Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

+5
TKundNobody
sulfur
Drachenzorn
Wolfspriester
Yosha
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Wolfspriester Mi 16 Apr 2014, 19:11

hey sauber Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 3433072416 

Dann reservier' mir mal bitte gleich drei Startplätze  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 377612346 
Wir können dann auch bis zu vier Matten mitbringen.

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 20:13

Mir reicht 1 platz. Ich bring dann auch 4 Matten mit.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfspriester Mi 16 Apr 2014, 20:21

tkundnobody schrieb:Mir reicht 1 platz. Ich bring dann auch 4 Matten mit.

Angeber! Ist da auch so eine dabei: klick mich?
Beleuchteter Sternenhintergrund  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 626113974 

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 20:48

@Farlander

Es gibt Paarungs Programme sicher. Für eigene Turniere nutze ich auch selbst GöPP!
Aber diese entsprechen nicht den aktuellen Regeln! Und die lassen sich auch nicht ändern.

Die erstellen ne Reihenfolge die anhand Punkte und SoS gemacht wird...das is aber halt falsch. Reihenfolge bei zb fünf Spielern mit 3 Siegpunkte wird durch ihre Startnummer festgelegt! Das kann GöPP nicht. Und soweit ich mal getestet hab auch das andere Programm nicht.
Die Turnierregeln X-Wing haben nur bedingt was mit Schweizer System zu tun.

Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER

http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 21:09

Wolfspriester schrieb:
tkundnobody schrieb:Mir reicht 1 platz. Ich bring dann auch 4 Matten mit.

Angeber! Ist da auch so eine dabei: klick mich?
Beleuchteter Sternenhintergrund  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 626113974 

Ne sowas nicht. Also selbe Angeber :P

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mi 16 Apr 2014, 21:20

Mal ne Frage...
muss der ganze Turnierplanungskram eigentlich in den Regelbereich??
Das kann doch eigentlich in Allgemeines, oder?!
Oder hat das einen Sinn, den ich hier nicht erkenne?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Mi 16 Apr 2014, 21:27

@ Quexxes

Wollte dir nicht über den Mund fahren, sorry wenn das so rüber kam! Ich habe wie gesagt, selber noch keine Erfahrung mit den Programmen, aber ich dachte eigentlich, dass SWSwiss zumindest auf das X-Wing Punkte System ausgelegt ist. Zumindest steht das so bei AFewManeuvers. Sobald mein PC wieder ordentlich funktioniert, werde ich dem aber mal auf den Grund gehen.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 23:00

Quatsch, so hab ich es nicht verstanden  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 377612346 
Ich hab halt in letzter Zeit so einige gehört die mir gesagt haben "alles kein Problem", "gibt es schon", "Easy mit Exel zu machen",...
Nur is dem halt nicht so. Deshalb hab ich es nochmal gesagt.
Viele überlesen halt auch die Regeln der Paarungen und wissen nicht wirklich wie es funktioniert.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und demnächst bastelt TKund.... Uns etwas  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? - Seite 2 1182653277 

Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER

http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Mi 16 Apr 2014, 23:08

Dann ist ja gut! Am schwierigsten ist, glaube ich, das Gedöns mit den Freilosen.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2