[200][DF] Dark Kanan
2 verfasser
Seite 1 von 1
[200][DF] Dark Kanan
Moin!
Ich möchte eine Listenidee mit euch teilen, die das neue Machtupgrade Hass für die Rebellen beinhaltet.
Dazu braucht man natürlich Maul, und Ezra, damit man überhaupt Zugriff darauf bekommt. Stellt sich nun die Frage, welcher Pilot am meisten davon profitiert. Meine Wahl fällt auf Kanan, der 2(!) Machtpunkte regeneriert, wenn er einen Schaden bekommt, den er sich über Chopper auch selber holen kann.
Was meint ihr dazu?
Kanan Jarrus (90)
Hass (3)
Dorsaler Geschützturm (4)
„Chopper“ (Crew) (2)
Maul (13)
Ezra Bridger (18)
Ghost (0)
Sabine Wren (38)
Captain Rex (32)
Total: 200
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Ich möchte eine Listenidee mit euch teilen, die das neue Machtupgrade Hass für die Rebellen beinhaltet.
Dazu braucht man natürlich Maul, und Ezra, damit man überhaupt Zugriff darauf bekommt. Stellt sich nun die Frage, welcher Pilot am meisten davon profitiert. Meine Wahl fällt auf Kanan, der 2(!) Machtpunkte regeneriert, wenn er einen Schaden bekommt, den er sich über Chopper auch selber holen kann.
Was meint ihr dazu?
Kanan Jarrus (90)
Hass (3)
Dorsaler Geschützturm (4)
„Chopper“ (Crew) (2)
Maul (13)
Ezra Bridger (18)
Ghost (0)
Sabine Wren (38)
Captain Rex (32)
Total: 200
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Turbopups- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Dark Kanan
Hey deine Idee gefällt mir grundsätzlich allerdings werden sich die Gegner doch alle auf Kanan stürzen oder? Er ist ein sehr teuerer Bodyguard der sich nicht selber schützen kann. Klar kann man mit verstärken einiges abfangen ,aber auf Dauer schiessen die Gegner doch einfach ständig auf deinen Kanan oder sehe ich etwas falsch? Ich glaube ich würde auf jedenfall versuchen schlagkräftige Begleitung mitzunehmen und aus dem Dorsalen Geschützturm einen Ionenturm machen. Das Ionisieren ist schwer aber wenn es klappt bringt es dir eine Runde Ruhe vor einem Schiff.
Naja, Rex soll Kanan schützen, und Kanan Rex. Biggs wäre cooler, aber der ist zu teuer...
Und primär sollten die Machttoken auch zum modifizieren des Angriffs genutzt werden
Und primär sollten die Machttoken auch zum modifizieren des Angriffs genutzt werden
Turbopups- Einwohner des MER
Ich freue mich auf Berichte, denn in 1.0 habe ich Kanan geliebt.
In 2.0 bin ich derzeit mit Lando unterwegs.
Zum Thema Rex Kanan. Wir nehmen mal an Rex hat hat meinen X Wing erwischt schiesse ich da lieber mit 2 Würfeln auf 120 Punkte Kanan mit reinforce oder auf einen Gegner der 3 Ausweichwürfel hat?
In 2.0 bin ich derzeit mit Lando unterwegs.
Zum Thema Rex Kanan. Wir nehmen mal an Rex hat hat meinen X Wing erwischt schiesse ich da lieber mit 2 Würfeln auf 120 Punkte Kanan mit reinforce oder auf einen Gegner der 3 Ausweichwürfel hat?