Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^

+3
Rizzo
Vlohammer
Luisroyo
7 verfasser

Nach unten

Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ Empty Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^

Beitrag  Luisroyo Mo 25 Apr 2016, 21:49

Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 2814660190 Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und bin 39 Jahre alt, komme aus Lippstadt, bin verheiratet und wir haben einen Sohn (5).

Nachdem mir der Zeitaufwand und das komplexe Regelwerk eines anderen, bekannten englischen Tabletopsystems, für mich nicht mehr in Frage kam, (ich habs 2 Jahre versucht) geht es nun in Richtung X-Wing. Für mich, gerade im Bezug auf Familie, Beruf, Einsteigerfreundlichkeit und auch als SW Anhänger der richtige Weg.

Am 17.04. hatten meine Familie und ein Freund die Möglichkeit, in Liesborn, ein klasse organisiertes Turnier zu besuchen und auch an einem "Probiermichaustisch" eine Einführung in ein X-Wing Spiel zu bekommen (Danke Christian für Deine Zeit und Gedult). Der Kleine (und wir) konnten uns hier, zu Beginn, an Looping-Chewie und Fun-Farm versuchen.

Auf diesem Wege nochmals ein riesengroßes Danke an die Organisatoren (Barlmoro, Padmé und die, die ich vergessen habe)!

Nun ist es also soweit, 2 Grundboxen nennen wir unser eigen und schauen mal wo die Reise hingeht.

Auf eine gute Zeit! Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 2814660190

PS: Hier noch ein paar, mMn, nette Artworks. Vielleicht kennt sie der ein oder andere ja noch nicht:
      http://www.ilm.com/visual_development/the-force-awakens-portfolio/

Zuletzt von Luisroyo am Mo 25 Apr 2016, 22:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ Empty Re: Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2016, 22:16

FLORIAN Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 974313676

Uiiiiiii HERZLICH Willkommen im MER Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 974313676
Find ich supi das du nun auch hier bist Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 974313676

Auch wenn einige hier, ab und an... hmmm wie soll ich sagen.. etwas "Jar Jar " sind, kann man sich hier sehr wohl fühlen.

LG Mel
(Padmé)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ Empty Re: Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^

Beitrag  Vlohammer Di 26 Apr 2016, 07:30

Herzlich Willkommen!

Nein, die Art Works kannte ICH jetzt noch nicht! GEIL Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 2814660190

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rizzo Di 26 Apr 2016, 08:57

Willkommen auch von mir aus der "Nachbarschaft" (Langenberg). Vielleicht fliegt man sich ja mal über den weg. Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Di 26 Apr 2016, 12:44

Moin aus Hamburg nach Lippstadt und herzlich Willkommen im MER!Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 2380918332
Mir waren die Artworks auch noch nicht bekannt, danke fürs aufmerksam machen!Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 3433072416

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  DasMaddin Di 26 Apr 2016, 16:37

Willkommen und mir waren die Artworks auch unbekannt. Doppeltes Daumen Hoch und ein noch herzlicheres Willkommen :)

DasMaddin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 26 Apr 2016, 17:24

Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 4036344013Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 4036344013Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 4036344013Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 4036344013Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Do 28 Apr 2016, 19:46

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen. Hoffe die beiden Grundboxen bekommen noch reichlich Zuwachs. Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^ 377612346

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten