Crimson Aces auf der DM
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 1 von 1
Crimson Aces auf der DM
Hey Leute,
Fiinix und ich sind gerade dabei unsere Planungen für die DM zu machen und da ist natürlich die Frage wie kommt man hin. Von Frankfurt aus kann man ja gut am gleichen Tag hin und wieder zurückfahren, aber uns ist das ganze mit einem Mietwagen immernoch zu teuer.
Deswegen mal die Frage in den Raum. Wer fährt hin? An welchen Tagen? Womit? Und sind da noch zwei Plätze frei, sodass man sich die kosten teilen kann.
Bitte schreibt mal so eure Pläne, wär geil wenn wir als Team für alle eine günstige Lösung finden.
Grüße
Sven
Fiinix und ich sind gerade dabei unsere Planungen für die DM zu machen und da ist natürlich die Frage wie kommt man hin. Von Frankfurt aus kann man ja gut am gleichen Tag hin und wieder zurückfahren, aber uns ist das ganze mit einem Mietwagen immernoch zu teuer.
Deswegen mal die Frage in den Raum. Wer fährt hin? An welchen Tagen? Womit? Und sind da noch zwei Plätze frei, sodass man sich die kosten teilen kann.
Bitte schreibt mal so eure Pläne, wär geil wenn wir als Team für alle eine günstige Lösung finden.
Grüße
Sven
LordVader- Einwohner des MER
Re: Crimson Aces auf der DM
Hey bin auch gerade dabei mir meinen Fahrplan zur DM zu basteln. Momentaner Stand ist der das ich mich für das Turnier am Freitag ´gemeldet haben und jetzt erstmal nach einer Unterkunft scoute.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Also ich fahr Freitag morgens hin und habe noch Plätze frei. Übernachten werde ich voraussichtlich nicht in Walldürn.
Soweit ich weiß fährt bayul Donnerstag früh hin und würde auch gerne noch Mitfahrer mitnehmen. Vielleicht schreibt ihr ihn mal direkt an.
Soweit ich weiß fährt bayul Donnerstag früh hin und würde auch gerne noch Mitfahrer mitnehmen. Vielleicht schreibt ihr ihn mal direkt an.
@ Kettch: Dann würde ich ab Freitag gerne bei dir mitfahren, Mathias dann sicher auch. Zum Glück fahren die S-Bahnen ab dann auch wieder.
Bayul werde ich mal anschreiben.
Bayul werde ich mal anschreiben.
LordVader- Einwohner des MER
Geht klar. Wegen Abfahrtzeit und so quatschen wir noch mal.