Welle 3 Clone Wars
+29
Piew_Piew
X-Morka
RonnyAbfahrt
KingSly
Dexter
Pica-Pau
DoQQ
Darth_Andeddu
phisch
fry0815
kaempes
Mighty
ScumDan
Kettch
Coryn
smiling~bandit
xstormtrooperx
Rizzo
(major)Tom
Bomberman
Super-Rookie
Necrogoat
Korron
Nosebear
Almin Catrell
Sens
Banjo
Laminidas
Wedge193
33 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Welle 3 Clone Wars
Piew_Piew schrieb:Asmodee hat gestern den 21.3. als Termin veröffentlicht.
Bei der Republik Box gibt es wohl leider eine Verspätung!
Asmodee welle 3 Ankündigung
Es gibt wohl einen Fehldruck bei den V-19 Dials, weshalb zwei Ersatzräder beigelegt werden. Ich nehme mal an, das erklärt die Verzögerung.
Darth_Andeddu- Einwohner des MER
Mit etwas Verspätung möchte ich mich an dieser Stelle nochmal persönlich für die Erweiterung meines Sprachschatzes bedankenRonnyAbfahrt schrieb:Ach nö dachte wir können gleich nächste Woche mit den neuen Boxen dillern.
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Und ich erweitere die Manöverübersichten um jene der Republik und Separatisten:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17688-x-wing-2-0-manoverubersichten
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17688-x-wing-2-0-manoverubersichten
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Weiß jemand etwas genaueres über die "Wächter der Republik" Box bzw wann sie nun hier in Deutschland erscheinen wird?
Mighty- Einwohner des MER
Bei verschiedenen Händlern werden sie mit dem 04.04.19 gelistet
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Hab heute die folgende Mail von fantasywelt bekommen:
Hallo,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Produkt Star Wars X-Wing Second Edition: Guardians of the Republic Squadron Pack (EN) ab sofort wieder bei uns erhältlich ist.
Über diesen Link kommen Sie direkt zum Produkt in unserem Onlineshop: Star Wars X-Wing Second Edition: Guardians of the Republic Squadron Pack (EN).
Ihr Team von FantasyWelt.de
Hallo,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Produkt Star Wars X-Wing Second Edition: Guardians of the Republic Squadron Pack (EN) ab sofort wieder bei uns erhältlich ist.
Über diesen Link kommen Sie direkt zum Produkt in unserem Onlineshop: Star Wars X-Wing Second Edition: Guardians of the Republic Squadron Pack (EN).
Ihr Team von FantasyWelt.de
RonnyAbfahrt- Einwohner des MER
Aso? Unser Händler kanns nu ned mal beim Saftladen Asmodee bestellen
1* 1*
1* 1*
1*
RonnyAbfahrt spricht ja auch von der englischen Version.
Ihr habt vermutlich alle die deutsche bestellt?
Lustig finde ich übrigens das Wort Saftladen oder ähnliches. Ich hätte euch mal erleben wollen, wenn ihr ein falsch bedrucktes Rad in euren Händen gehalten hättet. Ist doch klar, dass Nachdrucke etwas dauern..
Lustig finde ich übrigens das Wort Saftladen oder ähnliches. Ich hätte euch mal erleben wollen, wenn ihr ein falsch bedrucktes Rad in euren Händen gehalten hättet. Ist doch klar, dass Nachdrucke etwas dauern..
Auf der Webseite steht bei deutsch und englisch noch "warten auf den Termin".
Ich habe die deutsche Version bestellt, ich habe keine Mail bekommen, bis jetzt.
Ich habe die deutsche Version bestellt, ich habe keine Mail bekommen, bis jetzt.
Zuletzt von Hardrider am Fr 29 März 2019, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meine Englischen sind schon verschickt und liegen im Zustellauto.
Ich ärgere mich halt langsam, dass ich die anderen Flieger von Wave 3 nicht als Teillieferung vorab gemacht habe.Tommele schrieb:Meine Englischen sind schon verschickt und liegen im Zustellauto.
Ich habe mir da gesagt - eine Woche länger, okay, dann alles zusammen, das passt schon.
Aber dass es jetzt evtl. noch länger dauert ist halt unschön.
Tommele schrieb:RonnyAbfahrt spricht ja auch von der englischen Version.
Sry aber Asmodee ist halt einfach nur ein Saftladen. Fast alles verzögert sich immer, Kommunikation mit dem Kunden gleich null, Support wird auch immer schlechter usw
1* 1*
1* 1*
1*
Ein bisschen Entzug lässt sich hier spüren
Von Fantasywelt gab es vorab ein liebes schreiben, dass die Wächter sich um ca. eine Woche verspäten. Die Vermuten, dass die dunkle Seite da etwas gedreht hat. Das sorgt zwar nicht dafür, dass es schneller geht, ist aber ein wenig Seelenpflege. Von den Legionsachen her bin ich übrigens Kummer gewohnt, da passen die Termine „gefühlt“ gar nicht.
Übrigens der Zorn führt zur dunklen Seite...
Von Fantasywelt gab es vorab ein liebes schreiben, dass die Wächter sich um ca. eine Woche verspäten. Die Vermuten, dass die dunkle Seite da etwas gedreht hat. Das sorgt zwar nicht dafür, dass es schneller geht, ist aber ein wenig Seelenpflege. Von den Legionsachen her bin ich übrigens Kummer gewohnt, da passen die Termine „gefühlt“ gar nicht.
Übrigens der Zorn führt zur dunklen Seite...
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Ich weiß garnicht was ihr habt... Meine Seperatisten sind alle pünktlich gelandet, Count Doku hat dabei zwar hämisch gegrinst, aber sonst ...
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
Hab mir gestern auch die Separatisten gekauft.
Dabei musste ich gleich mal feststellen, dass in der Grundbox (Servants of Strife / Konstrukte des Krieges) keine Discord Missiles für die Buzzdroiden enthalten sind, diese finden sich nur in den kleinen Erweiterungspacks für die Vulture Class Droids. Wer also drei Droidenjäger mit Buzz Droiden spielen möchte, kann dies nicht mit der Grundbox plus einer Erweiterungsbox, sondern muss drei Erweiterungsboxen kaufen…
Dies fand ich spontan ziemlich Kacke.
Sorry für die Ausdrucksweise…
Bis auf die Tatsache, dass mich der Sith Infiltrator eher an das Schiff von Dr. Evil erinnert hat, spielen sich die Separatisten ansonsten ganz spaßig.
Dabei musste ich gleich mal feststellen, dass in der Grundbox (Servants of Strife / Konstrukte des Krieges) keine Discord Missiles für die Buzzdroiden enthalten sind, diese finden sich nur in den kleinen Erweiterungspacks für die Vulture Class Droids. Wer also drei Droidenjäger mit Buzz Droiden spielen möchte, kann dies nicht mit der Grundbox plus einer Erweiterungsbox, sondern muss drei Erweiterungsboxen kaufen…
Dies fand ich spontan ziemlich Kacke.
Sorry für die Ausdrucksweise…
Bis auf die Tatsache, dass mich der Sith Infiltrator eher an das Schiff von Dr. Evil erinnert hat, spielen sich die Separatisten ansonsten ganz spaßig.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Ich habe Glück gehabt, da ich mir gleich vier von den Minnijägern geholt habe
Jetzt hoffe ich darauf, dass diese 8-Schiffregel fällt und 10 spielbar werden, dann hole ich mir nochmal zwei
Jetzt hoffe ich darauf, dass diese 8-Schiffregel fällt und 10 spielbar werden, dann hole ich mir nochmal zwei
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3