Resistance Conversion Kit
4 verfasser
Seite 1 von 1
Resistance Conversion Kit
Habe mir gerade mal angeschaut, was im Conversion Kit des Wiederstands enthalten sein soll :
Irgendwie kommt mir das Recht wenig vor, für eine eigene Fraktion. In meinem (bestimmt nicht repräsentativen) Fall habe Ich ne Hand voll T70 und einen Falken. Dafür dann das Conversion Kit kaufen ... mmh ...
Ich mein, Ich verstehe schon, dass da einige Schiffe noch nach kommen werden .. aber irgendwie muss das Konversion Kit wirklich viel günstiger sein, damit es sich rechnet da ne weitere Fraktion zu fliegen.
Mal komplett davon abgesehen, dass es nicht mega viel Abwechslung ist, die man damit bekommt.
Gleiches gilt natürlich für die First Order Fraktion.
Von den beiden nächstes Jahr kommenden Fraktion mal abgesehen.
Kann nun verstehen, warum so viele Leute ihren Resistance/FO Kram verkaufen und denke auch darüber nach.
Wie denkt Ihr darüber? Fänds nen bisschen Schade, mich von meinen T70 zu trennen .. den Falken kann Ich ja als Rebellen und Scum noch fliegen.
3 – Resistance Bombers
3 – YT-1300s
4 – T-70 X-wing Fighters
Irgendwie kommt mir das Recht wenig vor, für eine eigene Fraktion. In meinem (bestimmt nicht repräsentativen) Fall habe Ich ne Hand voll T70 und einen Falken. Dafür dann das Conversion Kit kaufen ... mmh ...
Ich mein, Ich verstehe schon, dass da einige Schiffe noch nach kommen werden .. aber irgendwie muss das Konversion Kit wirklich viel günstiger sein, damit es sich rechnet da ne weitere Fraktion zu fliegen.
Mal komplett davon abgesehen, dass es nicht mega viel Abwechslung ist, die man damit bekommt.
Gleiches gilt natürlich für die First Order Fraktion.
7 – TIE/fo Fighters
5 – TIE/sf Fighters
3 – TIE/vn Silencers
3 – Upsilon-class Shuttles
Von den beiden nächstes Jahr kommenden Fraktion mal abgesehen.
Kann nun verstehen, warum so viele Leute ihren Resistance/FO Kram verkaufen und denke auch darüber nach.
Wie denkt Ihr darüber? Fänds nen bisschen Schade, mich von meinen T70 zu trennen .. den Falken kann Ich ja als Rebellen und Scum noch fliegen.
fallback- Einwohner des MER
Re: Resistance Conversion Kit
Ich denke sie werden bestimmt über kurz oder Lang passende Schiffe hinzufügen.
Da das Release für den Widerstand ja noch etwas dauert denke ich das es bis dahin, bzw. zum Release 2-3 neue Schiffe geben wird.
Da das Release für den Widerstand ja noch etwas dauert denke ich das es bis dahin, bzw. zum Release 2-3 neue Schiffe geben wird.
Ich werde weiter konvertieren und habe mir Widerstand und First Order vorbestellt, da ich ja einige Schiffe davon habe. Ich spiele gerne mal eine andere Fraktion um ein besseres Feeling dafür zu bekommen.
Interessant finde ich übrigens daran grade die geringe Auswahl
Interessant finde ich übrigens daran grade die geringe Auswahl
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: Resistance Conversion Kit
Das Kit wird sicher 10-20€ günstiger sein
Es wurde ja schon mal gesagt das ein weiterer A-Wing kommen soll das wäre dann imminent 4 Schiffe ... hoffe aber auch das da noch mehr kommt
Wobei der Z-95 ja auch ein wiederstandsschiff ist
Ich werde mir aufjedenfall das Kit holen, ich will meine Rey wieder
Es wurde ja schon mal gesagt das ein weiterer A-Wing kommen soll das wäre dann imminent 4 Schiffe ... hoffe aber auch das da noch mehr kommt
Wobei der Z-95 ja auch ein wiederstandsschiff ist
Ich werde mir aufjedenfall das Kit holen, ich will meine Rey wieder
2x 2x 2x 2x 2x 3x 2x
- Imperium:
- 4x 3x