Tie Schnitter, Störsignal
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Tie Schnitter, Störsignal
Hi, ich habe das mit dem Störsignal vom Tie Schnitter nicht ganz verstanden. Was passiert mit einem gestörten Schiff ?
Gruß Fabi
Gruß Fabi
Hjaldrim- Neuankömmling
Re: Tie Schnitter, Störsignal
Du kannst 1 Schiff in Reichweite 1 wählen und ihm ein Störsignal zuweisen.
Wenn das Schiff nun einen Fokus-, Ausweichenmarker besitzt oder eine Zielerfassung geschaltet hat, wird 1 von diesen mitsamt einem Störmarker entfernt.
Hat das Schiff keinen dieser Marker, bleibt der Störmarker liegen, bis eine dieser drei Aktionen ausgeführt wird. Ergo, der Marker, der durch diese Aktion generiert wird, wird samt Störmarker gleich wieder entfernt.
Wenn das Schiff nun einen Fokus-, Ausweichenmarker besitzt oder eine Zielerfassung geschaltet hat, wird 1 von diesen mitsamt einem Störmarker entfernt.
Hat das Schiff keinen dieser Marker, bleibt der Störmarker liegen, bis eine dieser drei Aktionen ausgeführt wird. Ergo, der Marker, der durch diese Aktion generiert wird, wird samt Störmarker gleich wieder entfernt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Tie Schnitter, Störsignal
Ich habe den Thread mal auf 1.0 bereinigt und die Frage in das 1.0 "Living Archiv" verschoben.
Der Thread entwickelt sich gerade mal wieder zu einer ungünstigen Vermengung von allerlei Regelfragen.
Das ist äußerst verwirrend!....besonders für Einsteiger!
Bitte nur eine Frage pro Thread .....das kann doch nicht so schwer sein.
Sollte noch Fragebedarf zu 2.0 bestehen, dann könnt ihr im 2.0 Bereich eine weitere Frage stellen.
Wie ich immer sage.......Space haben wir dafür mehr als genug!
Der Thread entwickelt sich gerade mal wieder zu einer ungünstigen Vermengung von allerlei Regelfragen.
Das ist äußerst verwirrend!....besonders für Einsteiger!
Bitte nur eine Frage pro Thread .....das kann doch nicht so schwer sein.
Sollte noch Fragebedarf zu 2.0 bestehen, dann könnt ihr im 2.0 Bereich eine weitere Frage stellen.
Wie ich immer sage.......Space haben wir dafür mehr als genug!