Marker: Alternative zu Zip-Beuteln
2 verfasser
Seite 1 von 1
Marker: Alternative zu Zip-Beuteln
Hallo zusammen,
ich mag diese Zip-Beutel nicht, in denen man die Marker aufbewahren kann.
Als Alternative habe ich mir einige Plastikdöschen mit Schraubverschluss aus dem Apotheken- und Laborbedarf besorgt. Preis pro Dose 23 Cent mit Deckel. Hier mal ein Bild (Mit X-Wing als Größenvergleich).
Ich nutze zwar Marker eines anderen Herstellers, aber auch die Papp-Marker passen reibungslos. Nur bei den Stressmarkern passen aufgrund der Dreiecksform nicht so viele hinein.
Nur mal als Hinweis, man kann das natürlich auch übertrieben nennen.
Viele Grüße
MarS
ich mag diese Zip-Beutel nicht, in denen man die Marker aufbewahren kann.
Als Alternative habe ich mir einige Plastikdöschen mit Schraubverschluss aus dem Apotheken- und Laborbedarf besorgt. Preis pro Dose 23 Cent mit Deckel. Hier mal ein Bild (Mit X-Wing als Größenvergleich).
Ich nutze zwar Marker eines anderen Herstellers, aber auch die Papp-Marker passen reibungslos. Nur bei den Stressmarkern passen aufgrund der Dreiecksform nicht so viele hinein.
Nur mal als Hinweis, man kann das natürlich auch übertrieben nennen.
Viele Grüße
MarS
MarS- Einwohner des MER
Re: Marker: Alternative zu Zip-Beuteln
nett! Ich nutze dafür und andere Marker-lastige Systeme so Sortimentsboxen aus dem Spiele-Zubehör mit 10/12 Fächern zu 1€bzw.1,20€ und komme damit prima zurecht. Meist reicht eine Box pro Spiel, man kann es aber auch z.B. einzeln für den Transporter oder die Korvette nehmen, sind relativ klein, passt aber von den Markervarianten her alles rein!
hallostephan- Einwohner des MER