X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Anmeldungen
+19
DerSeb86
ForAiur
OrcishBard
buap
Ruchlose-Rotte
Blau Zwo
Darth_Gravid
Fiinix
Yosha
Wookie-Rookie
saege
surfing_fin
Wedge193
NakedWookiee
Axsis
LordVader
Kommandant Atari
Kettch
Yanadil
23 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Anmeldungen
Herzlich willkommen zur Anmeldung für die 6. Saison unserer Frankfurter X-Wing Liga!
Nach derzeitigem Stand wird die neue Saison am 01.11.2018 starten. Die Anmeldefrist endet am 20.10.2018.
Ich habe mich entschlossen, die Anmeldung für die 6. Saison bereits heute (19.09.2018) zu öffnen. Da wir aktuell überlegen, in welchem Modus die nächste Saison stattfinden soll (Anzahl Gruppen, Anzahl Spiele, Endrunde, etc.), ist es sehr hilfreich, wenn wir möglichst früh wissen, wieviel Anmeldungen wir haben.
Grundsätzlich ist jeder interessierte X-Wing Spieler aus dem Großraum Frankfurt herzlich willkommen!
Bevor Ihr Euch anmeldet, möchte ich Euch aber unbedingt bitten, das Folgende durchzulesen und zu beachten:
Auch wenn wir den genauen Ligaablauf noch nicht festgelegt haben, liegt die Dauer einer Saison meistens bei 6-12 Monaten. Dabei sollte man davon ausgehen, dass man durchschnittlich zwei Spiele im Monat zu absolvieren hat. Ich möchte Euch vor einer Anmeldung bitten, sehr gut darüber nachzudenken, ob Ihr über einen entsprechenden Zeitraum in der Lage seid, diese Spiele zu absolvieren. Ungespielte Partien sind am Ende immer auch eine verpasste Chance für Eure Mitspieler!
Wenn Ihr Euch in diesem Punkt sicher seid, könnt Ihr Euch gerne ab sofort in diesem Thread anmelden. Wie oben schon gesagt, endet die Anmeldefrist am 20.10.2018. Die Liga startet dann am 01.11.2018.
Wenn Ihr zum Modus der Liga mitdiskutieren wollt, seid Ihr in diesem Thread herzlich dazu eingeladen.
Ich freue mich auf viele spannende und epische Spiele mit Euch und eine schöne 6. Saison!
Folgende Teilnehmer sind für Saison 6 angemeldet:
Anzahl der Teilnehmer: 22
Nach derzeitigem Stand wird die neue Saison am 01.11.2018 starten. Die Anmeldefrist endet am 20.10.2018.
Ich habe mich entschlossen, die Anmeldung für die 6. Saison bereits heute (19.09.2018) zu öffnen. Da wir aktuell überlegen, in welchem Modus die nächste Saison stattfinden soll (Anzahl Gruppen, Anzahl Spiele, Endrunde, etc.), ist es sehr hilfreich, wenn wir möglichst früh wissen, wieviel Anmeldungen wir haben.
Grundsätzlich ist jeder interessierte X-Wing Spieler aus dem Großraum Frankfurt herzlich willkommen!
Bevor Ihr Euch anmeldet, möchte ich Euch aber unbedingt bitten, das Folgende durchzulesen und zu beachten:
Auch wenn wir den genauen Ligaablauf noch nicht festgelegt haben, liegt die Dauer einer Saison meistens bei 6-12 Monaten. Dabei sollte man davon ausgehen, dass man durchschnittlich zwei Spiele im Monat zu absolvieren hat. Ich möchte Euch vor einer Anmeldung bitten, sehr gut darüber nachzudenken, ob Ihr über einen entsprechenden Zeitraum in der Lage seid, diese Spiele zu absolvieren. Ungespielte Partien sind am Ende immer auch eine verpasste Chance für Eure Mitspieler!
Wenn Ihr Euch in diesem Punkt sicher seid, könnt Ihr Euch gerne ab sofort in diesem Thread anmelden. Wie oben schon gesagt, endet die Anmeldefrist am 20.10.2018. Die Liga startet dann am 01.11.2018.
Wenn Ihr zum Modus der Liga mitdiskutieren wollt, seid Ihr in diesem Thread herzlich dazu eingeladen.
Ich freue mich auf viele spannende und epische Spiele mit Euch und eine schöne 6. Saison!
Folgende Teilnehmer sind für Saison 6 angemeldet:
- Axsis
- Blau Zwo
- buap
- DerSeb86
- Fiinix
- ForAiur
- Frostdrache
- Kettch
- Kommandant Atari
- LordVader
- Luke2402
- NakedWookiee
- OrcishBard
- Ruchlose-Rotte
- saege
- -Slayer-
- Steggo
- surfing_fin
- Wedge193
- Wookie-Rookie
- Yanadil
- Yosha
Anzahl der Teilnehmer: 22
Zuletzt von Yanadil am So 21 Okt 2018, 18:20 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - Anmeldungen
Ohne nen Wookiee geht nix. Ich bin dabei.
LG NakedWookiee
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Dabei!!!!!
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ich möchte auch gern wieder teilnehmen.
Beste Grüße
Daniel
Beste Grüße
Daniel
surfing_fin- Einwohner des MER
lock and load....bin dabei
4x 1x 3x
7x 4x 2x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x
3x 1x 2x 1x
1x 2x 2x 1x 3x 2x 2x 2x 1x 2x 2x 1x 2x 1x 2x
saege- Einwohner des MER
Bin auch wieder dabei.
Wookie-Rookie- Einwohner des MER
Mag auch.
Bin dabei!
Gerne wieder dabei!
Hey David,
bilde wieder das Schlußlicht :-)
Bin also dabei.
Gruß
Sascha
bilde wieder das Schlußlicht :-)
Bin also dabei.
Gruß
Sascha
Ruchlose-Rotte- Einwohner des MER
Hallo David, ich übernehme mal die rote Laterne ;)
Und bin auch dabei.
Und bin auch dabei.
@surfing_fin ich hoffe du freust dich auf ein Match mit dem Zizigor
@surfing_fin ich hoffe du freust dich auf ein Match mit dem Zizigor
OrcishBard- Armada Ehrengarde
Wir erwarten ja ein Kind, und so ganz kann ich das ohne Erfahrungswerte nicht abschätzen, aber nach reiflicher Überlegung denke ich dass ich das mit den 2 Spielen im Monat schaffe.
Bin dabei!
Bin dabei!
ForAiur- Einwohner des MER
Die ersten 2.0 Spiele haben mich wieder von Xwing überzeugt.
Bin auch gerne dabei!
Bin auch gerne dabei!
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Ich bin zwar noch relativ neu bei X-Wing (u.a. weil ich auf 2.0 gewartet habe), hab aber mega Bock und wäre gerne dabei :)
Steggo- Neuankömmling
Würde mich auch gern noch anmelden, falls ich nicht zu spät bin.
Viele Grüße
Viele Grüße
-Slayer-- Einwohner des MER
Und ich bin gerne auch wieder dabei.
oh nooo... sorry - bin zu spät.
Also - falls eine Anmeldung noch zugelassen wird gerne - ansonsten wünsche ich Euch eine tolle Saison :D
Also - falls eine Anmeldung noch zugelassen wird gerne - ansonsten wünsche ich Euch eine tolle Saison :D
sorry, aber die Anmeldephase ist leider vorbei und die Gruppen sind bereits ausgelost. Ich hoffe Du hast Verständnis, aber nach 4 Wochen Anmeldephase will ich da keine Ausnahme machen, da die Nachmeldungen sonst nie enden.
Du bist uns selbstverständlich bei allen Spieleabenden immer herzlich willkommen und ich schreibe Dich auch zur nächsten Saison rechtzeitig wieder an. Und auf der Weihnachtsfeier sehen wir uns ja auch.
sorry, aber die Anmeldephase ist leider vorbei und die Gruppen sind bereits ausgelost. Ich hoffe Du hast Verständnis, aber nach 4 Wochen Anmeldephase will ich da keine Ausnahme machen, da die Nachmeldungen sonst nie enden.
Du bist uns selbstverständlich bei allen Spieleabenden immer herzlich willkommen und ich schreibe Dich auch zur nächsten Saison rechtzeitig wieder an. Und auf der Weihnachtsfeier sehen wir uns ja auch.
Yanadil- Veteran des MER
Absolut kein Problem. Würde ich auch so machen.
Dieses Forum hört immer so schnell auf Updates zu schicken - deshalb habe ich wieder nichts mitbekommen.
Have fun :D
Dieses Forum hört immer so schnell auf Updates zu schicken - deshalb habe ich wieder nichts mitbekommen.
Have fun :D