8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse
+8
RogueLeader
Reddead
Mighty
Sephebos
erytas
Taloncor
Loki-Wan
Laminidas
12 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 8. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse
Prima, eingetragen!
Tain
Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Gestern haben Gregor und ich unser noch ausstehendes Rückspiel ausgetragen. In einem von Hindernissen geprägten Spiel konnten sich eine Gruppe von Seperatisten gegen zwei elitäre Rebellen durchsetzen.
Hindernishighlights:
Ergebnis
Loki-Wan 95 : 200 Taloncor
Erster Spieler: Loki-Wan
Hindernishighlights:
- Dash wird 3 Runden auf den gleichen Asteroiden geblockt und stirbt auch dort.
- DBS-404 fliegt mit 3 Hülle und dem Stunned Pilot-Crit über einen Stein, würfelt natürlich einen Crit, zieht einen Doppeltreffer und stirbt.
Ergebnis
Loki-Wan 95 : 200 Taloncor
Erster Spieler: Loki-Wan
- Loki-Wans Liste:
Dash Rendar (91)
Baze Malbus (3)
Outrider (14)
Lando Calrissian (79)
Perceptive Copilot (8)
Jyn Erso (2)
Millennium Falcon (3)
Total: 200
View in Yet Another Squad Builder 2.0
- Taloncors Liste:
Petranaki Arena Ace (38)
Crack Shot (1)
Ensnare (14)
Chertek (39)
Crack Shot (1)
Ensnare (14)
DBS-404 (30)
Adv. Proton Torpedoes (6)
Afterburners (6)
Landing Struts (1)
General Grievous (44)
Soulless One (6)
Total: 200
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Taloncor- Einwohner des MER
Man könnte meinen, euer Spiel war ein Vorgeschmack auf die neue Hindernis-Erweiterung. So richtig zerschellt...
Die letzten 4 Spiele schaffen wir noch, oder? Ja?
Taloncor
Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -
Die letzten 4 Spiele schaffen wir noch, oder? Ja?
Ich hatte heute die Ehre und das absolut großartige Vergnügen erneut mit Mighty um den Einzug ins Liga-Finale unsere Schiffchen auf die Matte der Ehre führen zu dürfen.
Ich hab mir für dieses Ereignis eine ganz besondere Liste überlegt:
Fett & Fett ( im mit Jagdinstinkt, Jin Orso, Aufmerksamer Kopilot, Verbesserte Schilde, Verbesserte Hülle und Millennium Falke / Hera in der mit Meisterhafter Schuss, Saw, Lea, Passive Sensoren, Verbesserte Schilde)
Mighty flog mit Nachbrenner / Soontier mit Jagdinstinkt und Verbesserte Schilde / Todesregen im mit Flugbahnsimulator, Protonenbombe, Seismische Bombe, Hab-Vergessen-Was-Noch
Da der Inibid zu meinen Gunsten ausfiel durfte Mighty den ersten Stein legen...
Er stellte Todesregen auf seine linke Flanke auf, ich stellte Hera Todesregen Auge in Auge gegenüber auf. Vader und Soontier wurden zentral aufgestellt, Han wurde von mir schräg und ebenfalls zentral aufgestellt. Hera war es geglückt sich an Todesregen vorbei zu mogeln, ohne von einer Bombe erwischt zu werden und Sonntier musste eine Auszeit auf einem Asteroiden einlegen (jedoch ohne Schaden zu nehmen... und das bei zwei Würfen!).
Vader und Sonntier knabberten ordentlich an Hans Schilden und Hüllen rum, während Han und Hera sich gerade mal mit ein paar Schilden von den Imperialen Assen begnügen mussten. Sonntier in den beiden entscheidenen Runden flog Vader mit zwei Hüllen über einen Asteroiden, um Hera zu stellen, Mighty würfelte einen Krit und zog einen Volltreffer... ganz bitter. In der Folgerunde landete Han in Reichweite 1 hinter Soontier und konnte mit Fokus und Han-Reroll Soontier den gar aus machen. Zuvor hatte Soontier allerdings Han zwei mal blocken können... ein Mal davon auf einem Asteroiden.
So blieb nur der lange aus dem Spiel gebliebene Todesregen gegen einen stark rauchenden Han und einer putzmunteren Hera, welche es schaffte sich hinter Todesregen in Stellung zu bringen. Drei Schussrunden später war das Spiel vorbei und ein noch immer lebender Han und eine noch immer muntere Hera standen einem zur Hälfte dezimierten Todesregen gegenüber.
Endergebnis RogueLeader vs Mighty, 168:51 für die Rebellenallianz.
Danke für das spannende und sehr angenehme Spiel, Mighty!
Ich hab mir für dieses Ereignis eine ganz besondere Liste überlegt:
Fett & Fett ( im mit Jagdinstinkt, Jin Orso, Aufmerksamer Kopilot, Verbesserte Schilde, Verbesserte Hülle und Millennium Falke / Hera in der mit Meisterhafter Schuss, Saw, Lea, Passive Sensoren, Verbesserte Schilde)
Mighty flog mit Nachbrenner / Soontier mit Jagdinstinkt und Verbesserte Schilde / Todesregen im mit Flugbahnsimulator, Protonenbombe, Seismische Bombe, Hab-Vergessen-Was-Noch
Da der Inibid zu meinen Gunsten ausfiel durfte Mighty den ersten Stein legen...
Er stellte Todesregen auf seine linke Flanke auf, ich stellte Hera Todesregen Auge in Auge gegenüber auf. Vader und Soontier wurden zentral aufgestellt, Han wurde von mir schräg und ebenfalls zentral aufgestellt. Hera war es geglückt sich an Todesregen vorbei zu mogeln, ohne von einer Bombe erwischt zu werden und Sonntier musste eine Auszeit auf einem Asteroiden einlegen (jedoch ohne Schaden zu nehmen... und das bei zwei Würfen!).
Vader und Sonntier knabberten ordentlich an Hans Schilden und Hüllen rum, während Han und Hera sich gerade mal mit ein paar Schilden von den Imperialen Assen begnügen mussten. Sonntier in den beiden entscheidenen Runden flog Vader mit zwei Hüllen über einen Asteroiden, um Hera zu stellen, Mighty würfelte einen Krit und zog einen Volltreffer... ganz bitter. In der Folgerunde landete Han in Reichweite 1 hinter Soontier und konnte mit Fokus und Han-Reroll Soontier den gar aus machen. Zuvor hatte Soontier allerdings Han zwei mal blocken können... ein Mal davon auf einem Asteroiden.
So blieb nur der lange aus dem Spiel gebliebene Todesregen gegen einen stark rauchenden Han und einer putzmunteren Hera, welche es schaffte sich hinter Todesregen in Stellung zu bringen. Drei Schussrunden später war das Spiel vorbei und ein noch immer lebender Han und eine noch immer muntere Hera standen einem zur Hälfte dezimierten Todesregen gegenüber.
Endergebnis RogueLeader vs Mighty, 168:51 für die Rebellenallianz.
Danke für das spannende und sehr angenehme Spiel, Mighty!
Yeah, eingetragen! Damit haben wir die Yavin-Gruppe geschafft!
Und damit ziehen diese drei Piloten der Yavin-Gruppe ins Finale ein:
Ääähhmm... ich will mir ja nicht selber gratulieren, also gratuliere ich euch... Toll geflogen!
Bis morgen abend akzeptiere ich noch die restlichen Ergebnisse der Zaadja-Gruppe.
RogueLeader
Fly Casual.
- Ja, Spielberichte gibt es immer noch! -
RogueLeader
Kinogänger.
- Ein Match ausschließlich mit Schiffen aus den Kinofilmen gespielt. -
Und damit ziehen diese drei Piloten der Yavin-Gruppe ins Finale ein:
erytas
Flügelmann.
- Dritter seiner Gruppe. -
RogueLeader
Begabter Pilot.
- Zweiter seiner Gruppe. -
Laminidas
Fliegeras.
- Erster seiner Gruppe. -
Ääähhmm... ich will mir ja nicht selber gratulieren, also gratuliere ich euch... Toll geflogen!
Bis morgen abend akzeptiere ich noch die restlichen Ergebnisse der Zaadja-Gruppe.
Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, mein Lieber! Du bist in der Tat ein Fliegerass und kein Fliegeras...
Und wo ich gerade schon mal beim Klugscheißen bin... ich hab 13 und nicht 12 gewonnene Trophäen!
Und wo ich gerade schon mal beim Klugscheißen bin... ich hab 13 und nicht 12 gewonnene Trophäen!
Trophäen sind korrigiert...
Nach Tains Mitteilung, daß wir mit der Auswertung starten sollen, passiert jetzt genau das.
Die Top 3 der Zaadja-Gruppe sind:
Zusammenfassung: Diese Piloten kommen ins Finale:
Gratuliere euch allen!
Zur Terminfindung der Finalspiele geht es hierhin.
Die Top 3 der Zaadja-Gruppe sind:
Loki-wan
Flügelmann.
- Dritter seiner Gruppe. -
Reddead
Begabter Pilot.
- Zweiter seiner Gruppe. -
Taloncor
Fliegeras.
- Erster seiner Gruppe. -
Zusammenfassung: Diese Piloten kommen ins Finale:
- Laminidas
- RogueLeader
- erytas
- Taloncor
- Reddead
- Loki-wan
Gratuliere euch allen!
Zur Terminfindung der Finalspiele geht es hierhin.
Wie vor einer Woche angekündigt beende ich nun die 8. Saison der Hamburger X-Wing-Liga. Das erlaubt uns allen einen sauberen Start in eine neue Liga, die besser auf die aktuelle Corona-Situation reagiert.
Doch kommen wir nun zu einem erfreulicheren Thema, den Plazierungen:
Ich gratuliere Taloncor ganz herzlich zum Sieg der Liga! Und natürlich auch allen anderen Finalisten zu ihren Erfolgen!
Und dann gibt es noch einen Sonderpreis an RogueLeader für die meisten eingesackten Trophäen:
Es gibt auch einige Preise zu verteilen! Am liebsten hätte ich sie euch persönlich übergeben, aber so muß ich sie euch per Post zusenden. Bitte schickt mir daher per PN eine kurze Nachricht mit eurer Adresse, damit die Preise auch bei euch ankommen.
In dem Sinne: Genießt die Weihnachtszeit und bleibt alle schön gesund!
Doch kommen wir nun zu einem erfreulicheren Thema, den Plazierungen:
Rang | Name | AS | S | N | HS | A | V | GT |
---------- | ------------------------- | ---------- | ------ | ---------- | -------- | -------- | ----------- | ------- |
1 | Taloncor | 10 | 7 | 3 | 2473 | 1282 | 809 | 6 |
2 | Reddead | 10 | 7 | 3 | 2322 | 940 | 618 | 2 |
3 | Laminidas | 10 | 7 | 3 | 2126 | 1238 | 1112 | 1 |
4 | RogueLeader | 10 | 6 | 4 | 2188 | 1262 | 1074 | 13 |
5 | Loki-wan | 10 | 6 | 4 | 2140 | 1291 | 1151 | 5 |
6 | erytas | 10 | 6 | 4 | 2114 | 1398 | 1284 | 6 |
---------- | ------------------------- | ---------- | ------ | ---------- | -------- | -------- | ----------- | ------- |
Taloncor
Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt -- Gewinner der Liga. -
Und dann gibt es noch einen Sonderpreis an RogueLeader für die meisten eingesackten Trophäen:
RogueLeader
Boba Fett? Wo?
- Die meisten Trophäen einkassiert. -
Es gibt auch einige Preise zu verteilen! Am liebsten hätte ich sie euch persönlich übergeben, aber so muß ich sie euch per Post zusenden. Bitte schickt mir daher per PN eine kurze Nachricht mit eurer Adresse, damit die Preise auch bei euch ankommen.
In dem Sinne: Genießt die Weihnachtszeit und bleibt alle schön gesund!
Danke Laminidas, für eine weitere spannende, lustige und abwechslungsreiche Saison!
Herzlichen Glückwunsch Talancor zum Ligasieg!
Ich freue mich schon auf eine Zeit, in der wir wieder live und in Farbe unserem gemeinsamen Hobby fröhnen können!
Herzlichen Glückwunsch Talancor zum Ligasieg!
Ich freue mich schon auf eine Zeit, in der wir wieder live und in Farbe unserem gemeinsamen Hobby fröhnen können!
Glückwunsch Taloncor! Danke an alle Mitstreiter und v.a. Laminidas für die Organisation. Schade, dass wir diese Saison nicht würdig beenden konnten. :(
Hoffen wir mal auf 2021!
Hoffen wir mal auf 2021!
- 1x 1x 2x 1x 2x 1x 1x 4x 1x 2x 1x 2x
- Rebellen:
- 2x 3x 4x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
erytas- Einwohner des MER
Amen, Bruder!
huhu wie in der threema gruppe der hamburger xwingler angesprochen, ich denke es wäre zeit für einen neustart!!
am besten mit einem flexiblen format bei dem man spiele online oder persönlich nach dem eigenen terminkalender planen kann.
am besten mit einem flexiblen format bei dem man spiele online oder persönlich nach dem eigenen terminkalender planen kann.
lemanu85- Neuankömmling
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4