Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]
+7
General Veers
Sarge
Yanadil
Freizeitheld
D.J.
Drachenzorn
CountGermaine
11 verfasser
Seite 1 von 1
Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]
Hallo,
Nachdem ich hier schon eine Weile etwas quer gelesen habe, möchte ich mich auch mal anmelden und vorstellen.
Bin der Ben, 25 Jahre, zocke X-Wing, Star Wars LCG, Game of Thrones LCG und habe mal WH40k, Flames of War und Freebooter's Fate gezockt.
So ganz unerfahren bin ich mittlerweile in X-wing nicht mehr, aber habe dennoch noch eine Menge zu lernen.
Würde mich freuen, evtl auch noch andere Spieler aus der Kölner Region hier kennen zu lernen.
Over an Out
Germaine
Nachdem ich hier schon eine Weile etwas quer gelesen habe, möchte ich mich auch mal anmelden und vorstellen.
Bin der Ben, 25 Jahre, zocke X-Wing, Star Wars LCG, Game of Thrones LCG und habe mal WH40k, Flames of War und Freebooter's Fate gezockt.
So ganz unerfahren bin ich mittlerweile in X-wing nicht mehr, aber habe dennoch noch eine Menge zu lernen.
Würde mich freuen, evtl auch noch andere Spieler aus der Kölner Region hier kennen zu lernen.
Over an Out
Germaine
CountGermaine- Einwohner des MER
Re: Germaine bittet um Landeerlaubnis [Köln]
Moin & herzlich Willkommen!
Gruß aus Hamburg
DZ
Gruß aus Hamburg
DZ
Für Kölner Spieler guggst du am besten hier :
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde
Für Kölner Spieler guggst du am besten hier :
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde
D.J.- Kriegsheld des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Herzlich willkommen im Forum!
Herzlich willkommen im Forum!
Yanadil- Veteran des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Hangar 93, wenn der hässliche Frachter weg ist.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Hangar 93, wenn der hässliche Frachter weg ist.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.
"Eine gute Zeit Du hier weiterhin haben wirst!"
Willkommen im MER!!!
General Veers- Einwohner des MER
Hi, herzlich willkommen im Forum!
Wir treffen uns wie D.J. geschrieben hat fast jeden Samstag im Brave New World, bist gerne eingeladen vorbei zukommen. Sind am Samstag ab 11 da.
Wir veranstalten nächsten Monat unser erstes X-Wing Turnier in Dormagen (direkt bei Köln, eigentlich müsste es Köln bei Dormagen heißen, aber alle kennen Köln (weiß nur nicht warum)). Aktuell sind 20 Leute angemeldet, wir sind aktuell das größte Turnier am Niederrhein, wenn du Zeit hast, komm doch vorbei http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484
Wir treffen uns wie D.J. geschrieben hat fast jeden Samstag im Brave New World, bist gerne eingeladen vorbei zukommen. Sind am Samstag ab 11 da.
Wir veranstalten nächsten Monat unser erstes X-Wing Turnier in Dormagen (direkt bei Köln, eigentlich müsste es Köln bei Dormagen heißen, aber alle kennen Köln (weiß nur nicht warum)). Aktuell sind 20 Leute angemeldet, wir sind aktuell das größte Turnier am Niederrhein, wenn du Zeit hast, komm doch vorbei http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484
Download von TXM - The Tournament App
Hi,
Danke für die herzliche Aufnahme! Am Samstag wäre ich vorbei gekommen, wenn ich da nicht schon auf dem SW LCG Regional in Dortmund wäre :/
Nächste Woche wird sich noch entscheiden, ob ich nach Koblenz aufs AGoT LCG Regional oder zu euch nach Dormagen fahre. Im Moment siehts tatsächlich eher nach Dormagen aus ;)
Danke für die herzliche Aufnahme! Am Samstag wäre ich vorbei gekommen, wenn ich da nicht schon auf dem SW LCG Regional in Dortmund wäre :/
Nächste Woche wird sich noch entscheiden, ob ich nach Koblenz aufs AGoT LCG Regional oder zu euch nach Dormagen fahre. Im Moment siehts tatsächlich eher nach Dormagen aus ;)
Cool. Wir würden uns sehr freuen. Viel erfolg am Samstag aufm regional.
Download von TXM - The Tournament App
Willkommen und viel Spaß im Forum
tkundnobody schrieb:Viel erfolg am Samstag aufm regional.
Hallo und willkommen hier , kennen wir uns vielleicht noch aus FOW Zeiten ? Ben = Football Spieler ?
Gunman- Einwohner des MER