Hallo aus dem schönen Frankenland
+5
Farlander
Sarge
Drachenzorn
IceFace
Durian Khaar
9 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus dem schönen Frankenland
Gelesen habe ich in diesem Forum schon, bevor ich mir die erste Grundbox gekauft habe.
Mittlerweile sind meine Flotten etwas größer geworden, abgeschossen werden sie dennoch ständig
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und mir persönlich Tipps geben zu lassen, oder einfach nur über den neuesten Absturz zu berichten.
Daher sei gesagt:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Würzburg, stehe inmitten meiner 20er und bin Student.
Tja was erzählt man denn so noch. Hm, in der Regel reicht das erstmal für den Anfang denke ich.
Also nur noch ein abschließendes: Hallo, zusammen. Ich wünsche euch allen frohes Schießen und möge die Macht mit euch sein.
Mittlerweile sind meine Flotten etwas größer geworden, abgeschossen werden sie dennoch ständig
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier mal anzumelden und mir persönlich Tipps geben zu lassen, oder einfach nur über den neuesten Absturz zu berichten.
Daher sei gesagt:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Würzburg, stehe inmitten meiner 20er und bin Student.
Tja was erzählt man denn so noch. Hm, in der Regel reicht das erstmal für den Anfang denke ich.
Also nur noch ein abschließendes: Hallo, zusammen. Ich wünsche euch allen frohes Schießen und möge die Macht mit euch sein.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Re: Hallo aus dem schönen Frankenland
Moin & herzlich Willkommen! :)
Tipps wirst du hier definitiv finden
Grüße aus Hamburg
Tipps wirst du hier definitiv finden
Grüße aus Hamburg
Willkommen an Bord! Wie groß ist denn die Spielergemeinschaft in Würzburg so? Ich nehme an, dass du Richard/Altansar hier aus dem Forum kennst. Meine reguläre Spielertruppe ist in Bamberg und Erlangen zu Hause, aber wir fahren für Turniere auch weiter weg. Wenn ihr was auf die Beine stellt, sind wir sicher mit dabei.