[Armada] Die Zukunft von Organized Play
+3
Drumtier
Herendon
NewGandhi
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[Armada] Die Zukunft von Organized Play
Die News von der FFG-Seite:
Organized Play
Demnach heißen Regionals zukünftig "Prime Championships". Interessant dabei allerdings auch, dass der Gewinner sich einen Platz bei der WM reservieren kann. Wie er hinkommt, ist seine Sache, aber immerhin
Organized Play
Demnach heißen Regionals zukünftig "Prime Championships". Interessant dabei allerdings auch, dass der Gewinner sich einen Platz bei der WM reservieren kann. Wie er hinkommt, ist seine Sache, aber immerhin
NewGandhi- Einwohner des MER
Re: [Armada] Die Zukunft von Organized Play
Das mit dem WM Platz durch ein Regional war sogar schon vorher so.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Es wurde einer frei gehalten, ja, aber es war nicht so, dass man "große" Turniere gewinnen müsste, um überhaupt teilnehmen zu dürfen.
Grds. Hört es sich gut an.
Wobei ich das Gefühl habe, dass die kleinen Monatspakete von den Stores eher als Guddi bei Grösseren Einkäufen mitgegeben werden. Sprich kaufst ein isd bekommst eine fullart Karte dazu.
Wobei ich wieder lachen muss. Wir in Hamburg finden ich nicht mal einen Store der für uns Kits bestellt. Trotz massiver erinnerns, bettelns etc.
Hat jemand von euch gute Kontakte zu einem Laden der uns helfen kann? Wir haben jetzt schon angefangen die Kits in Lettland zu bestellen. Mal schauen ob die ankommen
Wobei ich das Gefühl habe, dass die kleinen Monatspakete von den Stores eher als Guddi bei Grösseren Einkäufen mitgegeben werden. Sprich kaufst ein isd bekommst eine fullart Karte dazu.
Wobei ich wieder lachen muss. Wir in Hamburg finden ich nicht mal einen Store der für uns Kits bestellt. Trotz massiver erinnerns, bettelns etc.
Hat jemand von euch gute Kontakte zu einem Laden der uns helfen kann? Wir haben jetzt schon angefangen die Kits in Lettland zu bestellen. Mal schauen ob die ankommen
Korma303- Einwohner des MER
Lettland?
Es wird echt absurd hier.
Aber ich bewundere deinen Einsatz
Es wird echt absurd hier.
Aber ich bewundere deinen Einsatz
Doppelgänger- Einwohner des MER
Das ist eher maximale Verzweiflung. Wir hoffen immer noch,dass sich ein Store findet.
Korma303- Einwohner des MER
Korma303 schrieb:Das ist eher maximale Verzweiflung.
Beschreibung des allgemeinen Zustands von Armada und der Armada Community
Doppelgänger- Einwohner des MER
Wo muss man denn diese Kits bestellen und kosten die was (wenn ja, was?) Und vor allem was ist da drin?
Bin eher ein Turnier Neuling daher nicht im Bilde.
VG,
BW
VG,
BW
BlackWolf- Neuankömmling
BlackWolf schrieb:Wo muss man denn diese Kits bestellen und kosten die was (wenn ja, was?) Und vor allem was ist da drin?
VG,
BW
Die Kits bekommen nur Händler. Falls du da einen hast, kann er das Kit besorgen und du dann in seinem Namen die Orga machen
Inhalt sind hauptsächlich Promomaterial: Promokarten (alternative Drucke von Schiffen/Staffeln/Aufrüstungen), Tokens, Range Ruler und und und..
Früher gab es mal schöne Pokale, das hat jetzt aber nachgelassen.
RealSlimVeers- Einwohner des MER