Spieltermine in der Galaxie Stormarn
+8
hallostephan
csaa4902
Lord Helmchen
Gotegas
Udo77
Sarge
Han Solo
Imperator
12 verfasser
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Spieltermine in der Galaxie Stormarn
Also um es mal einfach zu sagen, wir spielen nach folgendem Leitspruch:
Bei uns existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Moin Moin
Schön das Du wieder da bist......:dance4:
Schön das Du wieder da bist......:dance4:
Han Solo- Einwohner des MER
Kämpfe mit Bodentruppen!!
Sagt mal, ihr wolltet doch mal ein Spiel machen mit 20 – 30 Figuren im Maßstab 28 mm.
Wie wäre es, wenn wir dies im Star Wars Universum machen.
Also der Kampf mit Bodentruppen und mit modifizierten Regeln aus Behind Omaha???
Wäre doch interessant mal gegen AT-AT, AT-ST und ähnlichen zu kämpfen.
Wie wäre es, wenn wir dies im Star Wars Universum machen.
Also der Kampf mit Bodentruppen und mit modifizierten Regeln aus Behind Omaha???
Wäre doch interessant mal gegen AT-AT, AT-ST und ähnlichen zu kämpfen.
Tactica 2014
Habe noch nichts auf der Tactica-Seite von X-Wing gelesen.
Dafür ist Behind Omaha dort präsent.
Macht das Waterliner, Spike oder doch unsere Sarge????
Oder wird das eine Mischung, sozusagen Behind Hoth!!!!!
PS: Wäre jedenfalls eine interessante Abkürzung
Habe noch nichts auf der Tactica-Seite von X-Wing gelesen.
Dafür ist Behind Omaha dort präsent.
Macht das Waterliner, Spike oder doch unsere Sarge????
Oder wird das eine Mischung, sozusagen Behind Hoth!!!!!
PS: Wäre jedenfalls eine interessante Abkürzung
Die BO Platte wird federführend von Waterliner präsentiert. Panzer und Lt. Winters werden auch dabei sein.
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Moin moin ihr Holsteiner Dickköpfe
Nachdem ich bedingt durch die Grippe genug Zeit hatte mir ein paar Gedanken zu machen, hier nun meine weihnachtlichen Ergüsse:
1. Die Cylonen sammeln Punkte durch Ereigniskarten und vielleicht auch noch anders.
Ab 5 gesammelten Punkten stehen den Cylonen einmalig für eine Schlacht ein Groß-kampfstern ( die Pazifica) zur Verfügung.
2. Die Piraten können durch Ereigniskarten zur Hilfe gerufen werden, das „kostet“ aber eine Pilotenaufwertung für die Piraten. Zusätzlich kommen Umgebungskarten für Piratenaufträge
3. Die Imperialen erhalten pro Spiel eine verdeckte Karte, wie 1 Atombombe, 1 Sprung, 1 Schiff schneller, Delta-Wellen und auch nutzlose Karten. So kann der Imperiale Spieler auch für eine Überraschung sorgen.
Nun, ich bin gespannt was ihr so an Neuigkeiten habt. Übrigens, ich würde gerne mal eine Raumstation mit reinbringen, aber dazu müssten wir uns erst mal eine am Markt ( Ebay / Tactica) besorgen.
Nachdem ich bedingt durch die Grippe genug Zeit hatte mir ein paar Gedanken zu machen, hier nun meine weihnachtlichen Ergüsse:
1. Die Cylonen sammeln Punkte durch Ereigniskarten und vielleicht auch noch anders.
Ab 5 gesammelten Punkten stehen den Cylonen einmalig für eine Schlacht ein Groß-kampfstern ( die Pazifica) zur Verfügung.
2. Die Piraten können durch Ereigniskarten zur Hilfe gerufen werden, das „kostet“ aber eine Pilotenaufwertung für die Piraten. Zusätzlich kommen Umgebungskarten für Piratenaufträge
3. Die Imperialen erhalten pro Spiel eine verdeckte Karte, wie 1 Atombombe, 1 Sprung, 1 Schiff schneller, Delta-Wellen und auch nutzlose Karten. So kann der Imperiale Spieler auch für eine Überraschung sorgen.
Nun, ich bin gespannt was ihr so an Neuigkeiten habt. Übrigens, ich würde gerne mal eine Raumstation mit reinbringen, aber dazu müssten wir uns erst mal eine am Markt ( Ebay / Tactica) besorgen.
Hi Leute, würde in Stormarn ebenfalls mitmischen wollen. Spiele hauptsächlich Imperium. PN über Treffen gern erwünscht.
Grüße
Dennis
Grüße
Dennis
Hallo Verteidiger der Galaxie
Der Imperator und sein bösartiges Gefolge machen zurzeit einen längerfristigen Erholungsurlaub bei unserem alten Freund Sauron.
Sollte uns die Machtergreifung in Mittelerde wieder zu langweilig sein,
werden wir rücksichtslos wieder in unsere Viper…ich meine Tie’s steigen und das Böse verteidigen.
Möge euer Feuerknopf niemals still stehen.
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8