Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee
+5
Nicolas
Firefly
IceFace
Sarge
Michelle Reiche
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Arena Bar & Hall of Fame
Seite 1 von 1
Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee
Guten Abend,
für viele ist es keine neue Bekanntmachung mehr, aber nachdem Ralf den Heidelberger Spieleverlag verlassen hat, bin ich nun zuständig für unser Organized Play.
Solltet ihr also Fragen haben bezüglich Turnieren und allem was dazu gehört, wendet euch gerne an mich.
Vorzugsweise per Mail an: reiche@heidelberger-spieleverlag.de
Da es besonders in den letzten Tagen und Wochen dazu gekommen ist, dass Marco persönlich oder per Mail angeschrieben wurde zum Thema Organized Play, haben wir intern beschlossen, dass alle Nachrichten zu diesem Thema die weiterhin an Marco geschickt werden, nicht mehr von ihm beantwortet werden.
Da Marco zwar die Turnierregeln redaktionell betreut, aber direkt mit dem Organized Play nichts zu tun hat, halten wir das für den besten Weg zu manifestieren, dass ich eure neue Ansprechpartnerin in diesen Belangen bin.
Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch bereits im Vorfeld dafür.
Möge die Macht mit euch sein!
für viele ist es keine neue Bekanntmachung mehr, aber nachdem Ralf den Heidelberger Spieleverlag verlassen hat, bin ich nun zuständig für unser Organized Play.
Solltet ihr also Fragen haben bezüglich Turnieren und allem was dazu gehört, wendet euch gerne an mich.
Vorzugsweise per Mail an: reiche@heidelberger-spieleverlag.de
Da es besonders in den letzten Tagen und Wochen dazu gekommen ist, dass Marco persönlich oder per Mail angeschrieben wurde zum Thema Organized Play, haben wir intern beschlossen, dass alle Nachrichten zu diesem Thema die weiterhin an Marco geschickt werden, nicht mehr von ihm beantwortet werden.
Da Marco zwar die Turnierregeln redaktionell betreut, aber direkt mit dem Organized Play nichts zu tun hat, halten wir das für den besten Weg zu manifestieren, dass ich eure neue Ansprechpartnerin in diesen Belangen bin.
Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch bereits im Vorfeld dafür.
Möge die Macht mit euch sein!
Re: Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee
Viel Erfolg!
Und danke für dein Bemühen! Besonders, dass du außerhalb deiner Dienstzeit hier noch eine Nachricht schreibst!!
Respekt und Danke!!
Und danke für dein Bemühen! Besonders, dass du außerhalb deiner Dienstzeit hier noch eine Nachricht schreibst!!
Respekt und Danke!!
Schön zu hören, dass ihr da wieder schnell und transparent handelt!
Vielen Dank und viel Spaß und viel Erfolg!
Vielen Dank und viel Spaß und viel Erfolg!
Firefly- Einwohner des MER
Klingt für mich nach sinnvoller Arbeitsteilung.
Danke für die Info und toi toi toi.
Danke für die Info und toi toi toi.
Nicolas- Einwohner des MER
Ganz viel Erfolg und ein dickes Fell
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Viel Erfolg
Danke bereits für den netten Emailkontakt!
Ich denke die Turnierszene ist in besten Händen.
Ich denke die Turnierszene ist in besten Händen.
VexingVision- Einwohner des MER
Nice - sehr Nice. Viel Erfolg!
Ich mach das mal so inoffiziell hier. Gibts eine Möglichkeit dich mal zu Interviewen Michelle? Wir haben da eine Interviewserie auf YouTube...
Emailkontakt hätte ich auch gern...
Ich mach das mal so inoffiziell hier. Gibts eine Möglichkeit dich mal zu Interviewen Michelle? Wir haben da eine Interviewserie auf YouTube...
Emailkontakt hätte ich auch gern...
Sarge schrieb:Emailkontakt steht im ersten Post.
Nein andersrum..