[Armada] Rebellion im Outer Rim
+3
SirRantanplan
Herendon
Erik Langel
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Flottenaufbau & Tactics
Seite 1 von 1
[Armada] Rebellion im Outer Rim
Moin.
Ich werde morgen das erste Mal mit der Kampagne anfangen. Ich werde Rebellen spielen. Könnt ihr da mal ein paar Tipps zur Wahl der Basis oder zum 200 Punkte Flottenaufbau geben?
Ich werde morgen das erste Mal mit der Kampagne anfangen. Ich werde Rebellen spielen. Könnt ihr da mal ein paar Tipps zur Wahl der Basis oder zum 200 Punkte Flottenaufbau geben?
Erik Langel- Neuankömmling
Re: [Armada] Rebellion im Outer Rim
Spiel wodrauf du lust hast. Eventuell solltet ihr untereinander darauf achten, das die Listen ähnlich hoch getrimmt oder spaßig sind.
Sei dir nur bewusst, das du im späteren Verlauf zwar sehr wohl Staffeln und Ausrüstungskarten kriegen kannst, du aber auf deine Schiffsauswahl festgenagelt bist, wenn du nicht grade eine komplett neue Flotte aufstellst.
Sei dir nur bewusst, das du im späteren Verlauf zwar sehr wohl Staffeln und Ausrüstungskarten kriegen kannst, du aber auf deine Schiffsauswahl festgenagelt bist, wenn du nicht grade eine komplett neue Flotte aufstellst.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Veilleicht baust Du Dir deine Wunschflotte auf 250 Punkte, reduzierst dann auf 200 Punkte und weisst dann, über welche Planeten Du Dir die Upgrades her holst.
SirRantanplan- Neuankömmling
SirRantanplan schrieb:Veilleicht baust Du Dir deine Wunschflotte auf 250 Punkte, reduzierst dann auf 200 Punkte und weisst dann, über welche Planeten Du Dir die Upgrades her holst.
Das ist der Weg!
Mach dir einen Fahrplan welche Planeten für dich wichtig sind bezüglich Upgrades. Auch wo deine Anfangsbasen stehen ist wichtig, weil du alternativ ja immer auch die Belohnung von dort erhalten kannst. Wichtig wenn du irgendwo verteidigen musst, wo es keine passenden Upgrades für dich gibt, dann kannst du die Basisbelohnung nehmen.
spike2109- Einwohner des MER
Bei den Rebellen hatte ich pelta mit Staffeln und nem Transporter sowie einer Hammerhead gespielt und es ging ziemlich gut
Never go solo- Einwohner des MER
Ich hatte sehr viel Spaß mit einem Gladiator, zwei Raidern und einer Gozanti. Dazu noch zwei Interceptors und schauen, dass man den Gladiator hochzüchtet :) - vieles teilt er sich ja auch mit den Raidern
Gerrit- Armada Ehrengarde
Wir spielen die Kampagne zu zweit mit je 2 Floten. Als Rebell stelle ich folgendes auf:
Flotte 1:
MC80, GR75, GR75, A-Wings
Flotte 2:
Nebulon-B, CR90A, CR90B, CR90B, Staffeln mit Rogue
Mir fällt auf, dass die Flotte um die MC80 herum wahnsinnig stark ist. Die hat bei mir noch nie eine Niederlage eingefahren und ist mittlerweile zu einer richtigen Ballerburg mutiert.
Flotte 1:
MC80, GR75, GR75, A-Wings
Flotte 2:
Nebulon-B, CR90A, CR90B, CR90B, Staffeln mit Rogue
Mir fällt auf, dass die Flotte um die MC80 herum wahnsinnig stark ist. Die hat bei mir noch nie eine Niederlage eingefahren und ist mittlerweile zu einer richtigen Ballerburg mutiert.
elmsi89- Einwohner des MER