[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire
Hallo, hoffe hier liest noch jemand!?
Ich habe mir Imperial Assault erst im vergangen Jahr, noch halbwegs erschwinglich, zusammengekauft und habe es nun auch fast vollständig; Lothal und ein paar Figuren fehlen mir.
Leider konnte ich"Im Schatten der Zwillingssonnen" und "Im Herzen des Imperiums" nur auf Englisch zu bezahlbaren Preisen finden.
So wollte ich fragen, ob hier ein Besitzer der Deutschen Versionen von diesen, mir mal für ein paar Tage die Kampagnehefte/Spielregeln ausborgen könnte?? Gerne gegen Pfand und etwaiges Porto würde ich natürlich auch tragen!
Für andere Interessierte könnte ich dies für die anderen Erweiterungen anbieten!
Ich freu mich auf Antwort,
hbo;
Ich habe mir Imperial Assault erst im vergangen Jahr, noch halbwegs erschwinglich, zusammengekauft und habe es nun auch fast vollständig; Lothal und ein paar Figuren fehlen mir.
Leider konnte ich
So wollte ich fragen, ob hier ein Besitzer der Deutschen Versionen von diesen, mir mal für ein paar Tage die Kampagnehefte/Spielregeln ausborgen könnte?? Gerne gegen Pfand und etwaiges Porto würde ich natürlich auch tragen!
Für andere Interessierte könnte ich dies für die anderen Erweiterungen anbieten!
Ich freu mich auf Antwort,
hbo;
Zuletzt von hbo; am Sa 23 Jan 2021, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hbo;- Neuankömmling
Re: [IA] Kampagne Deutsch Twin Shadows/Heart of the Empire
Hi,
evtl. findest Du hier ein paar Sachen (ab Seite 4).
Das Kampagnenhandbuch Im Schatten der Zwillingssonnen ist auf jeden Fall mit der Spielregel in deutsch dabei.
archiv.asmodee.de
Gruß
tschero
evtl. findest Du hier ein paar Sachen (ab Seite 4).
Das Kampagnenhandbuch Im Schatten der Zwillingssonnen ist auf jeden Fall mit der Spielregel in deutsch dabei.
archiv.asmodee.de
Gruß
tschero
tschero- Neuankömmling
Hi tschero,
vielen Dank für Deine Antwort. Den Hinweis für Im Schatten der Zwillingssonnen hatte ich die Tage auch schon bekommen. Es ist ziemlich merkwürdig, dass da die Missionen dranhängen. Für Heart of the Empire fehlen sie wie für alle anderen... dafür kann man dort tatsächlich auch die Missionen für ein paar Figuren-Pack finden!!
Besten Dank!
vielen Dank für Deine Antwort. Den Hinweis für Im Schatten der Zwillingssonnen hatte ich die Tage auch schon bekommen. Es ist ziemlich merkwürdig, dass da die Missionen dranhängen. Für Heart of the Empire fehlen sie wie für alle anderen... dafür kann man dort tatsächlich auch die Missionen für ein paar Figuren-Pack finden!!
Besten Dank!
hbo;- Neuankömmling
Ja ist schon etwas merkwürdig.
Mir fehlen jetzt nich die Szenariotexte der Gefechte von Ashoka Tano und dem Hauptmann der Roten Garde.
Dann kann ich endlich meine selbsterstellten Mousepads für alle Gefechte drucken lassen. Das wird ein Spaß. :
Gruß
tschero
Mir fehlen jetzt nich die Szenariotexte der Gefechte von Ashoka Tano und dem Hauptmann der Roten Garde.
Dann kann ich endlich meine selbsterstellten Mousepads für alle Gefechte drucken lassen. Das wird ein Spaß. :
Gruß
tschero
tschero- Neuankömmling
Hi tschero, sag hast Du denn Im Herzen des Imperiums auf Deutsch? Könnten wir vielleicht was dealen?
hbo;
hbo;
hbo;- Neuankömmling
was kostet es denn sowas drucken zu lassen?
ibist du da pro matte nicht fix mit 40-50 euros dabei? oder sind die matten sonst nur überteuert im verkauf
ibist du da pro matte nicht fix mit 40-50 euros dabei? oder sind die matten sonst nur überteuert im verkauf
lemanu85- Neuankömmling
Hi,
ich habe mit Versand so ca. 24€ bezahlt. Bei der Druckerei würde man mir wahrscheinlich ein Angebot machen und die Maschineneinrichtung erlassen. So käme ich für 50 Mousepads als Gefechtsmaps auf ca. 500€.
Bilder darf ich hier leider keine online stellen. Aber die Map´s sind schon cool.
Gruß
tschero
ich habe mit Versand so ca. 24€ bezahlt. Bei der Druckerei würde man mir wahrscheinlich ein Angebot machen und die Maschineneinrichtung erlassen. So käme ich für 50 Mousepads als Gefechtsmaps auf ca. 500€.
Bilder darf ich hier leider keine online stellen. Aber die Map´s sind schon cool.
Gruß
tschero
tschero- Neuankömmling
Das ist schon extrem geil. Wenn auch extrem, so viel Geld dafür auszugeben. Aber hey, es ist Hobby.
Aber wie bewahrst du dann die 50 Matten auf? Sind die nicht raumgreifend?
Aber wie bewahrst du dann die 50 Matten auf? Sind die nicht raumgreifend?
Also ich hab auch so viele Matten und ich hab mir einen Schrank extra für Imperial Assault gebaut. Da hab ich einen Auszug eingebaut wo alle schön gerade aufeinander gestapelt liegen.
willi- Einwohner des MER
Die Idee mit dem extra Schrank und dem Auszug ist ja genial.
Also ich hab sie noch nicht bestellt, lediglich eine einzige. Mir sind die 500 € noch zu viel. Es spielt ja auch kaum jemand mal mit mir.
Aber die Qualität finde ich schon echt gut.
Abmaße sind: 594mm x 610mm.
Also ich hab sie noch nicht bestellt, lediglich eine einzige. Mir sind die 500 € noch zu viel. Es spielt ja auch kaum jemand mal mit mir.
Aber die Qualität finde ich schon echt gut.
Abmaße sind: 594mm x 610mm.
tschero- Neuankömmling