Grüße aus Norwegen
+2
Sarge
maribac
6 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Norwegen
Hey,
ich war letzte Woche in Norwegen und konnte es nicht ganz sein lassen, ein ganz "besonderes" Erinnerungsfoto in Stavanger zu machen!
ich war letzte Woche in Norwegen und konnte es nicht ganz sein lassen, ein ganz "besonderes" Erinnerungsfoto in Stavanger zu machen!
Re: Grüße aus Norwegen
Ha! Is ja cool!
Vielen Dank für die Grüße aus diesem schönen Land!
Und viel Spaß noch!
Vielen Dank für die Grüße aus diesem schönen Land!
Und viel Spaß noch!
Mal rein interessehalber gefragt:
Haben die norwegische Versionen der Schiffe oder "müssen" die mit den englischen spielen?
Haben die norwegische Versionen der Schiffe oder "müssen" die mit den englischen spielen?
Gortag- Einwohner des MER
Aussenpackung war auf englisch! Und preise für die tantive um die 100€ (wenn ich nicht recht erinnere)
Nur? Nachdem ich in dem Land letzte Woche 30 Euro für eine Pizza bezahlt habe, hätte ich auch entsprechend hohe Preise für X-Wing erwartet.
nagyd- Einwohner des MER
Und dann wahrscheinlich auch nur ne Margherita...
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Offenkundig wart ihr noch nie in Norwegen!
Ihr solltet die deutschen Pizzapreise aber nicht mit norwegischen Preisen vergleichen. Die haben generell sehr hohe Preise - was primär an einer recht niedrigen Lohn & und sehr hohen Mehrwertsteuer - wie auch einer starken Ölwirtschaft liegt ... ach und in der EU sind die ja auch nicht! :D
Ihr solltet die deutschen Pizzapreise aber nicht mit norwegischen Preisen vergleichen. Die haben generell sehr hohe Preise - was primär an einer recht niedrigen Lohn & und sehr hohen Mehrwertsteuer - wie auch einer starken Ölwirtschaft liegt ... ach und in der EU sind die ja auch nicht! :D
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten