Anzahl Würfel Grundbox
5 verfasser
Seite 1 von 1
Anzahl Würfel Grundbox
Kann es sein, dass in der Grundbox nicht genug Würfel sind, wenn man mit den Reichweitenboni spielt?
Habe am Wochenende das erste Mal X-Wing gespielt.
Der X-Wing kann mit Angriffsboni 4 Würfel werfen, aber es gibt nur 3 in der Grundbox. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Habe am Wochenende das erste Mal X-Wing gespielt.
Der X-Wing kann mit Angriffsboni 4 Würfel werfen, aber es gibt nur 3 in der Grundbox. Oder habe ich da was falsch verstanden?
BobaFett- Neuankömmling
Re: Anzahl Würfel Grundbox
du hast alles richtig verstanden.
Das ist (unter anderem) der Grund warum sich viele Spieler eine zweite Grundbox holen oder es die Würfel auch separat zu kaufen gibt.
die einfachste Lösung: einen Würfel noch mal werfen und sich vorher das Ergebnis merken
Das ist (unter anderem) der Grund warum sich viele Spieler eine zweite Grundbox holen oder es die Würfel auch separat zu kaufen gibt.
die einfachste Lösung: einen Würfel noch mal werfen und sich vorher das Ergebnis merken
KaelteContainer- Einwohner des MER
Wenn Du noch welche brauchst und nicht ein zweites Grundset kaufen willst, ich hätt Dir welche über, schreibst in dem Fall ne PM.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Shitting Bull schrieb:Wenn Du noch welche brauchst und nicht ein zweites Grundset kaufen willst, ich hätt Dir welche über, schreibst in dem Fall ne PM.
Vielen Dank für das Angebot, eventuell komme ich darauf zurück.
BobaFett- Neuankömmling
Apropo Würfel: kann man eigendlich auch die Würfel aus XWing 1 verwenden ? Ich will mir demnächst eine XWing 1 Grundbox (die The Force Awakens Edition) kaufen und wäre dann sehr praktisch wenn man die Würfel für XWing 2 nutzen kann.
1x 1x 1x
6x 1x 5x 1x 4x 3x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 3x
elDiablo- Einwohner des MER
Ja, sicher. Die Würfel aus der 1. Edition sind identisch mit jenen aus der 2. Edition.
Nur Würfel von Fremdherstellern solltest du auf offiziellen Turnieren nicht verwenden.
Nur Würfel von Fremdherstellern solltest du auf offiziellen Turnieren nicht verwenden.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Okay danke und Würfel von Fremdhersteller zu nutzen habe ich eh nicht vor.
1x 1x 1x
6x 1x 5x 1x 4x 3x 1x 1x 1x 1x
1x 1x 3x
elDiablo- Einwohner des MER