R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
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Sarge
sharkus
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R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Laut der Karte darf ich eine offene Schadenskarte umdrehen. Darf ich somit auch die Karte, die wie 2 Schadenspunkte zählt, umdrehen und so einen Hüllenpunkt regenerieren?
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Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus- Einwohner des MER
Re: R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Ja.
Auch der Volltreffer hat das Attribut "Schiff"!
Schau mal auf die Schadenkarte.
Auch der Volltreffer hat das Attribut "Schiff"!
Schau mal auf die Schadenkarte.
Zuletzt von Sarge am Do 24 Apr 2014, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Macht die Karte, gerade auch in Zusammenspiel mit Entschlossenheit überaus nützlich.
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Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus- Einwohner des MER
R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Ich habe die Karte gestern das erste mal bei einem Y-Wing benutzt und hat bei Horton Slam einen kritischen Schaden verhindert.
Der eine Punkt ist relativ günstig, kostet keine Aktion und bei fünf Hüllenpunkte ist auch die Wahrscheinlichkeit das diese Karte zum Einsatz kommt auch höher wie bei einem X-Wing.
Preis/Leistung sehr gut: Ein Punkt und kommt automatisch ohne Aktion zur Wirkung!
Contra: "Nur" bei Kritischen Schiffschaden. Ein wenig Lotto.
Der eine Punkt ist relativ günstig, kostet keine Aktion und bei fünf Hüllenpunkte ist auch die Wahrscheinlichkeit das diese Karte zum Einsatz kommt auch höher wie bei einem X-Wing.
Preis/Leistung sehr gut: Ein Punkt und kommt automatisch ohne Aktion zur Wirkung!
Contra: "Nur" bei Kritischen Schiffschaden. Ein wenig Lotto.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
schade ist halt, dass das Schiff noch bis zur Endphase durchhalten muss. Wenn du also den "Volltreffer" kassierst, wird es erstmal gewertet. Erst später fixt der kleine Helfer das Problem und alles ist wieder etwas erträglicher. Aber für einen Punkt definitiv n netter Begleiter!
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Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit- Boarding Team Mos Eisley
Re: R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Ich finde die karte auch super.
Kostet nicht viel. Ist aber echt wie lotto.
Kostet nicht viel. Ist aber echt wie lotto.
Noakad- Veteran des MER
Re: R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Naja um mal auf das komplette Schadensdeck zu verweisen gibt es:
...
Kurz: 7x Volltreffer und 2x von allem anderen (18x Schiff, 8x Pilot)
...
wo sie nicht hilft da sofort ein Effekt eintritt den man nicht aufhalten kann:
2x Ladehemmung (Schiff) Munitions Failure
2x Schubreglerbrand (Schiff) Thrust Control Fire
2x Schwache Explosion (Schiff) Minor Explosion
Also 12x Schiff wo R5 was reparieren kann. 6x Schiff wo sofort was passiert. 8x Pilot wo R5 garnix machen kann. Also 12 von 26, sprich 46% das mir R5 am ende der Runde helfen kann.
Wenn Lotto bedeutet dass ich bei 46% was Gewinne bin ich dabei!
...
Kurz: 7x Volltreffer und 2x von allem anderen (18x Schiff, 8x Pilot)
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wo sie nicht hilft da sofort ein Effekt eintritt den man nicht aufhalten kann:
2x Ladehemmung (Schiff) Munitions Failure
2x Schubreglerbrand (Schiff) Thrust Control Fire
2x Schwache Explosion (Schiff) Minor Explosion
Also 12x Schiff wo R5 was reparieren kann. 6x Schiff wo sofort was passiert. 8x Pilot wo R5 garnix machen kann. Also 12 von 26, sprich 46% das mir R5 am ende der Runde helfen kann.
Wenn Lotto bedeutet dass ich bei 46% was Gewinne bin ich dabei!
Glorian Underhill- Einwohner des MER
Re: R5 Astromech vs. 2 Schaden - Kritischer Treffer
Denn halt nicht wie lotto...
Noakad- Veteran des MER
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