Hallo aus dem schönen Wadalgesheim
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus dem schönen Wadalgesheim
Ein Wink in die Runde und Grüße an alle Imperatoren, Freiheitskämpfer und Schmuggler... :)
Bin ganz frisch eingestiegen in X-Wing 1st Edition, weil mich die attraktiven Abverkaufspreise angesprungen haben nachdem mein Sohnemann so geschwärmt hat von dem Spiel, das er mal mit einem seiner Freunde gespielt hat. Nun haben wir zwei schon eine Handvoll Dogfights hinter uns gebracht und das ein oder andere Schiffchen hat bei uns einen sicheren Hafen gefunden... eh... Raumdock, siewissenschon...
Und wenn der Vater mit dem Sohne spielt, fallen sicher immer wieder mal ein paarFragen an, die wir bislang spontan gelöst haben, aber wenn's konkreter wird, freue ich mich, hier einen Haufen kompetenter Ansprechparter gefunden zu haben.
Und jetzt schau ich mal, ob's hier auch eine Gebrauchtbörse gibt.
Party on... eh... möge die Macht und so... Man liest sich!
Bin ganz frisch eingestiegen in X-Wing 1st Edition, weil mich die attraktiven Abverkaufspreise angesprungen haben nachdem mein Sohnemann so geschwärmt hat von dem Spiel, das er mal mit einem seiner Freunde gespielt hat. Nun haben wir zwei schon eine Handvoll Dogfights hinter uns gebracht und das ein oder andere Schiffchen hat bei uns einen sicheren Hafen gefunden... eh... Raumdock, siewissenschon...
Und wenn der Vater mit dem Sohne spielt, fallen sicher immer wieder mal ein paarFragen an, die wir bislang spontan gelöst haben, aber wenn's konkreter wird, freue ich mich, hier einen Haufen kompetenter Ansprechparter gefunden zu haben.
Und jetzt schau ich mal, ob's hier auch eine Gebrauchtbörse gibt.
Party on... eh... möge die Macht und so... Man liest sich!
Atroxis- Neuankömmling
Re: Hallo aus dem schönen Wadalgesheim
Herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley