[ARMADA] Deck-Boxen
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[ARMADA] Deck-Boxen
Da ich bis jetzt zu diesem Thema nichts gefunden habe. Stelle ich mal hier die Frage. Weiß jemand wo man passende Deck-Boxen zu Armada finden kann?
Litsch1- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] Deck-Boxen
Falls du das noch nicht kennst:
http://sirwillibald.com/category/star-wars-armada/
hier kannst du dir Schnittmuster herunterladen und sämtliche Boxen zur Aufbewahrung allerlei Armada-Zeugs selber basteln.
http://sirwillibald.com/category/star-wars-armada/
hier kannst du dir Schnittmuster herunterladen und sämtliche Boxen zur Aufbewahrung allerlei Armada-Zeugs selber basteln.
187-Leon- Einwohner des MER
Und wenn du anstelle einer Bastelstunde (mit etwas dickerem Papier sind die Boxen oder auch Schachteln für die Schiffe wunderbar) lieber etwas aus Plastik haben magst, jeder Händler sollte in seinem Sortiment für alle Kartengrößenklassen Boxen haben oder besorgen können. Gibt da einige Anbieter für so etwas.
Remosch- Einwohner des MER
Schiffskarten passen optimal in die Tarot Size Boxen von Ultimate Guard (auch mit Sleeves).
Für die kleinen Karten nehme ich die Ultimate Guard Mini Card Cases (auch in Sleeves).
Für die kleinen Karten nehme ich die Ultimate Guard Mini Card Cases (auch in Sleeves).