[Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier
+12
Space Nelson
PoldiColonia
TH-Orsten
BlackWolf
Tokra
millerlk
Bantha1
Kerensky
187-Leon
NewGandhi
Gerrit
RealSlimVeers
16 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: [Armada] Moralo Open - 1.Deutsches Vassal Turnier
*rogue squadron
sry, Emglisch-Lehrer-Habit ;)
sry, Emglisch-Lehrer-Habit ;)
millerlk- Einwohner des MER
Wie jetzt, war das nicht die Jägerschwadron, die ausschließlich Piloten mit Makeup zugelassen hat?
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Also ich bestehe schon fast auf Rouge Squadron. Dann sing ich immer die Medleys aus Moulin Rouge und fliege zwar von jedem Turnier, aber hey. Es wäre lustig.
Space Nelson- Neuankömmling
Noch offene Spiele:
NewGhandi vs. Kerensky
Bantha1 vs. Jonasx4 (Sonntag 20 Uhr)
Taivaaranta vs. SpaceNelson
Und bitte an eure Adressen für Rouge Squadron denken
NewGhandi vs. Kerensky
Bantha1 vs. Jonasx4 (Sonntag 20 Uhr)
Taivaaranta vs. SpaceNelson
Und bitte an eure Adressen für Rouge Squadron denken
RealSlimVeers- Einwohner des MER
Jonas und ich spielen schon morgen, also Freitag, um 20uhr.
Bantha1- Armada Ehrengarde
Knappe Spiele ganz oben und ein U-Boot, und am Ende sieht es so aus (BlackWolf vs. Taivaaranta noch offen):
Top Cut:
Glückwunsch an die 4 und danke an alle. Ich hoffe, ihr hattet 5 spannende Spiele
Damit geht der Hauptteil der Moralo Open I vorrüber, und mehr als die Preise zu versenden bleibt mir nicht mehr übrig. Moralo Open 2 steht sicher in den Startlöchern, aber erstmal brauche ich etwas Pause von Vassal
Top Cut:
- Jeder gegen Jeden
- Organisiert euch selbst untereinander
Glückwunsch an die 4 und danke an alle. Ich hoffe, ihr hattet 5 spannende Spiele
Damit geht der Hauptteil der Moralo Open I vorrüber, und mehr als die Preise zu versenden bleibt mir nicht mehr übrig. Moralo Open 2 steht sicher in den Startlöchern, aber erstmal brauche ich etwas Pause von Vassal
Wir spielen Dienstag, ging nicht früher.
BlackWolf- Neuankömmling
Cut
Ich spiele jeweils um 20 Uhr am
- Mittwoch (8.7.) gegen Tokra
- Montag (13.7.) gegen Bantha1
- Donnerstag (16.7.) gegen Gerrit
PoldiColonia- Einwohner des MER
Glückwunsch an die Top 4. Hat sich ja nochmal gut was verschoben im letzten Spiel :)
spike2109- Einwohner des MER
Danke Spike!
Ich spiele ebenfalls immer um 20 Uhr:
Donnerstag 9.7. Tokra
Dienstag 14.7. Bantha
Donnerstag 16.7. Poldi
Ich spiele ebenfalls immer um 20 Uhr:
Donnerstag 9.7. Tokra
Dienstag 14.7. Bantha
Donnerstag 16.7. Poldi
Gerrit- Armada Ehrengarde
Ja, danke Spike!
Und ebenfalls danke an realveers fürs organisieren.
Ich variiere etwas und lege montags um halb drei noch eine mittagssession gegen Tokra ein
Und ebenfalls danke an realveers fürs organisieren.
Ich variiere etwas und lege montags um halb drei noch eine mittagssession gegen Tokra ein
Bantha1- Armada Ehrengarde
BlackWolf - Taivaaranta
242 - 400
Details folgen später von Taivaaranta.
Kurzfazit: Es war ein durchweg spannendes Gefecht das leider kurz gegen Ende durch 2 brutale Würfelergebnisse von Taiva zum Verlust meiner ISD´s geführt hat und demnach zum Loss.
Die VT´s haben aber wie ein Hornissenschwarm die Onager umwirbelt, zerstört und ordentlich Victory Points eingefahren. Ehre dem VT Kampfgeschwader.
Danke an die Orga für das nette Turnier und ich bin froh das ich diese schlechte, fehlerhafte Flotte nie mehr spielen muss :) … außer vielleicht die 2.0 Upgrade Variante.
Over and Out
BlackWolf
242 - 400
Details folgen später von Taivaaranta.
Kurzfazit: Es war ein durchweg spannendes Gefecht das leider kurz gegen Ende durch 2 brutale Würfelergebnisse von Taiva zum Verlust meiner ISD´s geführt hat und demnach zum Loss.
Die VT´s haben aber wie ein Hornissenschwarm die Onager umwirbelt, zerstört und ordentlich Victory Points eingefahren. Ehre dem VT Kampfgeschwader.
Danke an die Orga für das nette Turnier und ich bin froh das ich diese schlechte, fehlerhafte Flotte nie mehr spielen muss :) … außer vielleicht die 2.0 Upgrade Variante.
Over and Out
BlackWolf
BlackWolf- Neuankömmling
Der Staub hat sich gelegt und die Cut-Runde wurde diese Woche beendet. Es gab 6 spannende Spiele, und am Ende steigt Goerrit siegreich aus dem Weltraumschrott, herzlichen Glückwunsch zum bedeutendsten Titel der deutschen Armada-Community!
Goerrit verlor zwar gegen Tokra das Spitzenspiel, konnte aber gegen die beiden anderen Kontrahenten hoch genug gewinnen, um am Ende mittels der MoV zu gewinnen. Der MVP geht somit wirklich an Major Rhymer, der mit einem HP das 10-1 sichterte.
Anbei die Abschlusstabelle:
und die Ergebnisse (die Zeilen nach links sind jeweils die Ergebnisse in der Matrix):
Damit endet das erste Online-Turnier der deutschen Community. Es hat mir mega Spaß gemacht, und einige sind ja dann in der Vassal-Liga wieder dabei.
Bei Gelegenheit komme ich eventuell noch zu einer Auswertung der Listen etc. Ich hoffe, man sieht sicht bald mal wieder, egal ob online oder real!
Für Kerensky und SpaceNelson ein letzter Aufruf für die Preiskarten
Goerrit verlor zwar gegen Tokra das Spitzenspiel, konnte aber gegen die beiden anderen Kontrahenten hoch genug gewinnen, um am Ende mittels der MoV zu gewinnen. Der MVP geht somit wirklich an Major Rhymer, der mit einem HP das 10-1 sichterte.
Anbei die Abschlusstabelle:
und die Ergebnisse (die Zeilen nach links sind jeweils die Ergebnisse in der Matrix):
Damit endet das erste Online-Turnier der deutschen Community. Es hat mir mega Spaß gemacht, und einige sind ja dann in der Vassal-Liga wieder dabei.
Bei Gelegenheit komme ich eventuell noch zu einer Auswertung der Listen etc. Ich hoffe, man sieht sicht bald mal wieder, egal ob online oder real!
Für Kerensky und SpaceNelson ein letzter Aufruf für die Preiskarten
Schiebung, der Rhymer war gekauft Nochmal danke für die Orga und die schicken Preise. Die Spiele haben tatsächlich alle Spaß gemacht und es war wie üblich unter Admirälen ein echt enspanntes Miteinander
NewGandhi- Einwohner des MER
Da kann ich mich NewGandhi nur anschließen. Auch besten Dank an RealVeers für die Orga und die Preise. Alles gut angekommen. Immer wieder gern....
Dark Raver- Neuankömmling
Glückwunsch an den Großmoff Goerrit und Danke an RealVeers für die Organisation.
Das sich am Ende Goerrit noch den ersten Platz sichert hätte ich nicht gedacht. Aber es war ein echt spannendes Turnier als coronabedingte digitale Alternative.
Ich hoffe doch sehr, das wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter auf der analogen Deutschen Meisterschaft sehen.
Das sich am Ende Goerrit noch den ersten Platz sichert hätte ich nicht gedacht. Aber es war ein echt spannendes Turnier als coronabedingte digitale Alternative.
Ich hoffe doch sehr, das wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter auf der analogen Deutschen Meisterschaft sehen.
187-Leon- Einwohner des MER
Hat Spaß gemacht und ich wäre jederzeit wieder dabei!
@RealVeers Danke für die Orga und Preise! Halte zumindest Ciena in Ehren
@RealVeers Danke für die Orga und Preise! Halte zumindest Ciena in Ehren
PoldiColonia- Einwohner des MER
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und RealVeers hat das super organisiert und die Preise bekommen einen besonderen Platz - wahrscheinlich direkt neben Rhymer Auf jeden Fall freue ich mich darauf, euch alle beim nächsten analogen Turnier oder der deutschen Meisterschaft zu treffen!
Gerrit- Armada Ehrengarde
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5