Wuppertal
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wuppertal
Ich bin X-Wing neuling und dazu auch noch sehr unerfahren was Foren und so nen kram angeht (ist mein erstes Forum hier).
Da ich aber sehr begeistert von dem Spiel bin würde ich gerne Leute in meiner Umgebung suchen die diese Begeisterung teilen.
Mal als Frage was meint ihr mit PN?
Da ich aber sehr begeistert von dem Spiel bin würde ich gerne Leute in meiner Umgebung suchen die diese Begeisterung teilen.
Mal als Frage was meint ihr mit PN?
jonny- Neuankömmling
Re: Wuppertal
"Private Nachricht"
Findest du als Button linksbündig unter dem Usernamen. Da steht allerdings MP drauf.
Ist wie direkte Post und nur für den Empfänger zu sehen.
Für im Spiel gängige Abkürzungen gibt es einen Thread, der ist gepinnt (oben in der Liste, sie bewegen sich nicht, sing "festgepinnt"). Im Bereich Regelfragen. Hier ein Direktlink.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1204-abkurzungen-im-mos-eisley-raumhafen
Mit der Spielersuche kann ich dir momentan nicht helfen.
Findest du als Button linksbündig unter dem Usernamen. Da steht allerdings MP drauf.
Ist wie direkte Post und nur für den Empfänger zu sehen.
Für im Spiel gängige Abkürzungen gibt es einen Thread, der ist gepinnt (oben in der Liste, sie bewegen sich nicht, sing "festgepinnt"). Im Bereich Regelfragen. Hier ein Direktlink.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1204-abkurzungen-im-mos-eisley-raumhafen
Mit der Spielersuche kann ich dir momentan nicht helfen.
Nicolas- Einwohner des MER
Re: Wuppertal
Hi Jonny,
suchst du noch nach Spielern? Wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben, und wir können uns treffen. Habe grundlegende Erfahrung und auch genug Schiffe für zwei (falls gewünscht).
Lieben Gruß
Embo
suchst du noch nach Spielern? Wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben, und wir können uns treffen. Habe grundlegende Erfahrung und auch genug Schiffe für zwei (falls gewünscht).
Lieben Gruß
Embo
Embo- Neuankömmling