[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel
+7
Noakad
Udo77
TKundNobody
Wedge193
Yosha
Thrawn
IceFace
11 verfasser
Seite 1 von 1
[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel
FFG kündigt neue Würfelbeutel an.
Sehen nett aus!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4864
Sehen nett aus!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4864
Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel
Braucht man die eigentlich?!
Ob man so etwas braucht, ist halt tatsächlich immer die Frage. Auch die Promokarten oder die schöneren Marker braucht man ja eigentlich nicht. Sind aber schön.
Ob man so etwas braucht, ist halt tatsächlich immer die Frage. Auch die Promokarten oder die schöneren Marker braucht man ja eigentlich nicht. Sind aber schön.
Nice to have, aber nicht zwingen notwendig die wird es wohl nächste Jahr bei den Regionals oder einem der anderen Turnier als Belohnung geben, also schauen wir mal
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ich mecker mal auf hohem Niveau...
- zu einfacher Style
- kann man ohne Probleme selbst besser herstellen.
Das könnten die weitaus besser machen.
- zu einfacher Style
- kann man ohne Probleme selbst besser herstellen.
Das könnten die weitaus besser machen.
Brauch man das? Klare Antwort nein. ABER: Braucht man Acryl Tokens? nein. Braucht man Acryl Maßstäbe? nein. Braucht man ein X-Wing Tabletop? nein.
Wie du siehst braucht man das alles nicht zum überleben und kaufen tun wir es ja dich Ich find die ganz nett, aber wie Sarge gesagt hat etwas zu schlicht.
MMn fehlen noch passende Würfelbecher.
Wie du siehst braucht man das alles nicht zum überleben und kaufen tun wir es ja dich Ich find die ganz nett, aber wie Sarge gesagt hat etwas zu schlicht.
MMn fehlen noch passende Würfelbecher.
Download von TXM - The Tournament App
Die Würfelbeutel von FFG sind seit September erhältlich
Heute wurden auch noch 4 Würfelbeutel für 40k angekündigt.
In den verschiedenen kommenden Promokits für 2015 sind auch Würfelbeutel enthalten:
Store Championship Kit 2015
Spring 2015 Tournament Kit
Heute wurden auch noch 4 Würfelbeutel für 40k angekündigt.
In den verschiedenen kommenden Promokits für 2015 sind auch Würfelbeutel enthalten:
Store Championship Kit 2015
Spring 2015 Tournament Kit
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich stelle die Dinger mir einfach selber her.
Aber cool sehen die schon aus!
Aber cool sehen die schon aus!
Noakad- Veteran des MER
Ich habe zwei von den "Würfelbeuteln". Deswegen in Anführungszeichen, da die Dinger als reine Würfelbeutel absolut überdimensioniert sind (ca. 15x20 cm).
Ich transportiere in dem einen aktuell meine X-Wing-Würfel, Hindernismarker und die benötigten Manöverräder. In dem anderen ist alles was man an Zubehör für das SW LCG braucht (jede Menge Papptoken, Todessternanzeiger usw.). Der Stoff ist relativ dick und außen samtartig. Gibt sicher günstigere Alternativen aber ich finde die Beutel ganz schick und außerdem passt er noch gut neben meine Tokenbox in die Feldherrtasche.
Insofern die Promobeutel denen aus den Descent-Kits entsprechen sind diese etwas kleiner und vom Stoff her deutlich dünner. Das Design der X-Wing Beutel gefällt mir allerdings (von den Bildern her), deutlich besser als das der Descentbeutel.
Ich transportiere in dem einen aktuell meine X-Wing-Würfel, Hindernismarker und die benötigten Manöverräder. In dem anderen ist alles was man an Zubehör für das SW LCG braucht (jede Menge Papptoken, Todessternanzeiger usw.). Der Stoff ist relativ dick und außen samtartig. Gibt sicher günstigere Alternativen aber ich finde die Beutel ganz schick und außerdem passt er noch gut neben meine Tokenbox in die Feldherrtasche.
Insofern die Promobeutel denen aus den Descent-Kits entsprechen sind diese etwas kleiner und vom Stoff her deutlich dünner. Das Design der X-Wing Beutel gefällt mir allerdings (von den Bildern her), deutlich besser als das der Descentbeutel.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Das sehe ich zu 100% genauso.DerSeb86 schrieb:Ich habe zwei von den "Würfelbeuteln". Deswegen in Anführungszeichen, da die Dinger als reine Würfelbeutel absolut überdimensioniert sind (ca. 15x20 cm).
Ich habe noch den Würfelbeutel mit dem Imp Logo vom Regional 2013.
Wunderschönes Ding.............schwarzes Samtimitat mit silbernem Imp Logo und dem Regionalschriftzug.
Für Sammler sicher ein Schmankerl aber für den Würfeltransport absolut banane.
Ich vermute mal, dass die Dimensionen so gewählt wurden, damit man die Beutel auch für das Rollenspiel verwenden kann, bei dem man erheblich mehr Würfel benötigt.DerSeb86 schrieb:Ich habe zwei von den "Würfelbeuteln". Deswegen in Anführungszeichen, da die Dinger als reine Würfelbeutel absolut überdimensioniert sind (ca. 15x20 cm).
Blubber- Einwohner des MER
Und der Würfelbecher passt mit rein...
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER