Boba Fett in Rogue One?!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Boba Fett in Rogue One?!
Angeblich soll es Hinweise geben, dass Boba Fett in Rogue One einen Auftritt haben wird:
Quelle: http://www.filmfutter.com/news/star-wars-rogue-one-boba-fett/
Würde mich jedenfalls freuen!
Der Char ist Weltkasse!!!
Re: Boba Fett in Rogue One?!
Das Photo kann aber auch nur als Platzhalter für irgendein Produkt stehen, das Modell das auf dem Photo abgebildet ist, ist bereits erhältlich, ist die UCS SLAVE I.
Also vorsicht, es kann sein, muss aber nicht. Aber nachdem ich die angebliche Handlung von EP VIII gelesen habe trau ich Disney alles zu, wenn das stimmen.
Also vorsicht, es kann sein, muss aber nicht. Aber nachdem ich die angebliche Handlung von EP VIII gelesen habe trau ich Disney alles zu, wenn das stimmen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Boba Fett in Rogue One?!
Ich dachte das ist sch ein vor vor vor teaser für den Boba Fett film (obwohl is eigentlich ein bisschen früh dafür)
Waldtroll- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten