[SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class

2 verfasser

Nach unten

 [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class Empty [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class

Beitrag  AnThiBoGer Di 24 Sep 2024, 11:08

Hallo, wie im Titel schon zu sehen suche ich eine "Invisible Hand" - Providence Class um meine Rebellen Flotte zu verstärken. Insofern würde mir tatsächlich auch nur das Modell Reichen und falls vorhanden die Pappe für die Base.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class Empty Re: [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class

Beitrag  Shitting Bull Di 24 Sep 2024, 12:13

Hey, wenn Du nur das Modell brauchst, das kannst Du Dir ja auch als 3D Druck nachbestellen, z.B.

https://www.thingiverse.com/thing:4701011

und die Basepappe, sowie die passende Tarot Schiffskarte bekommst bei Etsy - Petersabre Workshop (Da hab ich auch kürzlich bestellt; gute Qualität, dauert lediglich rel. lange, so 4-5 Wochen; kommt aus Polen).

Gruß  [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class 2825841231
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class Empty Re: [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class

Beitrag  AnThiBoGer Di 24 Sep 2024, 12:20

Die Karte habe ich sogar. Die Pappe wird das geringste Problem 😏

Aber ja an 3D Druck habe ich schon gedacht. Ich habe sogar bei u.a. eBay ein gesehen der an der Rebellen Providence angelehnt ist. Nur schrecken mich da die Versandkosten etwas ab.

Zum vernünftig drucken braucht man schon ein Resin Drucker. Den habe ich leider nicht.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class Empty Re: [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten