[Biete] Flottenauflösung 1.0 Schiffe + GE Conversion Kit
+11
Mapfelsaft
DerJudas
Illy08
Wespe
RonnyAbfahrt
tolimar
Bäda
glue
Meldread
Hompf
TK-9179
15 verfasser
Seite 1 von 1
[Biete] Flottenauflösung 1.0 Schiffe + GE Conversion Kit
Da ich seit dem Release von X-Wing 2.0 eigentlich nicht mehr gespielt habe und es auch in Zukunft nicht nach mehr Zeit aussieht würde ich gerne meine Schiffe an Piloten abgeben die sie noch nutzen.
Insgesamt wären folgende Modelle abzugeben:
Alle Modelle sind einzeln gezählt egal ob sie in einer Box waren oder separat erworben wurden.
Kleines Modell: 7€
Mittleres Modell: 10€
Großes Modell: 20€
Einzelpreis: 518€
Gerne würde ich die Sammlung komplett verkaufen und würde deshalb alles für 400€ abgeben und noch eine Feldherrentasche, Ordner für goße und kleine Karten, eine Spielmatte sowie eine Transportrolle für die Matte gratis mit drauf legen. Ich würde deshalb erst einmal vom Einzelverkauf der Schiffe absehen und gucken ob jemand das ganze Paket nimmt.
Alle Modelle sind bespielt aber in gutem Zustand. Die Originalverpackungen sind bei folgenden Sets noch vorhanden. Es sind auch ein paar Promokarten dabei die ich auf Nachfrage gerne versuchen kann einzeln abzulichten aber die jetzt raus zu suchen ist mit viel Arbeit verbunden. Vllt. kann man das ja als kleine Wundertüte sehen. Rangeruler und Manöverschablonen sind alle in Acryl und Pappe verfügbar.
Alle anderen Modelle würden in der Tasche und sicher verpackt die Reise antreteten.
Einige Auswahlbilder zum Überblick.
Insgesamt wären folgende Modelle abzugeben:
Alle Modelle sind einzeln gezählt egal ob sie in einer Box waren oder separat erworben wurden.
Kleines Modell: 7€
Mittleres Modell: 10€
Großes Modell: 20€
Einzelpreis: 518€
Gerne würde ich die Sammlung komplett verkaufen und würde deshalb alles für 400€ abgeben und noch eine Feldherrentasche, Ordner für goße und kleine Karten, eine Spielmatte sowie eine Transportrolle für die Matte gratis mit drauf legen. Ich würde deshalb erst einmal vom Einzelverkauf der Schiffe absehen und gucken ob jemand das ganze Paket nimmt.
Alle Modelle sind bespielt aber in gutem Zustand. Die Originalverpackungen sind bei folgenden Sets noch vorhanden. Es sind auch ein paar Promokarten dabei die ich auf Nachfrage gerne versuchen kann einzeln abzulichten aber die jetzt raus zu suchen ist mit viel Arbeit verbunden. Vllt. kann man das ja als kleine Wundertüte sehen. Rangeruler und Manöverschablonen sind alle in Acryl und Pappe verfügbar.
Alle anderen Modelle würden in der Tasche und sicher verpackt die Reise antreteten.
Einige Auswahlbilder zum Überblick.
Hompf- Einwohner des MER
Re: [Biete] Flottenauflösung 1.0 Schiffe + GE Conversion Kit
Und kaum geb ich es ein ladet die Seite sorry
Hompf- Einwohner des MER
Hab versucht so gut wie möglich alles zu bebildern ;)
EDIT:
Das ist ja merkwürdig. Hab die Seite mehrmals geladen und just als ich diesen Beitrag verschickt habe, tauchen jetzt die Bilder auf.
Somit alles gut von meiner Seite...
EDIT:
Das ist ja merkwürdig. Hab die Seite mehrmals geladen und just als ich diesen Beitrag verschickt habe, tauchen jetzt die Bilder auf.
Somit alles gut von meiner Seite...
Rebellen:
5x 4x 3x 4x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Abschaum:
4x 4x 2x 3x 3x 2x 2x 3x 3x
Meldread- Einwohner des MER
Meldread schrieb:Ich kann momentan keine Bilder sehen. Ich sehe nur das Bild mit den zwei Sturmtrupplern in der Signatur aber keine Bilder der Schiffe im Beitrag. Geht das nur mir so?
nein - mir geht es auch so :/
*Edit*: also wer die Bilder sehen will, muss hier offensichtlich eine Antwort drunter schreiben - das hat der Verkäufer aber sehr gut programmiert ;-P
glue- Neuankömmling
Dann schreib ich auch mal was um die Bilder zu sehen...
Bäda- Einwohner des MER
tolimar schrieb:Bäda schrieb:Dann schreib ich auch mal was um die Bilder zu sehen...
Ich probiere mal, ob man die Bilder noch sieht, wenn man seinen Beitrag danach wieder löscht. Bin auf mehrere Arten Neugierig
Interessant, ist kein Flag dass kippt, sondern ein Schalter: Nach dem Löschen sind die Bilder wieder weg.
Ich will auch Bilder sehen
RonnyAbfahrt- Einwohner des MER
Aufgrund einiger PMs wenn genug Anfragen zu Stande kommen werde ich auch zum Einzelverkauf übergehen. Die Preise für die Schiffe stehen oben im OP.
:
2:Z95: 6 3 4 4:K-Wing: 4
2 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1
4 2 2 1
Illy08- Einwohner des MER
Da ich gerade alle PMs in einer Exceltabelle zusammenfasse beachtet, dass der Versand noch dazu kommen würde.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html
Ich habe schon einen interessenten der ein Schiff will was 7€ kosten würde und zusätzlich 4,99€ Versand.
Beachtet dies bitte wenn ihr vorhabt euch Teilstücke der Sammlung vorzumerken. Alle PMs werden nach dem Eingangsdatum sortiert und dann eingetragen.
Aktuell noch nicht vorgemerkt:
PS: Denkt dran, dass nur die abgebildeten Verpackungen vorhanden sind alles andere müsste lose mit Füllmaterial und die Einzelteile in Tüten verpackt werden.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html
Ich habe schon einen interessenten der ein Schiff will was 7€ kosten würde und zusätzlich 4,99€ Versand.
Beachtet dies bitte wenn ihr vorhabt euch Teilstücke der Sammlung vorzumerken. Alle PMs werden nach dem Eingangsdatum sortiert und dann eingetragen.
Aktuell noch nicht vorgemerkt:
PS: Denkt dran, dass nur die abgebildeten Verpackungen vorhanden sind alles andere müsste lose mit Füllmaterial und die Einzelteile in Tüten verpackt werden.
Bilder!
Bilder!
Habe jetzt eine Nachricht mit Interesse an der ganzen Sammlung erhalten. Hier ist der Wunsch die Sammlung zum 20.08. komplett zu kaufen. Sollte der Käufer zurücktreten werde ich die Schiffe einzeln verkaufen. Jeder der mir bisher sein Interesse angemeldet hat ist schon als Käufer vorgemerkt.