Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott
+4
Turbonix
BobaFett
Hoelscher33
R5
8 verfasser
Seite 1 von 1
Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott
Moin zusammen,
gibt‘s irgendwelche mehr oder weniger regelmäßigen Spielrunden im Großraum Wuppertal, Ruhrpott, Düsseldorf oder Köln, die langsam aus dem Corona-Schlaf erwachen? Alle Tipps sind willkommen!
Gruß,
R5
gibt‘s irgendwelche mehr oder weniger regelmäßigen Spielrunden im Großraum Wuppertal, Ruhrpott, Düsseldorf oder Köln, die langsam aus dem Corona-Schlaf erwachen? Alle Tipps sind willkommen!
Gruß,
R5
R5- Neuankömmling
Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott
DAS würde mich auch interessieren, GL geht auch gut (von W'Tal) aus ja auch. :-)
Hoelscher33- Neuankömmling
Ich habe bisher zwar nur das Grundset und keine Erfahrung, aber prinzipiell wäre ich auch interessiert.
Bin aus Essen
Bin aus Essen
BobaFett- Neuankömmling
Moin,
vor Corona Zeiten gab einen regelmäßigen Xwing Stammtisch in Köln im TopTables.
Die Inzdenzen sind ja mittlerweile sehr niedrig und es ist wieder möglich an bis zu 5 Tischen dort zu spielen.
Nun wollte ich hier im MER-Forum mal die Community ein bisschen anheizen. Vieleicht finden sich ja wieder ein paar Leute zusammen.
Alternativ habe ich auch bei mir zuhause genug Platz für eine(!) Matte. Und bin auch bereit mal für ein paar Runden woanders hin zu fahren.
Hauptsache es wird mal wieder ein bisschen gezokkt!
vor Corona Zeiten gab einen regelmäßigen Xwing Stammtisch in Köln im TopTables.
Die Inzdenzen sind ja mittlerweile sehr niedrig und es ist wieder möglich an bis zu 5 Tischen dort zu spielen.
Nun wollte ich hier im MER-Forum mal die Community ein bisschen anheizen. Vieleicht finden sich ja wieder ein paar Leute zusammen.
Alternativ habe ich auch bei mir zuhause genug Platz für eine(!) Matte. Und bin auch bereit mal für ein paar Runden woanders hin zu fahren.
Hauptsache es wird mal wieder ein bisschen gezokkt!
Turbonix- Neuankömmling
Wie sieht es aus mit Spielern im Raum Wuppertal/Remscheid/Solingen? Bin noch relativ neu im Spiel und würde das Hobby gerne intensivieren.
MnnX- Neuankömmling
Hey
Habe zwar nen eigenen Thread verfasst aber hier tummeln sich ja auch einige in meiner Nähe rum (Haan).
Wie könnte man sich denn am besten mal vernetzen? Denn es sind ja schin einige Leute hier in der Umgebung wie wir sehen :)
Habe zwar nen eigenen Thread verfasst aber hier tummeln sich ja auch einige in meiner Nähe rum (Haan).
Wie könnte man sich denn am besten mal vernetzen? Denn es sind ja schin einige Leute hier in der Umgebung wie wir sehen :)
Wisi- Neuankömmling
Spielrunde Wuppertal
Hallo zusammen,
einige Spieler aus Wuppertal und Umgebung wie mir scheint.
Ich würde auch gern eine Gruppe finden. Gespielt habe ich ausschließlich 1.0 und habe dort eine riesige Sammlung, sodass eigtl alles vorhanden ist auch sollte man mit Mehreren spielen. Mein Wohnzimmer ist groß. Version 1 mag eine broken Combos haben, aber dafür habe ich mich nie interessiert. Geht mir hauptsächlich um Spaß am Spiel.
Meldet euch, falls ihr connecten wollt :)
einige Spieler aus Wuppertal und Umgebung wie mir scheint.
Ich würde auch gern eine Gruppe finden. Gespielt habe ich ausschließlich 1.0 und habe dort eine riesige Sammlung, sodass eigtl alles vorhanden ist auch sollte man mit Mehreren spielen. Mein Wohnzimmer ist groß. Version 1 mag eine broken Combos haben, aber dafür habe ich mich nie interessiert. Geht mir hauptsächlich um Spaß am Spiel.
Meldet euch, falls ihr connecten wollt :)
- 8x 6x 4x 3x 1x 1x 4x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 4x 1x 2x 1x 1x 1x 2x
- Scum-Flotte:
- 3x 3x 2x 4x 2x 4x 1x 1x 1x 4x 2x 1x 4x
Kommandobrücke- Neuankömmling
Hey komme aus Haan und arbeite in Wuppertal also kein weiter weg :) bin allerdings Recht bei uns spiele 2.5 können gerne Mal was ausmachen schreib mich einfach per PN an vlt können wir uns dann über WhatsApp vernetzen
Wisi- Neuankömmling
Hey, habt ihr euch connecten und was auf die Beine stellen können? :D