Crimson Aces and Friends goes FFG European Championships
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 1 von 1
Crimson Aces and Friends goes FFG European Championships
Hallo liebe Freunde, ich eröffne diesen Thread, um in die Runde zu Fragen, wer generelles Interesse an der FFG X Wing EM in Polen hat. Das bisher inoffizielle Datum ist der 24 und 25 August (Sa+So). Aber dies ist schon sehr valide und es spricht viel dafür.
Ich plane fest von Freitag bis Montag hinzufliegen (aktuell LH Flug für 110Euro). Das Erlebnis bei der EM in Birmingham vor 2 Jahren gehört noch immer zu den besten X-Wing Erlebnissen, die ich als X Wing Spieler
hatte. Dies wird in Krakau sicherlich nicht anders. Wenn sich hier 3, vier oder mehr Leute finden, würde ich mich auf die Suche nach einem adäquaten AirBnB Apartment machen, wo man gemeinsam unterkommen kann. Freue mich auf eure Antworten
Ich plane fest von Freitag bis Montag hinzufliegen (aktuell LH Flug für 110Euro). Das Erlebnis bei der EM in Birmingham vor 2 Jahren gehört noch immer zu den besten X-Wing Erlebnissen, die ich als X Wing Spieler
hatte. Dies wird in Krakau sicherlich nicht anders. Wenn sich hier 3, vier oder mehr Leute finden, würde ich mich auf die Suche nach einem adäquaten AirBnB Apartment machen, wo man gemeinsam unterkommen kann. Freue mich auf eure Antworten
Hi, ich hätte zwar Interesse aber ich denke es klappt bei mir leider nicht.
Eine Woche vorher gehe ich schon zur DM und an dem EM WE muss ich arbeiten (ich glaube nicht, dass ich meine Dienste getauscht bekomme).
Sollte ich doch an dem EM WE frei bekommen und viel wichtiger das "go" von meiner Frau bekommen..... könnte es doch was werden.
Ich halte dich auf dem laufenden.
Eine Woche vorher gehe ich schon zur DM und an dem EM WE muss ich arbeiten (ich glaube nicht, dass ich meine Dienste getauscht bekomme).
Sollte ich doch an dem EM WE frei bekommen und viel wichtiger das "go" von meiner Frau bekommen..... könnte es doch was werden.
Ich halte dich auf dem laufenden.
4x 1x 3x
7x 4x 2x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
3x 1x 2x 1x
1x 2x 2x 1x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 1x 2x 1x 2x
saege- Einwohner des MER
Re: Crimson Aces and Friends goes FFG European Championships
Ich werde definitiv zur EM fliegen und bin sogar schon ein paar Tage vorher in Krakau, weil dort auch die XTC (X-Wing Team Championship) stattfinden wird.
Ich werde wahrscheinlich hin fliegen.
Hin- und Rückflug mit der Lufthansa liegen aktuell zusammen bei ca. 200 EUR.
Flugdaten wären voraussichtlich:
Flug am Dienstag, 20.08.2019 von Frankfurt/Main nach Krakau
LH flight LH1368
Departure time 16:30
Departure airport:Frankfurt/Main International (FRA)
Arrival time 18:00
Arrival airport: Krakow (KRK)
Flug am Sonntag, 25.08.2019 von Krakau nach Frankfurt/Main
LH flight LH1369
Departure time 18:50
Departure airport: Krakow (KRK)
Arrival time 20:25
Arrival airport: Frankfurt/Main International (FRA)
Wenn jemand noch einen besseren Rückflug (später, günstiger) findet wäre ich über eine kurze Info dankbar.
Ich werde wahrscheinlich hin fliegen.
Hin- und Rückflug mit der Lufthansa liegen aktuell zusammen bei ca. 200 EUR.
Flugdaten wären voraussichtlich:
Flug am Dienstag, 20.08.2019 von Frankfurt/Main nach Krakau
LH flight LH1368
Departure time 16:30
Departure airport:Frankfurt/Main International (FRA)
Arrival time 18:00
Arrival airport: Krakow (KRK)
Flug am Sonntag, 25.08.2019 von Krakau nach Frankfurt/Main
LH flight LH1369
Departure time 18:50
Departure airport: Krakow (KRK)
Arrival time 20:25
Arrival airport: Frankfurt/Main International (FRA)
Wenn jemand noch einen besseren Rückflug (später, günstiger) findet wäre ich über eine kurze Info dankbar.
Ja am Montag, den würde ich buchen Ist dann allerdings eine Nacht länger... was wahrscheinlich die Kosten wieder aufwiegt.
EDIT: Ich habe jetzt gerade noch mal bei GoogleFlights geschaut: Aktuell kostet der Flug den du angegeben hast 199€. Teuer macht es, der Sonntag Abend retour Flug um 18:50. Mein Flug mit Montag retour liegt bei 105€. Grüße.
EDIT: Ich habe jetzt gerade noch mal bei GoogleFlights geschaut: Aktuell kostet der Flug den du angegeben hast 199€. Teuer macht es, der Sonntag Abend retour Flug um 18:50. Mein Flug mit Montag retour liegt bei 105€. Grüße.
Ich bin ebenfalls in Krakau dabei, hab den Flug heute gebucht!
Ich fliege am Donnerstag (22.08.) hin und am Samstag kommt meine Frau nach. Wir bleiben bis Dienstag (27.08.) und schauen uns noch die Stadt an.
Ich möchte auf jeden Fall am Destiny-Turnier teilnehmen, aber da man, sofern ich das richtig verstanden habe, bei der EM auch an zwei Turnieren teilnehmen darf (im Gegensatz zur DM), werde ich sehr wahrscheinlich an einem Tag X-Wing und an einem Tag Destiny spielen.
Ich freu mich drauf, mit Euch Krakau zu entdecken.
Ich fliege am Donnerstag (22.08.) hin und am Samstag kommt meine Frau nach. Wir bleiben bis Dienstag (27.08.) und schauen uns noch die Stadt an.
Ich möchte auf jeden Fall am Destiny-Turnier teilnehmen, aber da man, sofern ich das richtig verstanden habe, bei der EM auch an zwei Turnieren teilnehmen darf (im Gegensatz zur DM), werde ich sehr wahrscheinlich an einem Tag X-Wing und an einem Tag Destiny spielen.
Ich freu mich drauf, mit Euch Krakau zu entdecken.
Yanadil- Veteran des MER
Das ist mega!!!! Sehr, Sehr geil
Wie in der WhatsApp-Gruppe vorhin gepostet, kann man seit heute die Tickets für die EM buchen.
Hier der Link
Ich habe jetzt tatsächlich nochmal meinen Flug umgebucht, nachdem für Donnerstag noch ein Destiny Galactic Qualifier angekündigt wurde.
Nach aktueller Planung spiele ich:
Donnerstag: Destiny GQ
Freitag: Destiny EM
Samstag: X-Wing EM
Sonntag: Mal schauen, für welchen Cut es reicht...
Hier der Link
Ich habe jetzt tatsächlich nochmal meinen Flug umgebucht, nachdem für Donnerstag noch ein Destiny Galactic Qualifier angekündigt wurde.
Nach aktueller Planung spiele ich:
Donnerstag: Destiny GQ
Freitag: Destiny EM
Samstag: X-Wing EM
Sonntag: Mal schauen, für welchen Cut es reicht...
Yanadil- Veteran des MER
Ich bin von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag in Krakau.
Donnerstag Imperial Assault, sonst Stadt anschauen und vielleicht noch Sideevents mitnehmen.
Donnerstag Imperial Assault, sonst Stadt anschauen und vielleicht noch Sideevents mitnehmen.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Ich bin jetzt angemeldet und hab meine Flüge wie oben angegeben gebucht.