Kenobi & Boba Fett Filme auf Eis gelegt
+8
tanzbaer
AbydosBane
Boba Fett
Rizzo
Bistromatic
backfire84
Necrogoat
Kulle23
12 verfasser
Seite 1 von 1
Kenobi & Boba Fett Filme auf Eis gelegt
Anbei der Link zu der News
http://de.ign.com/star-wars-universe/129728/news/kenobi-boba-fett-nach-solo-legt-disney-geplante-star-wars-sp
http://de.ign.com/star-wars-universe/129728/news/kenobi-boba-fett-nach-solo-legt-disney-geplante-star-wars-sp
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Re: Kenobi & Boba Fett Filme auf Eis gelegt
Sicher nicht die schlechteste Entscheidung
1* 1*
1* 1*
1*
Schade, gerade Rogue One und Solo haben mir gut gefallen.
Find ich nicht unbedingt schade. Meine Hoffnung ist das wir stattdessen interessantere Filme kriegen die weniger oder gar nichts mit der Haupstory zu tun haben. Wenn sich immer alles um die gleichen zwanzig Leute dreht wirkt das Universum unglaublich klein.
Bistromatic- Neuankömmling
Ich vermute es liegt eher am schlechten Abschneiden von Solo an der Kinokasse.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Rizzo schrieb:Ich vermute es liegt eher am schlechten Abschneiden von Solo an der Kinokasse.
Wird wohl.
Hab mich tierisch auf Boba Fett gefreut.....da hätte man ordentlich was draus machen können.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Die eigentlich schlechte News ist doch, dass die Spin-Offs/Anthology-Filme auf Eis gelegt sind, Rian Johnsons Trilogie jedoch nicht, obwohl sein Episode VIII sicher maßgeblich zum Desinteresse/Skepsis gegenüber Solo beigetragen hat.
AbydosBane- Einwohner des MER
Schon erstaunlich, dass ein Film, der mit über 200 Mio EUR produziert wurde, inzwischen ca. 350 Mio eingespielt hat und immer noch gut besucht wird, als Flop klassifiziert wird...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Ich schätze mal da sind Werbekosten etc noch nicht drinnen, Schauspieler gehälter usw
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Ich schätze mal da sind Werbekosten etc noch nicht drinnen, Schauspieler gehälter usw
Das ist ja neben dem Termin, direkt nach Ep. VIII, der zweite Grund für die überschaubaren Zahlen...
Es gab keine Werbung.
Ach wohl da gabs scho einiges. Nur bei uns wars halt ned so machtig. Hauptsächlich die Auto (Renault?) Werbung
1* 1*
1* 1*
1*
Durchatmen, Freunde. Es gibt Quellen, welche die Aussage dementieren. Hier nachzulesen: https://abcnews.go.com/GMA/Culture/multiple-films-star-wars-pipeline-sources/story?id=56057987
Demnach sind neben den bereits bestätigten Trilogien noch weitere, bisher nicht angekündigte Streifen in der Mache.
Demnach sind neben den bereits bestätigten Trilogien noch weitere, bisher nicht angekündigte Streifen in der Mache.
Stimmt, es ist für mich die allerschlechteste EntscheidungNecrogoat schrieb:Sicher nicht die schlechteste Entscheidung
Alles nur meine persönliche Meinung, aber auch die von einigen Freunden und Bekannten; auf Star Wars VII und VIII hätte man auch verzichten können, auf Rogue One und Solo nicht.
Tatsächlich sind die Spin-Offs die, die ein besseres SW Feeling vermitteln als die neue Trilogie.
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Also ich persönlich finde Solo als einen der schlechtesten SW Filme überhaupt
1* 1*
1* 1*
1*
Vollie schrieb:
Das ist ja neben dem Termin, direkt nach Ep. VIII, der zweite Grund für die überschaubaren Zahlen...
Marvel macht es vor, dass der Abstand der Veröffentlichungen nichts mit dem Einspielergebnis zu tun hat, wenn die Filme ansprechend sind. Man sehe, wann Black Panther und Avengers ins Kino kamen. Beides super Einspielergebnisse und ein voller Erfolg.
Ich glaube, dass EP VIII der einzige Grund für das schlechte Abschneiden von Solo ist.
Ich zB hatte nach The Last Jedi kein Interesse an einem SW Film, auch wenn Solo vielleicht ein guter Film sein mag. Was Lucasfilm unter der Führung dieser unsäglichen Person mit SW anstellt ist bedauernswert.