The Mandalorian - Die Serie
+46
Kettch
John Tenzer
Gee Kay Dee
Halvarson
Shitting Bull
Hawk
Bostonpat86
Meldread
Laminidas
elDiablo
Illy08
Nosebear
tmfsd
Super-Rookie
Dragon_King
Piew_Piew
Darth-Ranger
KLPX
NoRescue
shinguz
Martuen
Malazath
DarthAngelus
buddler
Yosha
Uboot
Korron
tolimar
Oddball
Ben Kenobi
Caine-HoA
xstormtrooperx
Dexter
Black Death
Rizzo
Boba Fett
DoQQ
smiling~bandit
Ecthelion
Sens
(major)Tom
Necrogoat
chimaira
Fox232
Sarge
Cowboy
50 verfasser
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
The Mandalorian - Die Serie
Hallo zusammen. Da ich bislang keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, mache ich halt mal einen auf
The Mandalorian, die neue Star Wars Serie, soll auf dem neuen Bezahlsender Disney+ gezeigt werden.
Der Start der Serie ist in den USA für den 12. November festgesetzt worden. Es ist eine Realfilmserie, die 6 Jahre nach Episode VI spielt. Es soll hier wohl tatsächlich um Scums, Kopfgeldjäger und die Unterwelt mit verschiedenen Clans auf mehreren Planeten gehen.
Gester wurde der erste Teaser auf der Star Wars Celebration veröffentlicht und die Reaktionen sind sehr gut!
Ich habe bislang den offiziellen Teaser nicht finden können, aber zum Glück haben Leute dort ihr Handy hochgehalten.
Viel Spaß und packt gerne alle weiteren Infos zu der Serie in diesen Thread!
The Mandalorian, die neue Star Wars Serie, soll auf dem neuen Bezahlsender Disney+ gezeigt werden.
Der Start der Serie ist in den USA für den 12. November festgesetzt worden. Es ist eine Realfilmserie, die 6 Jahre nach Episode VI spielt. Es soll hier wohl tatsächlich um Scums, Kopfgeldjäger und die Unterwelt mit verschiedenen Clans auf mehreren Planeten gehen.
Gester wurde der erste Teaser auf der Star Wars Celebration veröffentlicht und die Reaktionen sind sehr gut!
Ich habe bislang den offiziellen Teaser nicht finden können, aber zum Glück haben Leute dort ihr Handy hochgehalten.
Viel Spaß und packt gerne alle weiteren Infos zu der Serie in diesen Thread!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: The Mandalorian - Die Serie
Also ich bin ja mal echt gehyped von den Bildern.
Freu mich tatsächlich tierisch drauf und spiel schon mit dem Gedanken mich bei Disney+ "einzukaufen".
Hab ja zwei kleine Töchter und da lohnt es sich dann doppelt.
Freu mich tatsächlich tierisch drauf und spiel schon mit dem Gedanken mich bei Disney+ "einzukaufen".
Hab ja zwei kleine Töchter und da lohnt es sich dann doppelt.
1. offizieller Trailer! Muss. ich. sehen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=aOC8E8z_ifw
https://www.youtube.com/watch?v=aOC8E8z_ifw
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Gefällt mir auch echt gut. Hat so ein Rogue One-Feeling (und Rogue One finde ich richtig stark)
chimaira- Einwohner des MER
Rogue One war der bisher beste SW Film überhaupt. Aber der Trailer sieht auch ziemlich stark aus
1* 1*
1* 1*
1*
Na endlich was gscheits....
Und neues Schiffchen für Scum gleich dazu
lg
Tom
Und neues Schiffchen für Scum gleich dazu
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Gefällt mir sehr gut
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
O M G
Mir läuft´s gerade warm das Bein runter.
Wie geil ist das denn bitte?!!!
Ich bin sowas von gehyped von dem Trailer.......
Klar werden wieder einige rumnölen oder nicht an eine gute Serie glauben aber ich denke schon, dass da einiges geht.
Meine Vermutung ist bislang eine Miniserie aber ich habe gerade gelesen, dass zunächst mal 8 Folgen geplant sind und nicht gesagt wird, ob es dabei bleibt.
Fakt ist, dass für die ersten acht Folgen 100 millionen Dollar eingeplant sind. O K
Wahrscheinlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Serie mit großer Wahrscheinlichkeit ein Erfolg wird und Disney evtl. weitere Folgen oder gar Staffeln nachlegt.
Würde es mir auf jeden Fall wünschen.
Jetzt freue ich mich aber darüber, dass es nach allem Vorgeplenkel endlich konkret wird und meine zweite große Liebe, neben den Sturmtrupplern, die Mandaloreaner aka Boba Fett und Co. ihre eigene Story bekommen.
Wer die Serie The Clone Wars kennt weiß ja, dass die Jungs dort auch schon einen großartigen Auftritt hatten aber eine Realserie um Kopfgeldjäger nach dem Fall des Galaktischen Imperiums ist natürlich ne maga Sache.
Und der Cast erstmal.....Pedro Pascal (- Game of Thrones = Der Mandaloreaner), Gina Carano (die in Deadpool 1 Colossus in den Stahlhintern tritt), Giancarlo Esposito (der Drogenhändler aus Breaking Bad), Carl Weathers (der Star meiner Jugendzeit - Predator, Rocky), Nick Nolte usw. usw ......ich bekomm Schnappatmung!!!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Deathtrooper gesehen habe..................jaaaaaaaaaaaaa!!!
So jetzt muss ich erstmal kalt duschen sonst kollabiere ich vor Freude!
Freu mich tierisch!!!
Mir läuft´s gerade warm das Bein runter.
Wie geil ist das denn bitte?!!!
Ich bin sowas von gehyped von dem Trailer.......
Klar werden wieder einige rumnölen oder nicht an eine gute Serie glauben aber ich denke schon, dass da einiges geht.
Meine Vermutung ist bislang eine Miniserie aber ich habe gerade gelesen, dass zunächst mal 8 Folgen geplant sind und nicht gesagt wird, ob es dabei bleibt.
Fakt ist, dass für die ersten acht Folgen 100 millionen Dollar eingeplant sind. O K
Wahrscheinlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Serie mit großer Wahrscheinlichkeit ein Erfolg wird und Disney evtl. weitere Folgen oder gar Staffeln nachlegt.
Würde es mir auf jeden Fall wünschen.
Jetzt freue ich mich aber darüber, dass es nach allem Vorgeplenkel endlich konkret wird und meine zweite große Liebe, neben den Sturmtrupplern, die Mandaloreaner aka Boba Fett und Co. ihre eigene Story bekommen.
Wer die Serie The Clone Wars kennt weiß ja, dass die Jungs dort auch schon einen großartigen Auftritt hatten aber eine Realserie um Kopfgeldjäger nach dem Fall des Galaktischen Imperiums ist natürlich ne maga Sache.
Und der Cast erstmal.....Pedro Pascal (- Game of Thrones = Der Mandaloreaner), Gina Carano (die in Deadpool 1 Colossus in den Stahlhintern tritt), Giancarlo Esposito (der Drogenhändler aus Breaking Bad), Carl Weathers (der Star meiner Jugendzeit - Predator, Rocky), Nick Nolte usw. usw ......ich bekomm Schnappatmung!!!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Deathtrooper gesehen habe..................jaaaaaaaaaaaaa!!!
So jetzt muss ich erstmal kalt duschen sonst kollabiere ich vor Freude!
Freu mich tierisch!!!
Sehr sehr geil, sehr düster....wenig Disney
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Für alle, die bis Ende März warten müssen oder wollen, tut es mir mehr als leid. Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Die Charaktere, allen voran der Mandalorianer, machen ordentlich etwas her und man verspürt große Lust sie auf ihrer Reise zu begleiten. Davon ab bin ich beeindruckt von der großen Liebe zum Detail, die hier an den Tag gelegt wird. Eine gelungene Mischung aus Empire-Strikes-Back und Rogue One. Dazu etwas Clint Eastwood und einiges mehr. Drigende Seh-Empfehlung!
Das kann ich nur bestätigen. Leider fühlen sich die Folgen immer Recht kurz an und man möchte noch mehr aus der Story, da man ja die Filme gewöhnt ist.
Donnerstag geht es weiter.
Donnerstag geht es weiter.
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
smiling~bandit schrieb:Für alle, die bis Ende März warten müssen oder wollen, tut es mir mehr als leid. Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Die Charaktere, allen voran der Mandalorianer, machen ordentlich etwas her und man verspürt große Lust sie auf ihrer Reise zu begleiten. Davon ab bin ich beeindruckt von der großen Liebe zum Detail, die hier an den Tag gelegt wird. Eine gelungene Mischung aus Empire-Strikes-Back und Rogue One. Dazu etwas Clint Eastwood und einiges mehr. Drigende Seh-Empfehlung!
Wo kann man die Serie denn schon jetzt schauen?
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Auf Deutsch zb auf bestimmten streaming Websites. Weis jetz nicht ob hier links dazu erlaubt sind
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Auf Deutsch zb auf bestimmten streaming Websites. Weis jetz nicht ob hier links dazu erlaubt sind
Kannst ja per PN schicken. Danke.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Solange die Streaming-Seiten "offiziell lizenziert" sind, gerne mit Link hier im Forum.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die lizensiert werden, wenn Disney Plus im März nächsten Jahres an den Start geht.Rizzo schrieb:Solange die Streaming-Seiten "offiziell lizenziert" sind, gerne mit Link hier im Forum.
Da sollten wir mal ganz ganz vorsichtig sein und ein sehr großes Auge drauf haben!
@ Sarge: glauben tu ich das nicht, aber so vor Weihnachten wird man ja mal ein bisschen was auf die Wunschliste schreiben dürfen
Vielleicht in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Vielleicht in einer weit, weit entfernten Galaxis...
3x 2x 1x 1x
Ein spannender Weltraum Western
Nachdem ich mir gestern die ersten drei Folgen anschauen konnte, kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen. Was mir sehr gut gefällt ist die von Folge zu Folge aufbauende Storyline (vergleichbar mit Amazon Primes JACK RYAN oder BOSCH), wo man sehr gespannt bis zum Staffelfinale in den Bann gezogen wird und eine Bereicherung nicht nur für Star-Wars-Universum-Fans.
Ob sich für Scum ein neues Schiffchen und Zubehör in der Serie zu erkennen gegeben hat, werden wir wohl abwarten müssen. Bisweilen wurde ja aus vielen Star Wars Serien der ein oder andere Inhalt adaptiert.
Bin gespannt …
Ob sich für Scum ein neues Schiffchen und Zubehör in der Serie zu erkennen gegeben hat, werden wir wohl abwarten müssen. Bisweilen wurde ja aus vielen Star Wars Serien der ein oder andere Inhalt adaptiert.
Bin gespannt …
Ich bin gestern eher zufällig über Kapitel 2 "The Child" gestolpert.
Also vielleicht bin ich nicht Fan genug aber ich fand das alles andere als gut. Irgendwo zwischen langweilig, albern und überflüssig.
Auch die Mandarine selber läuft irgendwie als ob die Rüstung klemmt. Und dann löte ich im Dunkeln mal bisschen an der Ausrüstung rum. Wichtig dabei...Helm aufbehalten.
Na ja...
Sagt mit bitte, dass der Rest besser ist.
Ich hatte mich da schon irgendwie drauf gefreut.
Also vielleicht bin ich nicht Fan genug aber ich fand das alles andere als gut. Irgendwo zwischen langweilig, albern und überflüssig.
Auch die Mandarine selber läuft irgendwie als ob die Rüstung klemmt. Und dann löte ich im Dunkeln mal bisschen an der Ausrüstung rum. Wichtig dabei...Helm aufbehalten.
Na ja...
Sagt mit bitte, dass der Rest besser ist.
Ich hatte mich da schon irgendwie drauf gefreut.
Dexter- Kriegsheld des MER
Find die Serie aktuell auch sehr gut. Mal sehen wie es weiter geht
1* 1*
1* 1*
1*
Finde die Serie auch super!
ABER. Ich kann verstehen wenn sie manchen Leuten nicht gefaellt. Der Spannungsbogen ist nicht gerade hoch. Es passiert nicht wirklich viel.
Es ist mehr Sightseeing im Star Wars Universe als alles andere. Viele Easter Eggs, Kram aus dem Expanded Universe und richtiges Star Wars Feeling.
Aber ich wuensche mir mehr Dialoge und mehr Story.
ABER. Ich kann verstehen wenn sie manchen Leuten nicht gefaellt. Der Spannungsbogen ist nicht gerade hoch. Es passiert nicht wirklich viel.
Es ist mehr Sightseeing im Star Wars Universe als alles andere. Viele Easter Eggs, Kram aus dem Expanded Universe und richtiges Star Wars Feeling.
Aber ich wuensche mir mehr Dialoge und mehr Story.
Hat irgendwer schon Disney+ oder wo habt ihr die Serie gesehen.
Kann man Disney online streamen?
3x 2x 1x 1x
Gibt diverse streaming seiten im Netz, wo auch die Serie auf Deutsch am aktuellsten Stand ist (woher auch immer die die deutsche synchro Fassung haben)
1* 1*
1* 1*
1*
Rizzo schrieb:Hat irgendwer schon Disney+ oder wo habt ihr die Serie gesehen.
Wir haben Disney+.
Lohnt sich aber imho nur wenn man auch riesen Marvel und Disney Fan ist. Ich habs derzeit nur um endlich mal Rebels, Resistance und eben Mandalorian zu gucken.