Hallo aus dem schönen Frankenland
+5
Farlander
Sarge
Drachenzorn
IceFace
Durian Khaar
9 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus dem schönen Frankenland
Gelesen habe ich in diesem Forum schon, bevor ich mir die erste Grundbox gekauft habe.
Mittlerweile sind meine Flotten etwas größer geworden, abgeschossen werden sie dennoch ständig
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und mir persönlich Tipps geben zu lassen, oder einfach nur über den neuesten Absturz zu berichten.
Daher sei gesagt:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Würzburg, stehe inmitten meiner 20er und bin Student.
Tja was erzählt man denn so noch. Hm, in der Regel reicht das erstmal für den Anfang denke ich.
Also nur noch ein abschließendes: Hallo, zusammen. Ich wünsche euch allen frohes Schießen und möge die Macht mit euch sein.
Mittlerweile sind meine Flotten etwas größer geworden, abgeschossen werden sie dennoch ständig
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und mir persönlich Tipps geben zu lassen, oder einfach nur über den neuesten Absturz zu berichten.
Daher sei gesagt:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Würzburg, stehe inmitten meiner 20er und bin Student.
Tja was erzählt man denn so noch. Hm, in der Regel reicht das erstmal für den Anfang denke ich.
Also nur noch ein abschließendes: Hallo, zusammen. Ich wünsche euch allen frohes Schießen und möge die Macht mit euch sein.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Re: Hallo aus dem schönen Frankenland
Moin & herzlich Willkommen! :)
Tipps wirst du hier definitiv finden
Grüße aus Hamburg
Tipps wirst du hier definitiv finden
Grüße aus Hamburg
Willkommen an Bord! Wie groß ist denn die Spielergemeinschaft in Würzburg so? Ich nehme an, dass du Richard/Altansar hier aus dem Forum kennst. Meine reguläre Spielertruppe ist in Bamberg und Erlangen zu Hause, aber wir fahren für Turniere auch weiter weg. Wenn ihr was auf die Beine stellt, sind wir sicher mit dabei.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Also kennen tu ich nur einen weiteren Spieler, der mit mir in der Tabletopgilde Würzburg (Zellerau) spielt und mich bisher jede Woche in Grund und Boden gestampft hat
Von Richard hab ich gehört, aber gesehen hab ich ihn bisher noch nicht, glaub ich zumindest (Schlechtes Namensgedächtnis).
Es gibt wohl noch ein paar Spieler, die sind aber noch nicht organisiert, bzw haben sich nicht zusammengefunden. Die ganzen Boxen und Expansions gehen nämlich beim Händler meines Vertrauens weg wie warme Semmeln.
Von Richard hab ich gehört, aber gesehen hab ich ihn bisher noch nicht, glaub ich zumindest (Schlechtes Namensgedächtnis).
Es gibt wohl noch ein paar Spieler, die sind aber noch nicht organisiert, bzw haben sich nicht zusammengefunden. Die ganzen Boxen und Expansions gehen nämlich beim Händler meines Vertrauens weg wie warme Semmeln.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Dann musst Du dem Händler Deines Vertrauens mal die frohe Kunde der Raumhafengemeinschaft bringen.Durian Khaar schrieb:Also kennen tu ich nur einen weiteren Spieler, der mit mir in der Tabletopgilde Würzburg (Zellerau) spielt und mich bisher jede Woche in Grund und Boden gestampft hat
Wachsen die Gemeinschaft soll.
csaa4902- Veteran des MER
Nutze diesen Beitrag auch gleich mal um mich Vorzustellen, bin der mysteriöse Spieler, der den Verfasser "in Grund und Boden gestampft" hat
Das Forum kenne ich schon seit ca. einem Jahr und lese auch Regelmäßig, hab mir aber jetzt erst nen account gemacht seit ich auf Turniere gehe
Mein Name ist Matthias, auch Matze genannt, bin 19
komme auch aus dem Raum Würzburg, Hobbymäßig spiel ich seit etwas mehr als ein Jahr, mein erstes Turnier war vor einem Monat.
ja, das sollte erstmal das wichtigste sein, suche noch aktive Spieler aus der umgebung
Das Forum kenne ich schon seit ca. einem Jahr und lese auch Regelmäßig, hab mir aber jetzt erst nen account gemacht seit ich auf Turniere gehe
Mein Name ist Matthias, auch Matze genannt, bin 19
komme auch aus dem Raum Würzburg, Hobbymäßig spiel ich seit etwas mehr als ein Jahr, mein erstes Turnier war vor einem Monat.
ja, das sollte erstmal das wichtigste sein, suche noch aktive Spieler aus der umgebung
wolfir- Mitglied der Ehrengarde
Ein herzliches Willkommen für Euch beide hier im Forum!
Yanadil- Veteran des MER