Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^
+3
Rizzo
Vlohammer
Luisroyo
7 verfasser
Seite 1 von 1
Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und bin 39 Jahre alt, komme aus Lippstadt, bin verheiratet und wir haben einen Sohn (5).
Nachdem mir der Zeitaufwand und das komplexe Regelwerk eines anderen, bekannten englischen Tabletopsystems, für mich nicht mehr in Frage kam, (ich habs 2 Jahre versucht) geht es nun in Richtung X-Wing. Für mich, gerade im Bezug auf Familie, Beruf, Einsteigerfreundlichkeit und auch als SW Anhänger der richtige Weg.
Am 17.04. hatten meine Familie und ein Freund die Möglichkeit, in Liesborn, ein klasse organisiertes Turnier zu besuchen und auch an einem "Probiermichaustisch" eine Einführung in ein X-Wing Spiel zu bekommen (Danke Christian für Deine Zeit und Gedult). Der Kleine (und wir) konnten uns hier, zu Beginn, an Looping-Chewie und Fun-Farm versuchen.
Auf diesem Wege nochmals ein riesengroßes Danke an die Organisatoren (Barlmoro, Padmé und die, die ich vergessen habe)!
Nun ist es also soweit, 2 Grundboxen nennen wir unser eigen und schauen mal wo die Reise hingeht.
Auf eine gute Zeit!
PS: Hier noch ein paar, mMn, nette Artworks. Vielleicht kennt sie der ein oder andere ja noch nicht:
http://www.ilm.com/visual_development/the-force-awakens-portfolio/
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und bin 39 Jahre alt, komme aus Lippstadt, bin verheiratet und wir haben einen Sohn (5).
Nachdem mir der Zeitaufwand und das komplexe Regelwerk eines anderen, bekannten englischen Tabletopsystems, für mich nicht mehr in Frage kam, (ich habs 2 Jahre versucht) geht es nun in Richtung X-Wing. Für mich, gerade im Bezug auf Familie, Beruf, Einsteigerfreundlichkeit und auch als SW Anhänger der richtige Weg.
Am 17.04. hatten meine Familie und ein Freund die Möglichkeit, in Liesborn, ein klasse organisiertes Turnier zu besuchen und auch an einem "Probiermichaustisch" eine Einführung in ein X-Wing Spiel zu bekommen (Danke Christian für Deine Zeit und Gedult). Der Kleine (und wir) konnten uns hier, zu Beginn, an Looping-Chewie und Fun-Farm versuchen.
Auf diesem Wege nochmals ein riesengroßes Danke an die Organisatoren (Barlmoro, Padmé und die, die ich vergessen habe)!
Nun ist es also soweit, 2 Grundboxen nennen wir unser eigen und schauen mal wo die Reise hingeht.
Auf eine gute Zeit!
PS: Hier noch ein paar, mMn, nette Artworks. Vielleicht kennt sie der ein oder andere ja noch nicht:
http://www.ilm.com/visual_development/the-force-awakens-portfolio/
Zuletzt von Luisroyo am Mo 25 Apr 2016, 22:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- :
- [4] [4] [2]
- :
- [4] [2] [2] [3] (((~Söldnerseelen~)))
Luisroyo- Einwohner des MER
Re: Luisroyo bittet um Landeerlaubnis ^^
FLORIAN
Uiiiiiii HERZLICH Willkommen im MER
Find ich supi das du nun auch hier bist
Auch wenn einige hier, ab und an... hmmm wie soll ich sagen.. etwas "Jar Jar " sind, kann man sich hier sehr wohl fühlen.
LG Mel
(Padmé)
Uiiiiiii HERZLICH Willkommen im MER
Find ich supi das du nun auch hier bist
Auch wenn einige hier, ab und an... hmmm wie soll ich sagen.. etwas "Jar Jar " sind, kann man sich hier sehr wohl fühlen.
LG Mel
(Padmé)
Gast- Gast
Herzlich Willkommen!
Nein, die Art Works kannte ICH jetzt noch nicht! GEIL
Nein, die Art Works kannte ICH jetzt noch nicht! GEIL
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Moin aus Hamburg nach Lippstadt und herzlich Willkommen im MER!
Mir waren die Artworks auch noch nicht bekannt, danke fürs aufmerksam machen!
Mir waren die Artworks auch noch nicht bekannt, danke fürs aufmerksam machen!
Willkommen und mir waren die Artworks auch unbekannt. Doppeltes Daumen Hoch und ein noch herzlicheres Willkommen :)
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Auch von mir hier ein herzliches Willkommen. Hoffe die beiden Grundboxen bekommen noch reichlich Zuwachs.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley