[Frage] Torkil Mux
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Frage] Torkil Mux
Hallo die Pilotenfähigkeit von Turkil besagt folgendes:
Zu Beginn der Kampfphase darfst du 1 Schiff in deinem Feuerwinkel wählen. Falls du das tust, kämpft jenes Schiff in dieser Runde bei Initiative 0 anstatt bei seinem normalen Initiativewert.
Jetzt habe ich noch den Titel Moldy Crow dabei
Erhalte eine -Primärwaffe mit einem Wert von 3. Während der Endphase, entferne bis zu 2 Fokusmarker nicht.
Wecher Feuerwinkel gilt jetzt. Der Mobile oder der Primärfeuerwinkel oder beide?
Danke
Zu Beginn der Kampfphase darfst du 1 Schiff in deinem Feuerwinkel wählen. Falls du das tust, kämpft jenes Schiff in dieser Runde bei Initiative 0 anstatt bei seinem normalen Initiativewert.
Jetzt habe ich noch den Titel Moldy Crow dabei
Erhalte eine -Primärwaffe mit einem Wert von 3. Während der Endphase, entferne bis zu 2 Fokusmarker nicht.
Wecher Feuerwinkel gilt jetzt. Der Mobile oder der Primärfeuerwinkel oder beide?
Danke
Fox232- Einwohner des MER
Re: [Frage] Torkil Mux
Feuerwinkel ist (primar)feuerwinkel ist (mobiler)feuerwinkel ist feuerwinkel ....
Wäre ein spezieller gemeint wäre das symbol dabei
Gruss axxel
Wäre ein spezieller gemeint wäre das symbol dabei
Gruss axxel
axxel- Veteran des MER
danke
habe ich das richtig verstanden. der mobile feuerwinkel kann links gerichtet sein und ich kann mit meiner Primärwaffe dennoch schießen? bzw. der mobile Fuerwinkel muss nicht im Priämärfeuerwinkel sein für 3 Würfel im Angriff?
habe ich das richtig verstanden. der mobile feuerwinkel kann links gerichtet sein und ich kann mit meiner Primärwaffe dennoch schießen? bzw. der mobile Fuerwinkel muss nicht im Priämärfeuerwinkel sein für 3 Würfel im Angriff?
3 Würfel im Angriff hast Du nur im Front-Arc mit dem Moldy Crow Titel!... Wenn Du den mobilen Feuerwinkel nutzt (links, rechts, hinten) dann sind es mit Moldy Crow Titel auch weiterhin nur 2 Würfel. Ja, Du kannst mit dem Moldy Crow Titel den Frontwinkel nutzen auch wenn der mobile Feuerwinkel in eine andere Richtung zeigt.
Mit dem Moldy Crow Titel hast Du quasi zusätzlich ein fest eingebautes Frontgeschütz und den Geschützturm, der serienmäßig in der HWK verbaut ist! ;)
Mit dem Moldy Crow Titel hast Du quasi zusätzlich ein fest eingebautes Frontgeschütz und den Geschützturm, der serienmäßig in der HWK verbaut ist! ;)
Ich habs mir gedacht, war mir aber nicht sicher
Ich habs mir gedacht, war mir aber nicht sicher