Der Anfang ist gemacht...
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Der Anfang ist gemacht...
So...gestern habe ich meine Bestellung zum Einstieg in die X-Wing-Welt gemacht.
Da ich sowohl eine Rebellen, als auch eine imperiale Flugstaffel zu gleichen Anteilen hochziehen möchte bräuchte ich euren Rat, was an weiteren Investitionen Sinn macht. Hab mich erstmal auf die deutschen Sets begrenzt, da die Preise einfach niedriger sind. Hätte aber auch kein Problem deutsch-englisch zu mischen.
Bestellt sind...
2x Grundspiel
1x Fliegerasse des Imperium
1x Tie Advanced Erweiterung
1xTie Fighter Erweiterung
1x X-Wing Erweiterung
1x Millenium Falken
1x Rebellentransporter Erweiterung
Bei vielen Sachen warte ich erstmal, weil die Verfügbarkeit in dem Onlinestore erst im Laufe des Jahres auf deutsch (teilweise auch englisch) sein soll.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
Da ich sowohl eine Rebellen, als auch eine imperiale Flugstaffel zu gleichen Anteilen hochziehen möchte bräuchte ich euren Rat, was an weiteren Investitionen Sinn macht. Hab mich erstmal auf die deutschen Sets begrenzt, da die Preise einfach niedriger sind. Hätte aber auch kein Problem deutsch-englisch zu mischen.
Bestellt sind...
2x Grundspiel
1x Fliegerasse des Imperium
1x Tie Advanced Erweiterung
1xTie Fighter Erweiterung
1x X-Wing Erweiterung
1x Millenium Falken
1x Rebellentransporter Erweiterung
Bei vielen Sachen warte ich erstmal, weil die Verfügbarkeit in dem Onlinestore erst im Laufe des Jahres auf deutsch (teilweise auch englisch) sein soll.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
Nebressyl- Neuankömmling
Re: Der Anfang ist gemacht...
Würde nach 2x B-Wing schauen. - Schwierig, aber evt. auf englisch bzw. auf "Asse der Rebellen" warten, da sind ein A-Wing und ein B-Wing
drin.
drin.
WolfBenrath- Einwohner des MER
Der Schritt steht mir noch bevor. Morgen mein erstes Spiel mit jemanden, den ich gestern hier kennen gelernt habe. Taugt es mir (und davon gehe ich stark aus), dann werde ich mir aber wohl ähnlich fahren. Es sei denn ich finde hier im Wohnheim jemand, der auch anfangen will. Dann würde ich mich auf eine Imperiale Streitmacht konzentrieren.
Liste liest sich aber gut. Die Info, dass eine Helden der Rebellion Box kommen soll ist aber sehr schön. Die Verfügbarkeit ist absolut grauenhaft. Mal schauen, wie die Situation am Freitag im Zeitgeist ausschauen wird.
Liste liest sich aber gut. Die Info, dass eine Helden der Rebellion Box kommen soll ist aber sehr schön. Die Verfügbarkeit ist absolut grauenhaft. Mal schauen, wie die Situation am Freitag im Zeitgeist ausschauen wird.
ZerfleischteKanadierin- Einwohner des MER
Zur Verfügbarkeit gab es mal an anderer Stelle einen sehr guten Tip:
Haltet ausschau nach kleinen Läden, die X-Wing verkaufen.
Oft verkaufen die garnicht im Netz sondern haben die im Laden liegen.
Anruf und Absprachen genügen da meist um einen Versand zustande zu bekommen.
Man muss halt etwas grasen.
Ansonsten kommen mit jeder neuen Welle Schiffe mit.
Haltet ausschau nach kleinen Läden, die X-Wing verkaufen.
Oft verkaufen die garnicht im Netz sondern haben die im Laden liegen.
Anruf und Absprachen genügen da meist um einen Versand zustande zu bekommen.
Man muss halt etwas grasen.
Ansonsten kommen mit jeder neuen Welle Schiffe mit.