[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es hier Armada-Spieler gibt die aus dem Raum zwischen Hannover und Hamburg kommen und mal Lust auf ein paar Raumschlachten haben.
Ich (38) selbst komme aus Bad Fallingbostel (ca mittig zwischen Hannover und Hamburg gelegen) und habe vor ungefähr 3 Monaten mit Armada angefangen. Bisher habe ich immer mit einem Kumpel zusammen gespielt - wobei er sich auf die Rebellen und ich mich aufs Imperium konzentriert habe. Die bisherigen Partien haben uns nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht und nun würde ich gerne mal gegen andere Kommandanten spielen.
Bei mir wären ein großes Spielfeld, die Grundbox und jeweils 4 Erweiterungen für Rebellen und Imperium vorhanden (wäre aber auch mobil).
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
ich wollte mal fragen ob es hier Armada-Spieler gibt die aus dem Raum zwischen Hannover und Hamburg kommen und mal Lust auf ein paar Raumschlachten haben.
Ich (38) selbst komme aus Bad Fallingbostel (ca mittig zwischen Hannover und Hamburg gelegen) und habe vor ungefähr 3 Monaten mit Armada angefangen. Bisher habe ich immer mit einem Kumpel zusammen gespielt - wobei er sich auf die Rebellen und ich mich aufs Imperium konzentriert habe. Die bisherigen Partien haben uns nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Spaß gemacht und nun würde ich gerne mal gegen andere Kommandanten spielen.
Bei mir wären ein großes Spielfeld, die Grundbox und jeweils 4 Erweiterungen für Rebellen und Imperium vorhanden (wäre aber auch mobil).
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt von chimaira am Mo 04 Feb 2019, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chimaira- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] Spieler zwischen Hannover und Hamburg (Heidekreis)
Willkommen bei Armada. Leider kenne ich die Spielerdichte in deinem Bereich nicht. An beiden Endpunkten ( also Hannover und Hamburg) gibt es aber diverse Aktive. Vielleicht kommt da ja der eine oder andere Spieler auch bei dir aus der Nähe.
NewGandhi- Einwohner des MER
Ich komme aus Celle
ich wollte langsam anfangen Armada regelmäßiger zu spielen. Die Modelle sammel ich schon recht lange.
Ich habe auch einen Spielraum im Keller und alle Modelle beider Fraktionen sind vorhanden. Wenn du Lust hast können wir uns gern mal Treffen.
Ich habe auch einen Spielraum im Keller und alle Modelle beider Fraktionen sind vorhanden. Wenn du Lust hast können wir uns gern mal Treffen.
amanwing- Neuankömmling