[Armada] Darth Vader und Harrow
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Darth Vader und Harrow
Hallo zusammen, ich habe da eine Überlegung. Wenn ich mit Vader den Harrow-Titel eines VSD entferne, der auch mit Antriebstechnikern ausgestattet ist, muss der VSD nachträglich auch die Antriebstechniker ablegen? Ich würde sagen nein, da ich den Slot ja nur für das Ausrüsten benötige. Gleiches gilt für den Schimäre-Titel und dem aktuell ausgerüstetem Flottenkomando.
Gerrit- Armada Ehrengarde
Re: [Armada] Darth Vader und Harrow
Das ist korrekt. Das Ereignis das dir erlaubte eine zusätzliche Art von Ausrüstungskarte auszurüsten ist eingetreten, und es gibt keine Bedingung die dich das später noch mal überprüfen lässt. Könnte schwören das ich das auch irgendwo gelesen habe, finde das aber gerade nicht wieder.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Der zusätzliche Slot durch Harrow ist ja kein andauernder Effekt (wie Rapid Launch Bays oder Raddus), das Ereignis wurde bereits abgehandelt. Genauso ist es ja bei Tua oder Needa, wenn man die (mit Officer Vader) killed geht das Upgrade ja auch nicht verloren.
spike2109- Einwohner des MER
Super und vielen Dank! Bisher wäre das ja auch ziemlich egal gewesen, aber der Harrow-Titel an sich ist ja unter Umständen schon ein sehr lohnendes Ziel. Wenn der VSD dann noch den Extra-Slot verliert, wäre das lustig bzw. ärgerlich geworden
Gerrit- Armada Ehrengarde