Obi - Wan KENOBI Serie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Obi - Wan KENOBI Serie
Sarge schrieb:Wann startet die Serie eigentlich?
Gemäß dem Trailer aus deinem ersten Beitrag am 25.Mai
Die Serie sollte mehr einschlagen als TBOBF. Alleine Ewan McGregor wieder als Obi-Wan zu sehen, bereitet einem Gänsehaut. Der Trailer mit den entsprechenden Themes war schonmal ganz stark. Auch das Thema mit den Inquisitoren reizt mich sehr. Fand das schon bei Rebels und auch beim Spiel Fallen Order super. Ich bin extrem gehyped!
Gee Kay Dee- Einwohner des MER
Schöner Anfang
Resümees der ersten Folge? Ich fand es gut, dass die Handlung recht ruhig und langsam anläuft. Viele schöne Szenen, ein glaubwürdig "abgetauchter" Obi Wan und ein toller Aufhänger, um ihn aus der Reserve zu locken. TBOBF war auch langsam erzählt, aber dann doch nicht so doll... Hoffen wir für Obi Wan mal das Beste!
Mmmmh ....
Also ich bin noch nicht so überzeugt...
Die Inquisitoren wollen mir nicht so wirklich gefallen... tatsächlich hätte sich Sasha Banks aus Mandalorian (die dunkelhäutige Mandalorianerin) prima als Inquisitorin gemacht aber die ist ja leider durch ihren Mando Gastauftritt besetzungsmäßig verbrannt.
Ich hätte sie trotzdem genommen!!!
Ansonsten etwas zuviel Disney.
Mir wäre es düsterer lieber aber vielleicht kommt das noch.
Also ich bin noch nicht so überzeugt...
Die Inquisitoren wollen mir nicht so wirklich gefallen... tatsächlich hätte sich Sasha Banks aus Mandalorian (die dunkelhäutige Mandalorianerin) prima als Inquisitorin gemacht aber die ist ja leider durch ihren Mando Gastauftritt besetzungsmäßig verbrannt.
Ich hätte sie trotzdem genommen!!!
Ansonsten etwas zuviel Disney.
Mir wäre es düsterer lieber aber vielleicht kommt das noch.
Ich bin auf den Plot der Inquisitoren fast mehr gespannt, als über den Weg von Obi Wan. Immerhin scheint bis Folge 3 alles irgendwie nicht dazu zu passen, was wir angeblich "zeitlich später" in der Serie von "Rebels" zu sehen bekommen. Da liegt bei mir die Spannuung, wie die das wieder aufs gemeinsame Gleis führen wollen...
Und im Vergleich zur Rebels Serie zeigen die Inquisitoren alle zu viel Gesicht. Bislang noch keiner unter Maske zu sehen, dabei macht doch gerade das das Unheimliche Erscheinungsbild dieser Typen aus.
Die Hierarchie und das Buhlen um Macht untereinander finde ich aber recht passend. Teile und Herrsche wird wohl auch von Vader perfekt beherrscht - zumal die Inquisitoren ihm zu unterstehen scheinen.
Ewan McGregor gefällt mir gut, auch, wenn er sich etwas zu sehr von der Macht entfernt hat. Und die kleine Leia ist grandios!
Und im Vergleich zur Rebels Serie zeigen die Inquisitoren alle zu viel Gesicht. Bislang noch keiner unter Maske zu sehen, dabei macht doch gerade das das Unheimliche Erscheinungsbild dieser Typen aus.
Die Hierarchie und das Buhlen um Macht untereinander finde ich aber recht passend. Teile und Herrsche wird wohl auch von Vader perfekt beherrscht - zumal die Inquisitoren ihm zu unterstehen scheinen.
Ewan McGregor gefällt mir gut, auch, wenn er sich etwas zu sehr von der Macht entfernt hat. Und die kleine Leia ist grandios!
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Fragen, die ich mir zum Teil allerdings auch gestellt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=XV8MJ-KzoiI
(Achtung: Spoiler im Video)
https://www.youtube.com/watch?v=XV8MJ-KzoiI
(Achtung: Spoiler im Video)
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
So ... Vader ist nun aufgetaucht aber irgendwie fand ich ihn im Bactatank am unheimlichsten.
Später im Kampf gegen Kenobi aber irgendwie nicht mehr so gut.
Bin trotzdem gespannt was noch so geht!
Später im Kampf gegen Kenobi aber irgendwie nicht mehr so gut.
Bin trotzdem gespannt was noch so geht!