[SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class
2 verfasser
Seite 1 von 1
[SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class
Hallo, wie im Titel schon zu sehen suche ich eine "Invisible Hand" - Providence Class um meine Rebellen Flotte zu verstärken. Insofern würde mir tatsächlich auch nur das Modell Reichen und falls vorhanden die Pappe für die Base.
AnThiBoGer- Neuankömmling
Re: [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class
Hey, wenn Du nur das Modell brauchst, das kannst Du Dir ja auch als 3D Druck nachbestellen, z.B.
https://www.thingiverse.com/thing:4701011
und die Basepappe, sowie die passende Tarot Schiffskarte bekommst bei Etsy - Petersabre Workshop (Da hab ich auch kürzlich bestellt; gute Qualität, dauert lediglich rel. lange, so 4-5 Wochen; kommt aus Polen).
Gruß
https://www.thingiverse.com/thing:4701011
und die Basepappe, sowie die passende Tarot Schiffskarte bekommst bei Etsy - Petersabre Workshop (Da hab ich auch kürzlich bestellt; gute Qualität, dauert lediglich rel. lange, so 4-5 Wochen; kommt aus Polen).
Gruß
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: [SUCHE] Armada "Invisible Hand" - Providence Class
Die Karte habe ich sogar. Die Pappe wird das geringste Problem
Aber ja an 3D Druck habe ich schon gedacht. Ich habe sogar bei u.a. eBay ein gesehen der an der Rebellen Providence angelehnt ist. Nur schrecken mich da die Versandkosten etwas ab.
Zum vernünftig drucken braucht man schon ein Resin Drucker. Den habe ich leider nicht.
Aber ja an 3D Druck habe ich schon gedacht. Ich habe sogar bei u.a. eBay ein gesehen der an der Rebellen Providence angelehnt ist. Nur schrecken mich da die Versandkosten etwas ab.
Zum vernünftig drucken braucht man schon ein Resin Drucker. Den habe ich leider nicht.
AnThiBoGer- Neuankömmling