Preview Republic Y-Wing
+2
Laminidas
Shitting Bull
6 verfasser
Seite 1 von 1
Preview Republic Y-Wing
Und hier ist die preview für den Y-Wing der Republik
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/8/28/lead-the-attack/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/8/28/lead-the-attack/
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: Preview Republic Y-Wing
Supernatural Reflexes light?
Yet another Snap Shot?
Der könnte spaßig sein:
Das Schiff selber find ich nicht so schön, ist halt die etwas klobige Ausgabe des Rebellen Y-Wing und hat ansonsten dieselben Basic Werte wie sein Nachfolger ... Reißt mich jetzt nicht sooo sehr vom Hocker...
Yet another Snap Shot?
Der könnte spaßig sein:
Das Schiff selber find ich nicht so schön, ist halt die etwas klobige Ausgabe des Rebellen Y-Wing und hat ansonsten dieselben Basic Werte wie sein Nachfolger ... Reißt mich jetzt nicht sooo sehr vom Hocker...
Shitting Bull- Einwohner des MER
Hey, Chopper macht auch bei der Republik mit...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Das mit Chopper erfährt man doch bei Rebells das Hera in aus einem abgestürzten Republik Y-Wing als Kind geborgen hat.
Was ich etwas blöd finde sind die übernommenen Stats, ich hätte dem schwerer Gepanzerten Y-Wing ja noch eine Hülle mehr gegeben. Klar der Vorteil einen Krit zu einem Hit umzuwandeln solange man nicht angeschlagen ist ganz nice, aber irgendwie finde ich nicht das es gut rüberkommt das die Republic Y-Wings schwer gepanzerte Maschinen sind und die Rebellen Y-Wings dasselbe nur ohne die Panzerhülle.. ^^
Was ich etwas blöd finde sind die übernommenen Stats, ich hätte dem schwerer Gepanzerten Y-Wing ja noch eine Hülle mehr gegeben. Klar der Vorteil einen Krit zu einem Hit umzuwandeln solange man nicht angeschlagen ist ganz nice, aber irgendwie finde ich nicht das es gut rüberkommt das die Republic Y-Wings schwer gepanzerte Maschinen sind und die Rebellen Y-Wings dasselbe nur ohne die Panzerhülle.. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
Sind nicht die gleichen Status. Rebellen haben 2/6 und Republik 3/5.
:
2:Z95: 6 3 4 4:K-Wing: 4
2 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1
4 2 2 1
Illy08- Einwohner des MER
Um bei dem einen Crit durchzubekommen bedarf es zwei Crits nach dem negieren durch evades. Den einen wandelt er dann noch in einen Hit um. Also wenn das nicht schwer gepanzert ist, dann weiß ich auch nicht.
KingSly- Einwohner des MER
Unboxing der 5. Welle:
Neuer Ständer für die Ghost und, ja, beide Shuttles können tatsächlich andocken!
Neuer Ständer für die Ghost und, ja, beide Shuttles können tatsächlich andocken!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Tatsächlich beide Shuttles? Verdammt. Muss ich mir doch noch ne ghost holen.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley