Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?
+5
TKundNobody
sulfur
Drachenzorn
Wolfspriester
Yosha
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?
hey sauber
Dann reservier' mir mal bitte gleich drei Startplätze
Wir können dann auch bis zu vier Matten mitbringen.
Dann reservier' mir mal bitte gleich drei Startplätze
Wir können dann auch bis zu vier Matten mitbringen.
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Mir reicht 1 platz. Ich bring dann auch 4 Matten mit.
Download von TXM - The Tournament App
tkundnobody schrieb:Mir reicht 1 platz. Ich bring dann auch 4 Matten mit.
Angeber! Ist da auch so eine dabei: klick mich?
Beleuchteter Sternenhintergrund
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
@Farlander
Es gibt Paarungs Programme sicher. Für eigene Turniere nutze ich auch selbst GöPP!
Aber diese entsprechen nicht den aktuellen Regeln! Und die lassen sich auch nicht ändern.
Die erstellen ne Reihenfolge die anhand Punkte und SoS gemacht wird...das is aber halt falsch. Reihenfolge bei zb fünf Spielern mit 3 Siegpunkte wird durch ihre Startnummer festgelegt! Das kann GöPP nicht. Und soweit ich mal getestet hab auch das andere Programm nicht.
Die Turnierregeln X-Wing haben nur bedingt was mit Schweizer System zu tun.
Es gibt Paarungs Programme sicher. Für eigene Turniere nutze ich auch selbst GöPP!
Aber diese entsprechen nicht den aktuellen Regeln! Und die lassen sich auch nicht ändern.
Die erstellen ne Reihenfolge die anhand Punkte und SoS gemacht wird...das is aber halt falsch. Reihenfolge bei zb fünf Spielern mit 3 Siegpunkte wird durch ihre Startnummer festgelegt! Das kann GöPP nicht. Und soweit ich mal getestet hab auch das andere Programm nicht.
Die Turnierregeln X-Wing haben nur bedingt was mit Schweizer System zu tun.
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Wolfspriester schrieb:tkundnobody schrieb:Mir reicht 1 platz. Ich bring dann auch 4 Matten mit.
Angeber! Ist da auch so eine dabei: klick mich?
Beleuchteter Sternenhintergrund
Ne sowas nicht. Also selbe Angeber :P
Download von TXM - The Tournament App
Mal ne Frage...
muss der ganze Turnierplanungskram eigentlich in den Regelbereich??
Das kann doch eigentlich in Allgemeines, oder?!
Oder hat das einen Sinn, den ich hier nicht erkenne?
muss der ganze Turnierplanungskram eigentlich in den Regelbereich??
Das kann doch eigentlich in Allgemeines, oder?!
Oder hat das einen Sinn, den ich hier nicht erkenne?
@ Quexxes
Wollte dir nicht über den Mund fahren, sorry wenn das so rüber kam! Ich habe wie gesagt, selber noch keine Erfahrung mit den Programmen, aber ich dachte eigentlich, dass SWSwiss zumindest auf das X-Wing Punkte System ausgelegt ist. Zumindest steht das so bei AFewManeuvers. Sobald mein PC wieder ordentlich funktioniert, werde ich dem aber mal auf den Grund gehen.
Wollte dir nicht über den Mund fahren, sorry wenn das so rüber kam! Ich habe wie gesagt, selber noch keine Erfahrung mit den Programmen, aber ich dachte eigentlich, dass SWSwiss zumindest auf das X-Wing Punkte System ausgelegt ist. Zumindest steht das so bei AFewManeuvers. Sobald mein PC wieder ordentlich funktioniert, werde ich dem aber mal auf den Grund gehen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Quatsch, so hab ich es nicht verstanden
Ich hab halt in letzter Zeit so einige gehört die mir gesagt haben "alles kein Problem", "gibt es schon", "Easy mit Exel zu machen",...
Nur is dem halt nicht so. Deshalb hab ich es nochmal gesagt.
Viele überlesen halt auch die Regeln der Paarungen und wissen nicht wirklich wie es funktioniert.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und demnächst bastelt TKund.... Uns etwas
Ich hab halt in letzter Zeit so einige gehört die mir gesagt haben "alles kein Problem", "gibt es schon", "Easy mit Exel zu machen",...
Nur is dem halt nicht so. Deshalb hab ich es nochmal gesagt.
Viele überlesen halt auch die Regeln der Paarungen und wissen nicht wirklich wie es funktioniert.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und demnächst bastelt TKund.... Uns etwas
Dann ist ja gut! Am schwierigsten ist, glaube ich, das Gedöns mit den Freilosen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Seite 2 von 2 • 1, 2