Special Editions
+9
Tatze
Korron
Yosha
Dragon_King
Sens
Xun
Dexter
Necrogoat
Rizzo
13 verfasser
Seite 1 von 1
Special Editions
FFG scheint in die Politik der "Special Editions" einzutreten. Neben Promokarten werden jetzt wohl auch andere Produkte "spezialisiert":
Zur Adepticon 2020 wird erstmalig der N1 Naboo Starfighter als "Limited Edition" verkauft.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2020/1/13/fit-for-royalty/
Ob der dann auch auf Deutsch verfügbar ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber vielleicht kann zumindest der ein oder andere Händler ein paar Einzelne Packs in Deutschland anbieten.
Zur Adepticon 2020 wird erstmalig der N1 Naboo Starfighter als "Limited Edition" verkauft.
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2020/1/13/fit-for-royalty/
Ob der dann auch auf Deutsch verfügbar ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber vielleicht kann zumindest der ein oder andere Händler ein paar Einzelne Packs in Deutschland anbieten.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Re: Special Editions
Naja is halt a andere Bemalung und alternative Drucke auf det einen oder andere Karte. Also nix Weltbewegendes.
Du kannst ihn auch übers Webstore bestellen
Du kannst ihn auch übers Webstore bestellen
1* 1*
1* 1*
1*
Dexter- Kriegsheld des MER
Wenigstens ist es ein "buy nice to have" und kein "buy to win" wie bei ST armada
Cu
Xun
@dexter: yep
Cu
Xun
@dexter: yep
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Das ist die die Finale Kundenmelkung
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Gab bei den Worlds schon den Plo koon repaint, und die Meute war ausser sich.
Und selbes letztes Jahr Adepticon, exklusiv ein Reapaint einer Drohne! Und auch hier gingen die Leute in Massen auf die Strasse um gegen FFG zu protestieren!
Als Sammler will man schon auch solche Repaints haben! Unschön, dass es dann eben so exklusiv ist. Andererseits mir persönlich ist es egal ¯\_(ツ)_/¯, da ich Farben habe und Schiffe selber anmalen kann . Ich verstehe beide Seiten. Alles in allem natürlich FirstWorldProblems
Und selbes letztes Jahr Adepticon, exklusiv ein Reapaint einer Drohne! Und auch hier gingen die Leute in Massen auf die Strasse um gegen FFG zu protestieren!
Als Sammler will man schon auch solche Repaints haben! Unschön, dass es dann eben so exklusiv ist. Andererseits mir persönlich ist es egal ¯\_(ツ)_/¯, da ich Farben habe und Schiffe selber anmalen kann . Ich verstehe beide Seiten. Alles in allem natürlich FirstWorldProblems
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Seconded
Solange da die selben Karten drin sind wie in der normalen Version kann FFG das gerne machen.
Naja..ich würde es mir nur dann kaufen wenn ich das Schiff sowieso haben will, der Preis der selbe ist wie beim normalen und mir die special edition besser gefällt als die Standardlackierung.
Solange Sie da nicht irgendwelche Karten reinpacken die man nur durch die special edition bekommen kann soll es mir egal sein. Womit ich leben könnte wäre Re-Names der vorhandenen Karten.
Solange Sie da nicht irgendwelche Karten reinpacken die man nur durch die special edition bekommen kann soll es mir egal sein. Womit ich leben könnte wäre Re-Names der vorhandenen Karten.
Was mich an solchen Versionen stört (wie auch schon bei MTG von WotC) diese Dinger gibt es immer nur in den US of A auf irgendwelchen Conventions oder für X STunden im Hasbro/BlaBla Store USA oder was auch immer, und es gibt keine faire Methode sowas zu Bestellen ohne das es aus den USA kommt und man natürlich entsprechende (Vor)Verzollung hat die meist noch teurer ist als wenn das Päckchen beim Zoll hängen bleibt und man da nachzahlen muss.
Und dadurch lohnt es sich kaum noch da sich in dem Fall der Preis für ein 20€ Schiffchen locker mal auf 40€+ erhöht..
Finde solche Specials Nice fände es aber schöner wenn es nicht immer USA Konentriert wäre und es zumindest die Option gäbe sowas auch zu (normalen Preisen!) kaufen wenn man auf einem anderen Kontinent lebt.
Und dadurch lohnt es sich kaum noch da sich in dem Fall der Preis für ein 20€ Schiffchen locker mal auf 40€+ erhöht..
Finde solche Specials Nice fände es aber schöner wenn es nicht immer USA Konentriert wäre und es zumindest die Option gäbe sowas auch zu (normalen Preisen!) kaufen wenn man auf einem anderen Kontinent lebt.
Bomberman- Einwohner des MER
Ja, wenn das in Europa ohne weiteres erwerbbar wäre, dann wäre das schon interessant. Und solange die selben Karten wie in der Normal-Version drinnen sind, kann ich damit leben.
Koshi- Einwohner des MER
Special Editions
Moin Leute,
ich habe einen Bestellcode für den Naboo bekommen.
Jetzt sollen 46,90$ an shipping dazu kommen, hat jemand eine Idee dies zu reduzieren? Das Problem ist ja, dass man durch den Code immer nur einen kaufen kann.
(Bitte keine Diskussion ob man den braucht oder nicht)
Danke im Voraus.
ich habe einen Bestellcode für den Naboo bekommen.
Jetzt sollen 46,90$ an shipping dazu kommen, hat jemand eine Idee dies zu reduzieren? Das Problem ist ja, dass man durch den Code immer nur einen kaufen kann.
(Bitte keine Diskussion ob man den braucht oder nicht)
Danke im Voraus.
c9a- Neuankömmling
Haben wir hier nicht jemanden auf dem Forum von Asmodee? 20$ für das Schiff ist ja ein guter Preis aber 50$ Versand da vergeht es einem :)
Meine Idee wäre das FFG die deutschen/europäischen Exemplare gesammelt an den Asmodee Deutschland Beauftragten schickt und der diese dann "günstiger" an die Gewinner weiterleiten kann.
Da ich nicht mehr in der Deutschland WA Gruppe bin evtl kann das jemand weiterleiten/klären?!
Danke
Swen
Da sich anscheinend Weltweit (außerhalb USA) einige bei FFG gemeldet und beschwert haben wegen der immens hohen Versandkosten, werden sie nun das Thema intern nochmal durchgehen und wenn es Neuigkeiten gibt die Gewinner per Email benachrichtigen.
N-1 limited edition ship: Shipping cost for non US buyers being looked at by FFG I just received an answer on facebook from Matt Holland about the shipping cost for the limited N-1 ship: "I believe the webstore folks are looking into this, but nothing I can share quite yet." He also answered that people who received a code will be informed by mail about this when there will be something to share. schrieb: