Mission 8
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Mission 8
In der Beschreibung zur Mission 8 (liegt dem Rebellentransporter bei) heisst es:
Heisst das, dass man 200 Punkte + die 3 Transporter hat oder sind die Transporter in den 200 inklusive? Ich verstehe das so, dass nur die Umrüstungen für den Kampfeinsatz kostenlos sind - aber warum schreiben sie es dann nicht direkt so... hat jemand die englische Variante - vielleicht ist es dort dann klarer?
Rebellen: 3 GR-75 (jeweils mit mit Umrüstung für den Kampfeinsatz), 200 Kommandopunkte. Bei jedem GR-75 werden die Gesamtkosten aller von diesem Schiff ausgerüsteten Aufwertungen um 10 reduziert (bis zu einem Minimum von 0).
Heisst das, dass man 200 Punkte + die 3 Transporter hat oder sind die Transporter in den 200 inklusive? Ich verstehe das so, dass nur die Umrüstungen für den Kampfeinsatz kostenlos sind - aber warum schreiben sie es dann nicht direkt so... hat jemand die englische Variante - vielleicht ist es dort dann klarer?
ByronC- Einwohner des MER
Re: Mission 8
Danke! Nachdem ich versucht habe ein Squad zusammenzustellen wurde mir das dann auch klar
ByronC- Einwohner des MER