[Legion] Themenwoche Geländekunde
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 1
Hoffe ihr habt die Weihnachts Tage alle gut umbekommen den es geht weiter mit unserer Gelände Kunde Heute mit den PrePaint Gelände von Gamemat.eu :-)
viel Spaß euch
https://youtu.be/XZMRO9LFLxw
viel Spaß euch
https://youtu.be/XZMRO9LFLxw
BruchpilotMG82- Einwohner des MER
Re: [Legion] Themenwoche Geländekunde
Das Gelände sieht echt top aus
Danke für Deinen Bericht
Danke für Deinen Bericht
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Legion] Themenwoche Geländekunde
Eine Frage, auf die bislang noch keiner eingegangen ist:
Wie viel Platz benötigt denn das Wüstengelände für die Lagerung? In diversen Youtube-Videos wird der Karton gezeigt, in dem das Gelände geliefert wird (62x24x48cm / 5kg). Passen denn die Steine bspw. auch in eine "handelsübliche IKEA-Box"? Ich tue mich bei den Videos leider etwas schwer, das abzuschätzen...
Ganz toll fände ich, wenn du ein Foto posten könntest, wie du das Gelände aufbewahrst.
Wie viel Platz benötigt denn das Wüstengelände für die Lagerung? In diversen Youtube-Videos wird der Karton gezeigt, in dem das Gelände geliefert wird (62x24x48cm / 5kg). Passen denn die Steine bspw. auch in eine "handelsübliche IKEA-Box"? Ich tue mich bei den Videos leider etwas schwer, das abzuschätzen...
Ganz toll fände ich, wenn du ein Foto posten könntest, wie du das Gelände aufbewahrst.
RedAnya- Neuankömmling
HI: Sorry deine Frage wurde mir gar nicht angezeigt. Ich lager das Wüstengelände weiterhin in den Karton wo es gelagert wurde. Da es da extra Einlagerungen gibt wo das Gelände sicher verwahrt werden kann. Da ich auch Turniere ausrichte und das Gelände immer viel unterwegs ist passt das auch so für mich. In einer Ikea Box könnte man das aber auch ohne Probleme lagern. Das ist absolut kein Problem.
Sorry nochmal für die späte Beantwortung
Sorry nochmal für die späte Beantwortung
Ich weiss hier wurde lange nichts geschrieben aber wieso gibt es hier im Bereich zwei "Themenwoche Geländekunde" Threads??
Mal abgesehen davon, dass einer reichen würde, die Suchmaschine haut dann beide gleichbenannten Themen raus.
Welches ist dann das was ich suche?! (rhetorische Frage)
Mal abgesehen davon, dass einer reichen würde, die Suchmaschine haut dann beide gleichbenannten Themen raus.
Welches ist dann das was ich suche?! (rhetorische Frage)