von 9 Jahren sehen dürfen..).
Zwei kurze Dinge noch..
Zum einen werde ich vermutlich heute o. morgen ´mal das VOYAGER-Spiel(e)-Cafe in Bonn aufsuchen und mehr darüber berichten.
Zum anderen passierte bei der Erstellung meines Profils folgendes:
..wer die Film-Story kennt versteht´s (vermutl. jeder hier :-) Die Qualität ist leider nicht so riesig..
Gruß
O66
x8 x3 x4 x2 x2 x3 x2 x4 x2 x2 x3 x2 x2
REB:
x7 x4 x3 x4 x2 x2 x2 x2 x2 x3 x2
S&V:
x2 x5 x6 x3 x3 x2
Pleite, aber Spaß dabei
Order66- Einwohner des MER
Re: Das Fieber auch in Bonn ausgebrochen..
Herzlich Willkommen in der Bar.
Du hast ja schon eine gute Flotte zusammen in der kurzen Zeit.
Du hast ja schon eine gute Flotte zusammen in der kurzen Zeit.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ha! Dann bist du ja noch 'nen Tacken älter als wie ich Ich war so um die 11 / 12 herum, als Star Wars Epsiode IV in die Kinos kam.
Also dann ... herzlich willkommen im Alters ... äh ... MER *high five geb*
Du wirst hier eine gute Zeit haben und wen du magst, schau mal in den Kölner Stammtisch rein
Also dann ... herzlich willkommen im Alters ... äh ... MER *high five geb*
Du wirst hier eine gute Zeit haben und wen du magst, schau mal in den Kölner Stammtisch rein
D.J.- Kriegsheld des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Willkommen und viel Spaß im Forum
Willkommen an Bord
Landeerlaubnis erteiltt!
Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Moin & herzlich Willkommen!
Gruß aus Hamburg
Gruß aus Hamburg
ja willkommen,
mir sind ja gar nicht sooo weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo an der Platte.
ja willkommen,
mir sind ja gar nicht sooo weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo an der Platte.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Hallo und herzlich willkommen!
Ich treibe mich ja selbst häufiger in Bonn rum, aber vom Voyager hatte ich noch gar nichts gehört (aber hat ja auch erst vor nem Monat aufgemacht).
Bin nur ab und an im Bonner Comicshop zu finden
Ich treibe mich ja selbst häufiger in Bonn rum, aber vom Voyager hatte ich noch gar nichts gehört (aber hat ja auch erst vor nem Monat aufgemacht).
Bin nur ab und an im Bonner Comicshop zu finden
Hammer666- Einwohner des MER
Ein herzliches Hallo aus Schwaben!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Dank und Info..
Zu erst möchte ich mich für das nette Willkommen hier bedanken..
..und dann den Admins ud Forenbeitragsschreibern meine Anerkennung aussprechen. Das was hier gefunden, erfunden, geschrieben und geteilt wird ist schon mindestens ein "Daumen-richtig-hoch" wert !!
Nachdem ich mich hier ein wenig mehr umgesehen abe ist die Lust an SW X-wing aber auch an SW allgemein gewachsen.
In meinem Vorstellungstext habe ich geschrieben, dass ich mir das Spiele-Cafe "Voyager" in Bonn ansehen wollte. Dies ist auch geschehen. Zwar nur ganz kurz und ohne Unterhaltung mit dem Betreiber des Cafés aber immerhin lang genug um einen ersten (positiven) Eindruck wiederzugeben. Dies will ich im enstprechenden Unterforum auch tun..
Danke also noch einmal ..und mögen die Würfel mit euch sein.
O66
..und dann den Admins ud Forenbeitragsschreibern meine Anerkennung aussprechen. Das was hier gefunden, erfunden, geschrieben und geteilt wird ist schon mindestens ein "Daumen-richtig-hoch" wert !!
Nachdem ich mich hier ein wenig mehr umgesehen abe ist die Lust an SW X-wing aber auch an SW allgemein gewachsen.
In meinem Vorstellungstext habe ich geschrieben, dass ich mir das Spiele-Cafe "Voyager" in Bonn ansehen wollte. Dies ist auch geschehen. Zwar nur ganz kurz und ohne Unterhaltung mit dem Betreiber des Cafés aber immerhin lang genug um einen ersten (positiven) Eindruck wiederzugeben. Dies will ich im enstprechenden Unterforum auch tun..
Danke also noch einmal ..und mögen die Würfel mit euch sein.
O66
x8 x3 x4 x2 x2 x3 x2 x4 x2 x2 x3 x2 x2
REB:
x7 x4 x3 x4 x2 x2 x2 x2 x2 x3 x2
S&V:
x2 x5 x6 x3 x3 x2
Pleite, aber Spaß dabei
Order66- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten