Regional Berlin - 21.06.14
+17
Burko
TK4334
Freizeitheld
knutborchert
Darth Bane
Tequila
IceFace
Edvard
Wolfspriester
bothan_spy
Wayko
Noakad
Laminidas
Udo77
Sarge
fry0815
Drachenzorn
21 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Regional Berlin - 21.06.14
Ja ok akzeptiert!
Dann lass bitte in Zukunft solche Aussagen...
Dann lass bitte in Zukunft solche Aussagen...
Ich denke als viertes Posting im Forum sollte man schon etwas konstruktiveres bringen, um hier akzeptiert zu werden.Burko schrieb:Ok jetzt muss ich wirklich mal fragen: Es waren tatsächlich berliner Spieler im Funtainment? Wo haben die denn noch Spieler ausgegraben, die auch nur freiwillig einen Fuss in den Laden setzen?
Zuletzt von Sarge am Sa 28 Jun 2014, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorry kamst mir zuvor...
hab nochmal editiert und denke die Sache ist dann damit durch.
hab nochmal editiert und denke die Sache ist dann damit durch.
Moin,
es sollte noch erwähnt werden, dass Siemens TT keine Probleme mit dem Funtainment hat und keinen Boykott unterstützen würde. Unsere Mitglieder sind bei Warhammer Turnieren gerne da.
Wir sind im Verein 2-3 Leute die ab und zu X-Wing spielen. Das aber eher nicht auf Turnierniveau sondern just for fun..
Grüsse
Duke
es sollte noch erwähnt werden, dass Siemens TT keine Probleme mit dem Funtainment hat und keinen Boykott unterstützen würde. Unsere Mitglieder sind bei Warhammer Turnieren gerne da.
Wir sind im Verein 2-3 Leute die ab und zu X-Wing spielen. Das aber eher nicht auf Turnierniveau sondern just for fun..
Grüsse
Duke
Iron_Duke- Einwohner des MER
um weiteren Ärger zu dvermeiden habe ich alle Beiträge entfernt an die Admins, löscht bitte die Diskusion.
Burko- Neuankömmling
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4