[Erledigt] Invisible Hand & Resucant - neu
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Erledigt] Invisible Hand & Resucant - neu
Edit: Verkauft
Hallo zusammen,
ich biete zum Verkauf die beiden Star Wars Armada Erweiterungen für die Separatisten "Invisible Hand" und den "Zerstörter der Resucant-Klasse" an. Beide sind neu. Die Schiffe wurden nur einmal aus der Verpackung genommen um sie sich anzuschauen. Sie sind unbespielt. Das Zubehör ist OVP. Inkl. Originalkarton.
Preis für beide inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands 90€. Sollte jemand außerhalb Deutschlands Interesse daran haben, bitte kurz anfragen bzgl. des Versands.
Hallo zusammen,
ich biete zum Verkauf die beiden Star Wars Armada Erweiterungen für die Separatisten "Invisible Hand" und den "Zerstörter der Resucant-Klasse" an. Beide sind neu. Die Schiffe wurden nur einmal aus der Verpackung genommen um sie sich anzuschauen. Sie sind unbespielt. Das Zubehör ist OVP. Inkl. Originalkarton.
Preis für beide inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands 90€. Sollte jemand außerhalb Deutschlands Interesse daran haben, bitte kurz anfragen bzgl. des Versands.
Zuletzt von ThorinXV am So 15 Aug 2021, 20:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shakka- Neuankömmling
Re: [Erledigt] Invisible Hand & Resucant - neu
Ist die Recusant noch zu haben?
Defender2552- Neuankömmling
Re: [Erledigt] Invisible Hand & Resucant - neu
Nein, die ist schon weg.
Alles klar, Danke für die Rückmeldung!
Defender2552- Neuankömmling