Regional Berlin - 21.06.14
+17
Burko
TK4334
Freizeitheld
knutborchert
Darth Bane
Tequila
IceFace
Edvard
Wolfspriester
bothan_spy
Wayko
Noakad
Laminidas
Udo77
Sarge
fry0815
Drachenzorn
21 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Regional Berlin - 21.06.14
Ich freue mich auch schon auf das Turnier.
knutborchert- Mitglied der Ehrengarde
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Laminidas schrieb:Nur weil Tain da ist?
nein nein... da sind noch mehr kritische Gegner die mir und meinen Gewinnabsichten im wege stehen ..... und ich weiß noch nichtmal was ich spielen werde.... vllt Hochelfen, Spacewölfe oder Imperium......
fry0815- Einwohner des MER
So leude wie haben die hamburger abgeschnitten????
Wer hat gewonnen???
Wer hat gewonnen???
Noakad- Veteran des MER
Das kam doch schon lange im Live Ticker!
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2320-live-ticker-regionals-ost#34165
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2320-live-ticker-regionals-ost#34165
1. TK4334 - 18 Punkte
2. Laminidas - 15 Punkte
3. Drachenzorn - 15 Punkte
4. Corellianer - 15 Punkte
..
..
..
10. ick - 10 Punkte.... nächstes Mal werde ich den Thron besteigen
..
..
..
16. der Dummy , weil ungerade Zahl - 0 Punkte
2. Laminidas - 15 Punkte
3. Drachenzorn - 15 Punkte
4. Corellianer - 15 Punkte
..
..
..
10. ick - 10 Punkte.... nächstes Mal werde ich den Thron besteigen
..
..
..
16. der Dummy , weil ungerade Zahl - 0 Punkte
Hätte es einen der Hamburger gegönnt!!!
Zuletzt von Noakad am So 22 Jun 2014, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noakad- Veteran des MER
Sarge schrieb:Hamburger und Berliner schmecken beide!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Es waren sogar 5 Hamburger :)
Tain hat den 5. gemacht und Jan_Ors den 9.
Laminidas hätte ein modifizierter Sieg gegen TK4334 gereicht.
Man muss aber auch sagen: TK4334 ist halt auch einer der besten und Glück gehört zu einem Spiel immer dazu.
Ich hätte es auch einen der Berliner gegönnt, die mächtig Gas gegeben haben
Tain hat den 5. gemacht und Jan_Ors den 9.
Laminidas hätte ein modifizierter Sieg gegen TK4334 gereicht.
Man muss aber auch sagen: TK4334 ist halt auch einer der besten und Glück gehört zu einem Spiel immer dazu.
Ich hätte es auch einen der Berliner gegönnt, die mächtig Gas gegeben haben
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334- Mitglied der Ehrengarde
entfernt durch Autor
Zuletzt von Burko am Sa 28 Jun 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Burko- Neuankömmling
Ja, die gab es.Burko schrieb:Es waren tatsächlich berliner Spieler im Funtainment?
Darf ich dann im Gegenzug fragen, von welchem Berliner Laden du gesponsert wirst?Burko schrieb:Wo haben die denn noch Spieler ausgegraben, die auch nur freiwillig einen Fuss in den Laden setzen?
Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Von 15 Spielern waren 8 Externe (Hamburg, Trave, Köln, Frankfurt) - also immerhin 7 Berliner
Auf dem Regional in der Hauptstadt mit zig Millionen Einwohnern waren insgesamt 15 (in Worten: fünfzehn) Spieler anwesend?
Auf dem Regional in der Hauptstadt mit zig Millionen Einwohnern waren insgesamt 15 (in Worten: fünfzehn) Spieler anwesend?
Gortag- Einwohner des MER
Ja, vier weniger als in der Metropole Hamburg.
Dennoch vom Spielniveau her gut besetzt - ich denke, dies wird auch der Sieger TK4334 bestätigen können.
Dennoch vom Spielniveau her gut besetzt - ich denke, dies wird auch der Sieger TK4334 bestätigen können.
Hamburg fiel einfach ungünstig mit den Pre-Release Events zusammen, daher die geringe Teilnehmerzahl, trotz der hervorragenden Planung. Das war einfach Pech.
Ich behaupte sogar, das das Turnier auf Grund der hohen Konzentration an sehr starken Spielern, schwerer zu bestreiten war, wie ein Turnier mit 40 Spielern, wo man vielleicht erst in der letzten Runde gegen einen herausragenden Spieler gepaart wird, so hatte man quasi einen Garant dafür, das man 3 Runden hart kämpfen musste.
Hamburg fiel einfach ungünstig mit den Pre-Release Events zusammen, daher die geringe Teilnehmerzahl, trotz der hervorragenden Planung. Das war einfach Pech.
Ich behaupte sogar, das das Turnier auf Grund der hohen Konzentration an sehr starken Spielern, schwerer zu bestreiten war, wie ein Turnier mit 40 Spielern, wo man vielleicht erst in der letzten Runde gegen einen herausragenden Spieler gepaart wird, so hatte man quasi einen Garant dafür, das man 3 Runden hart kämpfen musste.
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334- Mitglied der Ehrengarde
entfernt durch Autor
Zuletzt von Burko am Sa 28 Jun 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Burko- Neuankömmling
Auch wenn das jetzt langsam off topic läuft, aber vielleicht mag ja jemand das verschieben, wenn es zu sehr ausartet. Oder imho auch löschen.
Und wieso wolltet ihr nun die Regionals ignorieren?
Naja, jetzt wundere ich mich doch schon etwas. Nach außen wirkte es bisher immer so, als ob es in Berlin nur eine seeeeeehr kleine Community gäbe. Das fanden wir Hamburger eigentlich immer recht schade, da die Entfernung ja nicht so groß ist. Von 8 großen X-Wing-Vereinen in Berlin habe ich zumindest noch nichts gehört. Vielleicht stellt ihr euch hier einfach mal vor.Burko schrieb:
Die 8 großen Vereine hatten eigentlich gesagt, die Regionals zu ignorieren.
Und wieso wolltet ihr nun die Regionals ignorieren?
Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Und ich dachte immer das wäre eine Legende, die man Anfängerpiloten und Akademikern erzählt...Burko schrieb:Die 8 großen Vereine
buma.ye- Einwohner des MER
Irgendwas ist da mit dem Funtainment im Busch...
Aber ehrlich gesagt halte ich hier nicht viel von Hetze gegen einen bestimmten Laden.
Allerdings wüsste ich gerne welches Problem die acht Supervereine mit dem Funtainment haben?
Das Regional wurde jedenfalls nach Aussage der Teilnehmer ganz gut ausgerichtet.
Also was ist das Problem?
(Passt eigentlich schon in diesen Thread)
Aber ehrlich gesagt halte ich hier nicht viel von Hetze gegen einen bestimmten Laden.
Allerdings wüsste ich gerne welches Problem die acht Supervereine mit dem Funtainment haben?
Das Regional wurde jedenfalls nach Aussage der Teilnehmer ganz gut ausgerichtet.
Also was ist das Problem?
(Passt eigentlich schon in diesen Thread)
Burko schrieb: Die 8 großen Vereine
mhhh Liste mir diese mal bitte auf, denn im Segment 40K kenn ich nur die "Posaz" in Berlin und bei X-Wing hab ich noch wenig von Vereinen in Berlin bemerkt
auch fänd ich es gut mal zu lesen was dich/euch den am Funtainment stört, der Preis? die Mitarbeiter? die künstlichen Lichtquellen inerhalb des Ladens und der Schmerz in den Augen wenn man rausgeht? (passiert mir jedesmal nach 2 Stunden)
entfernt durch Autor
Zuletzt von Burko am Sa 28 Jun 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Burko- Neuankömmling
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4