Enttarnen bei Ionisierung
+3
fchenjaeger
D.J.
Fearamus
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Enttarnen bei Ionisierung
Kann sich ein Schiff enttarnen, obwohl es ionisiert ist?
Der Text sagt, dass man sich vor dem Aufdecken des Rades enttarnt. Ionisierte Schiffe haben keine Manöverrad.
Meiner Meinung nach wird nicht ganz deutlich, ob es sich beim "Aufdecken des Rades" um den Auslöser handelt, oder es einfach um das Timing geht.
Der Text sagt, dass man sich vor dem Aufdecken des Rades enttarnt. Ionisierte Schiffe haben keine Manöverrad.
Meiner Meinung nach wird nicht ganz deutlich, ob es sich beim "Aufdecken des Rades" um den Auslöser handelt, oder es einfach um das Timing geht.
Fearamus- Einwohner des MER
Re: Enttarnen bei Ionisierung
Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich würde sagen, das Schiff kann sich nicht enttarnren, solange es ionisiert ist.
Immerhin bringt diese Waffe / dieser Treffer eine Art Chaos in die Steuereinheiten des getroffenen Schiffes und zwingt es zu einem 1er .als Bewegung.
Dafür brauchst du kein Manöverrad, also musst du es auch nicht einstellen oder umdrehen, was aber beim Enttarnen so angegeben ist.
Edit:
Ja, ich lese es so, dass das Manöverad bzw. das Aufdecken des MR der Auslöser ist.
Du kannst / darfst kein Manöverrad verwenden, ergo kein Enttarnen.
Ich würde sagen, das Schiff kann sich nicht enttarnren, solange es ionisiert ist.
Immerhin bringt diese Waffe / dieser Treffer eine Art Chaos in die Steuereinheiten des getroffenen Schiffes und zwingt es zu einem 1er .als Bewegung.
Dafür brauchst du kein Manöverrad, also musst du es auch nicht einstellen oder umdrehen, was aber beim Enttarnen so angegeben ist.
Edit:
Ja, ich lese es so, dass das Manöverad bzw. das Aufdecken des MR der Auslöser ist.
Du kannst / darfst kein Manöverrad verwenden, ergo kein Enttarnen.
D.J.- Kriegsheld des MER
Frage wurde bereits beantwortet hier im Forum
NEIN, da kein Manöverrad aufgedeckt wird.
NEIN, da kein Manöverrad aufgedeckt wird.
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:Frage wurde bereits beantwortet hier im Forum
Ich lese schon so viel und es war doch nicht genug ;)
Alles klar, Danke
Fearamus- Einwohner des MER
Ist genau das gleiche wie bei Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors), das hat die gleiche Bedingung und geht auch nicht, wenn man ionisiert ist.
Mootaz- Mitglied der Ehrengarde
das heist aber dann doch im übertragenen sinne das es auch nicht angreifen kann oder ? weil es ja noch getarnt ist
JayCop- Veteran des MER
auch richtig blöd wenn jemand mit nem tollen ionen setup um die ecke kommt