X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?
+35
Darth_Doc
Gariel
Malazath
Rizzo
PeeWee
Turbonix
Frostdrache
Juffo
tanzbaer
pfs22
Ben Kenobi
buddler
Hardrider
Sarge
Oddball
buma.ye
DerBRANDmarker
Order66
Necrogoat
Chak
John Tenzer
Boxengefluester
Xun
Erik Thorstvedt
Darth Bane
tmfsd
Halvarson
Sinister
Sens
axxel
Koshi
thanf
Hippophilius
Dexter
Cowboy
39 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
[Umfrage] X-Wing 2. Edition, wer macht mit, wer steigt aus?
Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?
DerSisch schrieb:
Das einzige was mir etwas Angst macht sind eher die Sachen wie PS 1-6 nur noch, was bedeutet das deutlich öfter mit gleichem PS geflogen und geschossen wird, was die Ini noch deutlich entscheidender macht.
Ist das wirklich so? Schon heute fliegen PS 8 / 9 / 10 Builds doch mit kaum mehr als 97 Punkten, genau weil wir ein Zusammenballen der Pilotenskills in diesem Bereich erleben. PS 4-7 sieht man mit wenigen Ausnahmen kaum. 1- 3 hat in der Regel eine eigene Daseinsberechtigung. Ich sehe da bislang keine andere Situation entstehen.
Malazath schrieb:[...]
Ich werde in jedem Fall weiter machen, denn mir macht das Spiel seit über 4 Jahren und auch im aktuellen "Zustand" einen Mordsspaß und ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass sich das mit 2.0 ändern wird.
Wer Ghost/Fenn spielt, frisst auch kleine Kinder
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Nach lamgem Überlegen, auch und vor allem mit meiner Spielrunde in MG habe ich mich doch entschieden, 2.0 weiter zu spielen. Wegen der Kosten mache ich mir den Einstieg in ein "irgendwie doch neues" Spiel nicht so leicht, und überlege, ob ich zusätzlich zum Grundspiel und dem Imperialen KK nicht noch mindestens die Rebellen dazu kommen (müssen).
Ich sehe schon einen Tauschmarkt vor mir, in dem ich dann die vielen Karten, die ich nicht brauche, zum Tausch anbiete...
Ich sehe schon einen Tauschmarkt vor mir, in dem ich dann die vielen Karten, die ich nicht brauche, zum Tausch anbiete...
Traurig aber wahr, ich finde es trotzdem lustig
Gariel- Armada Ehrengarde
Hallo Leute,
ich bin sehr gespannt auf die Spielberichte von 2.0.
Da ich aber nur im privaten Rahmen Spiele (obwohl mich n Turnier immer gereizt hat^^), werde ich nicht umsteigen. Habe alle 3 Fraktionen (daraus mach 5) die ich, um weiterhin so flexibel spielen zu können, wie jetzt, convertionpack mäßig versorgen müsste.
Da mir / uns das Spielen so, wie es ist, mega Spaß macht, investiere ich lieber in das ein oder andere Schiffchen und bleib bei 1.0 .
Die Zukunft ungewiss ist...
Schönen Abend Euch,
ringseele
ich bin sehr gespannt auf die Spielberichte von 2.0.
Da ich aber nur im privaten Rahmen Spiele (obwohl mich n Turnier immer gereizt hat^^), werde ich nicht umsteigen. Habe alle 3 Fraktionen (daraus mach 5) die ich, um weiterhin so flexibel spielen zu können, wie jetzt, convertionpack mäßig versorgen müsste.
Da mir / uns das Spielen so, wie es ist, mega Spaß macht, investiere ich lieber in das ein oder andere Schiffchen und bleib bei 1.0 .
Die Zukunft ungewiss ist...
Schönen Abend Euch,
ringseele
Ringseele- Neuankömmling
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3