Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney
4 verfasser
Seite 1 von 1
Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney
Was beschert uns das Star Wars Universum wohl als nächstes? Ich habe mal zusammengetragen, was mir bislang so zu Ohren kam. Wenn auch nur ein Teil davon wirklich gedreht wird und sich in etwa auf dem Niveau von "The Mandalorian" bewegt, werden die Fan-Herzen höher schlagen.
Anstehende Star Wars Projekt bei Disney/Lucasfim (teilweise bestätigt, teilweise Gerüchte):
3 neue Filme – neue Trilogie (noch ohne Namen oder genaue Angaben zum Plot – möglicherweise Ära der „High Republic“)
Serie – Kassian Andor [offiziell angedacht]
Serie – Obi Wan Kenobi [bestätigt]
Serie – Der Mandalorianer, Staffel 2 [bestätigt]
Serie – Der Mandalorianer, Staffel 3
Serie – The Bad Batch (Animationsserie, Clone-Einheit, spielt nach den Clone Wars) [bestätigt]
Serie – „noch namenlos“ als Sequel zu „Rebels“
Serie mit Ahsoka Tano [Gerüchte]
Serie oder Film „Lando Calrissian“ [Gerüchte/Spekulation]
Zusammenfassung der Gerüchte auch auf Englisch auf youtube [url=Info hierzu auch hier:]hier[/url].
...und es wird auf lange Sicht Nachschub für X-Wing geben.
Anstehende Star Wars Projekt bei Disney/Lucasfim (teilweise bestätigt, teilweise Gerüchte):
3 neue Filme – neue Trilogie (noch ohne Namen oder genaue Angaben zum Plot – möglicherweise Ära der „High Republic“)
Serie – Kassian Andor [offiziell angedacht]
Serie – Obi Wan Kenobi [bestätigt]
Serie – Der Mandalorianer, Staffel 2 [bestätigt]
Serie – Der Mandalorianer, Staffel 3
Serie – The Bad Batch (Animationsserie, Clone-Einheit, spielt nach den Clone Wars) [bestätigt]
Serie – „noch namenlos“ als Sequel zu „Rebels“
Serie mit Ahsoka Tano [Gerüchte]
Serie oder Film „Lando Calrissian“ [Gerüchte/Spekulation]
Zusammenfassung der Gerüchte auch auf Englisch auf youtube [url=Info hierzu auch hier:]hier[/url].
...und es wird auf lange Sicht Nachschub für X-Wing geben.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Re: Künftige Filmprojekte von Lucasfilm/Disney
Die Chancen für einen 2. Solo-Film steht wohl auch nicht schlecht, schenkt man den Gerüchten Glauben.
2. Solo-Film fände ich persönlich ziemlich cool
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Rizzo schrieb:2. Solo-Film fände ich persönlich ziemlich cool
Dann reicht es aber auch.....mehr Stoff sehe ich da nicht....
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Gerade gefunden: Obi-Wan Serien wird als Mini-Serie im Umfang von sechs Folgen noch in diesem Jahr abgedreht.
https://www.moviepilot.de/news/star-wars-obi-wan-kenobi-ruckkehr-wird-nur-ein-kurzes-vergnugen-1128577
https://www.moviepilot.de/news/star-wars-obi-wan-kenobi-ruckkehr-wird-nur-ein-kurzes-vergnugen-1128577
Shitting Bull- Einwohner des MER